1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - December 2017

  1. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    53
    Punkte:
    11.854
    11854
    Dauer:
    50:14
    Besuche:
    955

    Willkommen zur Chartshow im Dezember!

    Es hat auch jetzt wieder viel Spaß gemacht, die niveauvollen und tollen Songs von euch zu einer Radioshow zusammenzuschneiden. Diesmal mit einem Bonustrack,

    Aber hört doch selbst..


    Viele Grüße,

    Bill
     
    Bill_Presston, 07.12.17
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1

    Porcelain

    TheButcher , 26.08.17
    Song-Voting:
    42
    Aufrufe:
    599
  2. 2

    Let it shine

    malt30 , 04.11.17
    Song-Voting:
    29
    Aufrufe:
    647
  3. 3

    Apathie

    speedtom , 28.10.17
    Song-Voting:
    25
    Aufrufe:
    438
  4. 4
    Song-Voting:
    23
    Aufrufe:
    518
  5. 5
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    454
  6. 6
    Song-Voting:
    23
    Aufrufe:
    340
  7. 7
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    461
  8. 8
    Song-Voting:
    20
    Aufrufe:
    598
  9. 9
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    382
  10. 10
    Song-Voting:
    20
    Aufrufe:
    440
  11. 11
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    334
  12. 12
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    286
  13. 13
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    339
  14. 14
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    410
  15. 15
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    265
  16. 16
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    241
  17. 17

    Here Now

    Audiotic , 27.10.17
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    276
  18. 18

    1928

    diasparys , 02.11.17
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    310
  19. 19
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    347
  20. 20
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    305
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.147
    19147
    Vielen Dank für die schöne Chartshow!

    Obwohl mich das aktuelle Vocal-Remix-Contest-Fieber so langsam erfasst, habe ich die heutige Chartshow-Ausgabe noch in aller Ruhe und sehr gerne gehört.
    Und mich natürlich auch über die coole Popnapp-Doppel-Top-Ten-Platzierung gefreut. Vielen Dank für die Votes!

    Ich scheine mit meinem Geschmack und Hörgewohnheiten recht mainstreamig zu sein, denn mir gefallen fast alle Songs durch die Bank ziemlich gut. Starkes Feld, fürwahr, und die Top 3 ist eine Klasse für sich. "Apathie" mit starkem Text, Band und Video. "Let it shine", das funky Masterpiece. Und dann das echte Schmuckstück aus "Porcelain", kann man immer wieder hören.
     
    popnapp, 07.12.17
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.328
    11328
    Mensch ihr. Endlich Zeit für die Chart Show.
    Freut mich ja total. Wahnsinn. Wow. Boom.
    Speedtom, popnapp, malt und andere waren super stark.
    Vielen Dank @Bill_Presston und die voter.
     
    Bill_Presston und speedtom bedanken sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.281
    19281
    Danke Mr. Presston

    Mr. Butcher und sein "sticky" Porzellan :p
    Diese Serie ist eine wahre Herausforderung für alle harten Mr. Männer endlich mal einen Zerschlagehit abzuliefern.

    Unter 9 ging diesmal (wiedermal ) nischts - Räschpäckt an alle Ms. & Mr. Musikschaffenden.

    Mr. Road, Mr. Stony Road
     
    stonyroad, 08.12.17
    Bill_Presston, speedtom und TheButcher bedanken sich.
  4. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.102
    21102
    Kommt mir das nur so vor oder ist die Qualität im Songvoting tatsächlich stark gestiegen?
    Da traut man sich ja kaum noch mitzumachen :erschreck:
    Glückwunsch an Butcher....warum hängste hier noch im Forum mit uns Amateuren rum? Bist jetzt ein Alltime Recording Superstar....alles erreicht....der Song wird zum xten mal gemastert und so langsam sollte der jetzt doch mal gut genug gemastert fürs Radio sein. :D

    Glückwunsch auch an alle anderen, die sich platzieren konnten.
    Einzig What a waste von Junes Mind hätte ich noch höher vermutet....aber ist ja eh immer ein zweifelhaftes Vorhaben Musik an irgendwas zu "messen"..und das ist auch gut so.

    Ps: Schöne Show Bill_Preston. Machst das wirklich gut...ähm...und danke, dass ich hier bleiben darf :)
     
    Bill_Presston und TheButcher bedanken sich.
  5. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.885
    16885
    Thanks for the show, Mister Preston! :)

    "Sticky" Porcelain, hehe...das stimmt ;-) Das Stück hat einfach Klasse, da gibt es nichts, und dass es bereits zum dritten Mal dabei ist, sagt alles. Wo sind eigentlich die Talent Scouts, wenn man sie braucht?

    Danke an alle Voter, ein dritter Platz in diesem starken Feld macht mich froh. Frohe Weihnacht ihr Schlingel! ;-)
     
    speedtom, 08.12.17
    Bill_Presston und TheButcher bedanken sich.
  6. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.911
    1911
    Danke für den 5ten Platz,hatte ich eigentlich gar nicht gedacht mit dem etwas verrückten Arragment soweit zukommen :D
    und danke an Bill!
     
    PalmaSola, 08.12.17
    Bill_Presston bedankt sich.
  7. Trojakon81

    Trojakon81

    Registriert seit:
    04.09.17
    Punkte:
    25
    25
    Danke für den 15ten Platz und den Support ^^ :rolleyes: