1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. mWermut bedankt sich für Teestundes Beitrag in dem Thema Die Schwalben.

    Die Schwalben Auf einmal fehlt ihr Kreischen. Die Schwalben, sie sind fort. So jäh, wie sie einst kamen, verließen sie den Ort. Ich...

    24.09.17 um 02:32 Uhr
  2. livingsounds antwortete auf das Thema Timo and the Timezone - Just Don't Talkt.

    Auch wenn's kein Schwein interessiert (wo sind eigentlich alle?) hab ich noch mal nachgemastert:...

    24.09.17 um 02:12 Uhr
  3. deydi bedankt sich für Electro-Rockers Beitrag in dem Thema Announcing #Reason10: the biggest Reason update..

    https://shop.propellerheads.se/product/rpeq-effect/ Da sind wir von 120 tacken noch weit entfernt, aber stimmt, ein Zeitgemäßer Stock EQ...

    24.09.17 um 02:03 Uhr
  4. Beyolie bedankt sich für SoulFrontiers Beitrag in dem Thema Electro Pop? Regentropfen im Licht.

    Schön dass sich doch noch er meldet Danke speedy und Beyolie! Das Verstolpern des Beats ist total beabsichtigt und hat echt Arbeit...

    24.09.17 um 01:35 Uhr
  5. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Imager-Nachschub für lau von Izotope.

    ich weiß garnicht, was der unterschied wäre. Kann das jemand erklären?

    24.09.17 um 00:58 Uhr
  6. musicdevil antwortete auf das Thema Musique electronic.

    Hm, da du schon seit 2010 hier angemeldet bist, darf ich wohl sagen, dass du anscheint noch nicht viel gelernt hast was vor allem das...

    24.09.17 um 00:43 Uhr
  7. Beyolie antwortete auf das Thema Electro Pop? Regentropfen im Licht.

    Was speedtom schrob ist mir auch "aufgefallen". Das Stolpern im Beat fällt ins Ohr (Übergang Refreng / Strophe). Das Zweistimmige ist...

    24.09.17 um 00:43 Uhr
  8. recordingfuzzie erstellte ein neues Thema.

    Controller Daten für mehrere Spuren simultan bearbeiten

    Nabend, Ich habe die Angewohnheit beim Arbeiten mit Orchester-Samples zwar mehrstimmige Parts zunächst mit einem Ensemble-Patch...

    Forum: Cubase & Nuendo

    24.09.17 um 00:41 Uhr
  9. digi erstellte ein neues Thema.

    Acid Techno

    Doch was neues von mir :) Ich habe versucht einige Kritikpunkte vom letzten Mix zu verbessern. Die Drums sind diesmal...

    Forum: Feedback gesucht

    24.09.17 um 00:34 Uhr
  10. speedtom antwortete auf das Thema Electro Pop? Regentropfen im Licht.

    Das Ding ist am Freitag an mir vorbeigegangen... spontane Eindrücke: das zweistimmige ist cool, aber etwas zu viel. Vielleicht nur in...

    24.09.17 um 00:24 Uhr
  11. SoundNoob erstellte ein neues Thema.

    Eine Frage was FL und OS angeht

    Eine Frage Leute, Habe mir ein neues MacBook Pro gekauft und wollte mal wissen ob FL flüssig auf OS läuft oder ob es Probleme macht....

    Forum: FL Studio

    23.09.17 um 23:58 Uhr
  12. Signalschwarz antwortete auf das Thema Harter Tobak....

    Ey Altaa, was bistn so aggro? Isch mach voll fett krasse Bietz weisste!:tears-of-joy:

    23.09.17 um 23:31 Uhr
  13. deydi antwortete auf das Thema Maschine-MK3 kurz vor Release....

    @KDthe2nd naja 600 Euronen als neueinsteiger in die NI welt ? :) Das ist wohl doch ein wenig viel.... . Das Upgrade der Software...

    23.09.17 um 23:30 Uhr
  14. DrownedInTrance antwortete auf das Thema GSSL PCBgrinder.com.

    Davon kann ich ein Lied singen, ich hab aktuell nur eine dünne Lötspitze und damit zu löten ist echt kein Spaß. Vor allem das Entlöten ..

    23.09.17 um 23:27 Uhr
Die Seite wird geladen...