Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. Hyp antwortete auf das Thema Das war´s. Computer komponieren nun selbständig Songs!.

    Eine KI tut Dinge, für die Menschen Intelligenz brauchen. Sie macht das nur anders als durch menschliche Kreativität. Kreativität...

    24.04.19 um 16:32 Uhr
  2. Schlumpfpeter antwortete auf das Thema Homebrew, der Fred.

    :D

    24.04.19 um 16:26 Uhr
  3. synthpark antwortete auf das Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    mit etwas Glück ist es Ragga :)

    24.04.19 um 16:19 Uhr
  4. Schlumpfpeter antwortete auf das Thema Homebrew, der Fred.

    Wenn ich da einsteigen sollte, wird dies mit Sicherheit folgen! PS: heute wird der Recorder verköstigt! Spannung!!!!!

    24.04.19 um 16:15 Uhr
  5. FredTadge antwortete auf das Thema Das war´s. Computer komponieren nun selbständig Songs!.

    Woah, jetzt wird's philosophisch. Was Rechenleistung angeht, sind Maschinen dem Menschen bereits seit Jahrzehnten überlegen. Ein...

    24.04.19 um 16:10 Uhr
  6. Hyp antwortete auf das Thema [Electronic] The Land Of Nod.

    Sehr fein :) Atmo-Wonnen mit Interlude-Charakter. Die Vocals fügen sich zu gut ein, als dass ich darauf verzichten würde. D.h. ich...

    24.04.19 um 16:06 Uhr
  7. Hyp bedankt sich für mwas Beitrag in dem Thema [Electronic] The Land Of Nod.

    Liebes Forum, mal wieder kann ich mich nicht von einem Instrumental trennen, daher noch einmal ein Work-In-Progress-Track von mir:...

    24.04.19 um 15:51 Uhr
  8. Manoloco bedankt sich für cross feeds Beitrag in dem Thema Nuendo 10 ist draußen!.

    https://new.steinberg.net/nuendo/?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Nuendo%2010

    24.04.19 um 15:42 Uhr
  9. pitto antwortete auf das Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    Hi, auch dir danke für dein Feedback. Kann mir das leider im Moment nicht anhören (Sicherheit auf Abbeit), mach ich aber heute abend....

    24.04.19 um 15:41 Uhr
  10. pitto bedankt sich für NCISs Beitrag in dem Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    Die Stimmung ist gut klingt nur alles nach Dose, Spielweise ist oft unbedarft schade. Es klingt auch hier und da übersteuert. Frag doch...

    24.04.19 um 15:40 Uhr
  11. pitto bedankt sich für stss Beitrag in dem Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    Die Offbeats sollten lauter, aber vor allem auch kürzer (mehr staccato) sein. Bei Dir sind sie eher etwas verwaschen (was auch, aber...

    24.04.19 um 15:40 Uhr
  12. pitto antwortete auf das Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    Hi, danke fürs Feedback! Was meinst du mit "unbedarft"? Das kann ich nicht so recht einschätzen...

    24.04.19 um 15:40 Uhr
  13. Hyp bedankt sich für Sindbads Beitrag in dem Thema Das war´s. Computer komponieren nun selbständig Songs!.

    Man wird keine Gesichter, oder Namen mehr brauchen, weil jeder weiß, das es generierte Musik ist. Da gibt es keine Interpreten mehr,...

    24.04.19 um 15:33 Uhr
  14. lebasti bedankt sich für pittos Beitrag in dem Thema Feedback zu einer Reggae-Nummer.

    Aktualisierung 23.04. s.u. Hi Leutis, Erst mal frohe Ostern... hab mal wieder was gebastelt. Wollte mal probieren, ob ich im Bereich...

    24.04.19 um 15:27 Uhr
  15. oliveramberg antwortete auf das Thema Welchen Griffbrettradius bevorzugt ihr?.

    Ich habe Baumstämme und ziemlich schlanke Hälse bunt gemischt. D- und C-Profile. Mehrheitlich sehr flache Griffbretter. Ab und zu kämpfe...

    24.04.19 um 15:26 Uhr
Die Seite wird geladen...