Bill_Presston

Dezember 2017

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.17
Willkommen zur Chartshow im Dezember!

Es hat auch jetzt wieder viel Spaß gemacht, die niveauvollen und tollen Songs von euch zu einer Radioshow zusammenzuschneiden. Diesmal mit einem Bonustrack,

Aber hört doch selbst..


Viele Grüße,

Bill
popnapp
Vielen Dank für die schöne Chartshow!

Obwohl mich das aktuelle Vocal-Remix-Contest-Fieber so langsam erfasst, habe ich die heutige Chartshow-Ausgabe noch in aller Ruhe und sehr gerne gehört.
Und mich natürlich auch über die coole Popnapp-Doppel-Top-Ten-Platzierung gefreut. Vielen Dank für die Votes!

Ich scheine mit meinem Geschmack und Hörgewohnheiten recht mainstreamig zu sein, denn mir gefallen fast alle Songs durch die Bank ziemlich gut. Starkes Feld, fürwahr, und die Top 3 ist eine Klasse für sich. "Apathie" mit starkem Text, Band und Video. "Let it shine", das funky Masterpiece. Und dann das echte Schmuckstück aus "Porcelain", kann man immer wieder hören.
 
TheButcher
Mensch ihr. Endlich Zeit für die Chart Show.
Freut mich ja total. Wahnsinn. Wow. Boom.
Speedtom, popnapp, malt und andere waren super stark.
Vielen Dank @Bill_Presston und die voter.
 
Danke Mr. Presston

Mr. Butcher und sein "sticky" Porzellan :p
Diese Serie ist eine wahre Herausforderung für alle harten Mr. Männer endlich mal einen Zerschlagehit abzuliefern.

Unter 9 ging diesmal (wiedermal ) nischts - Räschpäckt an alle Ms. & Mr. Musikschaffenden.

Mr. Road, Mr. Stony Road
 
Soundkraft
Kommt mir das nur so vor oder ist die Qualität im Songvoting tatsächlich stark gestiegen?
Da traut man sich ja kaum noch mitzumachen :erschreck:
Glückwunsch an Butcher....warum hängste hier noch im Forum mit uns Amateuren rum? Bist jetzt ein Alltime Recording Superstar....alles erreicht....der Song wird zum xten mal gemastert und so langsam sollte der jetzt doch mal gut genug gemastert fürs Radio sein. :D

Glückwunsch auch an alle anderen, die sich platzieren konnten.
Einzig What a waste von Junes Mind hätte ich noch höher vermutet....aber ist ja eh immer ein zweifelhaftes Vorhaben Musik an irgendwas zu "messen"..und das ist auch gut so.

Ps: Schöne Show Bill_Preston. Machst das wirklich gut...ähm...und danke, dass ich hier bleiben darf :)
 
speedtom
Thanks for the show, Mister Preston! :)

"Sticky" Porcelain, hehe...das stimmt ;-) Das Stück hat einfach Klasse, da gibt es nichts, und dass es bereits zum dritten Mal dabei ist, sagt alles. Wo sind eigentlich die Talent Scouts, wenn man sie braucht?

Danke an alle Voter, ein dritter Platz in diesem starken Feld macht mich froh. Frohe Weihnacht ihr Schlingel! ;-)
 
PalmaSola
Danke für den 5ten Platz,hatte ich eigentlich gar nicht gedacht mit dem etwas verrückten Arragment soweit zukommen :D
und danke an Bill!
 
Trojakon81
Danke für den 15ten Platz und den Support ^^ :rolleyes:
 
Zurück
Oben