Lacunaflow

Dezember 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.16
Liebe Freunde der Chartshow,
ein letztes mal in diesem Jahr sorgten eure tollen Songs wieder für eine gelungene Ausgabe.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Danke für die Chartshow, die Biz und Beiz sind bereiz angekommen.
Freue mich schon auf leiwande 75 Minuten ......
 
TheButcher
Cool.
Ik freu mir.
 
Soundmopi
Wow...das ist echt mal krass!

Ich bin platt!

Ein riesen DANKE an euch alle!


Wenn es jemanden interessiert, findet ihr hier ein "Making of Video" von "Return of the Hero".
Für die globale Verständigung ist es in Englisch....allerding "english for runaways" :D
(ist mein erstes Video mit Sprache...bitte um Verständnis!)

https://www.youtube.com/watch?v=0xcj0eSK4Nw
 
speedtom
War ein starker Monat, viele starke Songs, und es wurde auch fleissig gevotet, feine Sache.Wie stark die Konkurrenz ist, sieht man, wenn ein Superschnitt von 8,22 gerade mal für Platz 10 reicht...ich hätte auch einiges anderes oben erwartet, zum Beispiel pieffas Fantasieapathie.

Danke auf jeden Fall an alle Voter, ich freue mich sehr über eine Top-Ten-PLatzierung in diesem starken Feld, und freue mich über Menschen, die zum Ausdruck gebracht haben, dass sie die Sorgen in meinem Text teilen.
 
Lacunaflow
640dc2bce2ae9597f90927678d6098c7.png
 
montybunker
Dankeschön für die Mühen
 
octay
...schon lange nicht mehr da gewesen, war ne coole radioshow ....
 
hopoh
Schöne und spannende Chartshow , klasse songs auf hohem Niveau vielen Dank an Lacuna für die Arbeit und die mit Liebe und Leidenschaft moderierte Show :)
Hätte Speedtom noch weiter vorne gesehen, aber bei der starken Konkurrenz diesen Monat...Glückwünsche an die Toptwenty und die auf den oberen Treppchen :)
 
Zurück
Oben