1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - February 2020

  1. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    54
    Punkte:
    12.732
    12732
    Dauer:
    48:24
    Besuche:
    468

    Willkommen zur Chartshow im Februar 2020. Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht.

    Glückwunsch an Cartoffle zum Doppelsieg und ein Danke allen, die teilgenommen bzw. gevotet haben.


    Euer Bill!

    Die Chartshow gibt es auch auf unserem YouTube-Channel
     
    Bill_Presston, 07.02.20
    pittplatsch8, popnapp, XCapt und 13 andere bedanken sich.
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    246
  2. 2
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    286
  3. 3

    Make Me See

    mjmueller , 11.01.20
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    298
  4. 4

    ghosts

    the duke , 04.01.20
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    208
  5. 5

    Love It Out

    popnapp , 05.01.20
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    373
  6. 6
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    273
  7. 7
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    202
  8. 8
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    214
  9. 9

    Türen

    Nivek , 01.01.20
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    235
  10. 10
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    428
  11. 11

    Vox Vestalis

    mazze , 10.01.20
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    192
  12. 12
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    327
  13. 13
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    329
  14. 14

    where is the sun

    DA4K , 18.01.20
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    171
  15. 15
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    214
  16. 16
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    181
  1. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.678
    3678
    Danke für die Arbeit
     
    Bill_Presston bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.376
    20376
    "Grumbian" 4ever :D
     
    stonyroad, 07.02.20
    Bill_Presston und montybunker bedanken sich.
  3. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.435
    3435
    Kann man/frau gut durchhören :right:
    Hast Du was anders gemacht? Irgendwie kommt mir der Sound dieses Mal angenehmer vor.
    Schön auch, dass der kleine Song anderen gefällt - und nicht nur mir. Zwischen Duke und Cartoffle geht's mir ganz gut ;-)
     
    mjmueller, 07.02.20
    montybunker, the duke und Bill_Presston bedanken sich.
  4. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Tonträger Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    54
    Punkte:
    12.732
    12732
    Ich habe ein Plugin genutzt, um die Sprache etwas zu pimpen: www.accentize.com/VoiceGate. Werde die Tage noch einen Test schreiben.
     
    montybunker, the duke und mjmueller bedanken sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.215
    20215
    Vielen Dank für die wiedermal schöne Chartshow!
    Ich bilde mir ein, dass sogar ich die klarere Sprache heraushören konnte.
    Und die Musik fand ich auch durchgehend interessant (bis vielleicht auf dieses poppelnoppel-Gedudel auf dem für mich erfreulichen fünften Rang).

    Schade, dass so viele Sachen nicht oft genug gevoted wurden, um in die Charts zu kommen.
    Besonders kurtguitar mit seinen drei Beiträgen hätte nach meinem Geschmack das Feld durchaus nochmal aufmischen können.

    Aber aktive Voter kann man sich leider nicht schnitzen. Hm, vielleicht könnte jemand mal Bots programmieren, die sich als interessante, nette und wortgewandte User registrieren und geschmackvoll und regelmäßig voten mit konstruktivem Feedback jeweils. Das kann doch nicht so schwer sein.
     
    popnapp, 12.02.20
    Bill_Presston und speedtom bedanken sich.
  6. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.940
    1940
    Sehr professionelles Radio vom Moderator! Der Klang ist wirklich ein anderer. Vielen Dank an alle Voter!
     
    cartoffle, 20.02.20
    Bill_Presston bedankt sich.