Bill_Presston

September 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.18
Willkommen zur Chartshow im September!

Viel Spaß beim Hören und kommentieren, ihr seid super;-)

Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 15 Mitglieder
"...nach der Hitze folgt der Herbst mit bunten Farben, milden Tagen, kühlen Nächten und auf Platz Zwanzig..." :hammer:

congratulations to mr. bill & celebrations to alle/allinnen in der top 20
 
popnapp
Schöne Show wiedermal. Vielen Dank!
Für meinen Geschmack wieder jede Menge guter Songs dabei. Ein abwechslungsreiches Hörvergnügen.

War nicht mal für das Songvoting angedacht, dass nur Leute mit mindestens so und so vielen Punkten Songs einstellen dürfen? Oder man muss so und so lange dabei sein? Da hat Billy Lofton sein deutscher Werbefachmann aber Glück, dass sinnvolle Sperrfunktionen auf recording.de nicht mal einfach so implementiert werden.
Gut ist seine Musik ja immerhin dann doch. Und wieso nicht, Werbung tut ja keinem weh. Kauft die EP, Leute, kauft!
 
Bill_Presston
Danke für die Blumen, das mit meinem Namensvetter habe ich übersehen. Werde ich morgen mal checken und spätestens nächstes mal drauf achten.
 
Ash
Electro und Synthpop Songs haben es derzeit schwer hier . Daher freut es mich um so mehr für Biofader, dass er mit seinem (zwar nicht Synthpop, aber zumindest elektronischen) Track in die Top 10 geschafft hat. Bravo Herzlichen Dank für die Chartshow, Bill und herzlichen Glückwunsch an die Top platzierten
 
uieh iss ja nun sptember klasse mal popsongs am morgen vertreibt kummer oehm neh vergessen herzlihen liebes dankesehr und gratulation allen gewinnern lg
 
Turquoise
Ich freue mich, dass ich es mal bis an die Spitze geschafft habe. Vielen Dank an die Voter!

Da ich jetzt außer der 9 von 1 bis 10 alle Plätze durchhabe, bleibt wohl nur noch ein Ziel - mit Nadia Comăneci gleichzuziehen... :)

Schön, in einer so abwechslungsreichen CHartshow dabei zu sein. Danke an Bill..
 
mwa
Danke Dir, lieber Bill, für die feine Chartshow! Ich liebe das Format!

Meine Gratulation an Turquoise! Verdient, verdient!

Und ja, die 7 war schon immer eine meiner Lieblingszahlen, so schlank, elegant und aufrecht ;)
Dass das kleine "Meer" dort sich hin platzieren würde, wer hätte das gedacht? Aber man lässt sich ja gerne mal überrraschen :)
 
DerDiener
DANKE Bill & liebe Voter!!!! :) Es freut mich total das mein kleines Lied über meinen Papa euch so gefällt, dass ich mich auch in den Chart´s damit einreihen darf :)
lg Der Diener
 
Zurück
Oben