Bill_Presston

Mai 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.19
Willkommen zur Chartshow im Mai, wo es diesmal etwas gemächlicher zugeht, da der kreative Output anscheinend dem guten Wetter im April zum Opfer gefallen ist.


Den 20 EURO Gutschein als Dank für Voten schicken wir dieses Mal an TheNoop.


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören,


Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 11 Mitglieder
Yeah - mal wieder schwerer Stahl ganz oben am Treppchen :D

Auch Grats an Mr. Kasche K, Meister Yoda, Mr. Pop Napp, M.J. Müller, Mr. Bordon und dem Rest der Bande !

Danke an Sir William Presston !!!
 
Ethersis
Huch, damit hätte ich ja nie gerechnet! Freut mich, dass der Song so gut angekommen ist! :)
Und vielen Dank an alle Voter und an Bill wieder mal für die Arbeit!
 
Turquoise
Eine Schampusdusche für den Metal-Head! (Kaschek? 3...2...1... :champaign: )

Yo, wat soll man saachen? Es war sehr aufregend diesen Monat. Hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Song hier so ankommt.

Freut mich aber. Und dafür ein fettes:

Danke.

Danke auch an Bill und allen, die - nachdem Bordons Mix wieder herausgenommen war - noch einmal zweites Mal abgestimmt haben.
 
biofader
Zweimal in der Chartshow platziert zu sein reißt mir die Faust zum Himmel..
In diesem Jahr kann an doch eine gewisse Akzeptanz meiner " Experimente " feststellen und das macht mich froh denn es tut gut am Ende des Monats all die Nettigkeiten zu lesen , die dieses möglich gemacht haben. Vielen Dank an Euch und eure Kritiken und an die Sternchen die purzelten.
Natürlich werde ich euren Alltag weiter beeinflussen.....und wenns nur für 3 Minuten ist.
 
B
Danke an die Voter, die meinen Song auf den 7ten Platz gewählt haben. Der Sommer kommt ja noch...;-)
Gratulation auch an den Erstplatzierten Ethersis mit dem vollen Metalbrett-Song.
Und alle anderen Musiker, die hier in der Chartshow vertreten sind.
Und natürlich wieder meinen Respekt und Dankeschön an Bill "The Voice" Presston
für die Produktion bzw. Moderation der Chartshow.
 
popnapp
Spar wie Spargelzeit, wie Spar-Ausgabe der Chart-Show. Schade eigentlich.
Aber guter Kommentar von Mr. Presston, dass es hoffentlich nur eine vorübergehende kleine Flaute ist.

Was der schwache Wind her weht, kann sich aber sehen lassen. Mit Gröhl-Metal und HipHop kann ich persönlich ja erschreckend wenig anfangen, aber trotzdem auch für mich interessant, was es so alles gibt. Beim nächsten Mal dann bitte wieder mehr von allem!

Vielen Dank für die Show!
 
2-PLUGGED
Hallo Jungs,

danke für den 10 Platz...bin ja dann Top10....Stolz wie Oskar:lol:

Super Forum...bin gerne hier:drunk:

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben