Bill_Presston

Februar 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.19
Willkommen zur Show im Februar!


Vielen Dank allen Einsendern und Votern, viel Spaß beim Hören,


euer Bill.
  • Danke
Reaktionen: 10 Mitglieder
popnapp
Glückwunsch an Stonyroad und seine bunte Truppe! Sehr verdienter erster Platz.

Im Januar war nicht ganz so viel los wie sonst und so sind diesmal doch ein paar Songs dabei, die es in stärker frequentierten Monaten vielleicht nicht in die Top 20 geschafft hätten. Sicher für jeden was dabei. Für mich auch.

Schöne Chartshow wiedermal. Vielen Dank!
 
Beyolie
Wieder ein dickes Dankeschön für die Show. Sind auch diesmal wieder schöne Sachen dabei. :respekt:
 
Lutzrobbylu
Besten Dank für die tolle Show! VG Rob
 
Feelen Lieben Herzlichen Dank für die geile Show klingt mal wieder Atmomaessig Genial Herzliche Glueckwünsche allen Gewinnern und alle die Verloren haben nett Traurig sein alles Nullnummern Dange Sehr.....
 
B
Danke Bill, für die neue Chartshow. Wie immer perfekt und professionell.
Danke, für die Voter, die meinen Song gevotet haben.
Gratulation an @stonyroad für den Ersten.

Gruß
Bordon
 
Zurück
Oben