Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. Qatarsis antwortete auf das Thema [Techno] Qatarsis - Profound.

    Danke Marie ! Freut mich sehr zu hören :) ja, ich weiss ganz genau was du mit dem 0815-Dicke-Hose-Synth-Melodic-Techno-Versatzstücken...

    10.04.20 um 21:13 Uhr
  2. Qatarsis bedankt sich für mwas Beitrag in dem Thema [Techno] Qatarsis - Profound.

    Fein :) Also erst mal: riesen Freude, hier mal wieder was von dir zu hören. Ja, cooler Track. Sehr spannend :) Ich hatte auf Soundcloud...

    10.04.20 um 21:12 Uhr
  3. Carcinome antwortete auf das Thema Worüber habt ihr euch heute gefreut?.

    :D

    10.04.20 um 21:06 Uhr
  4. Hyp antwortete auf das Thema Worüber habt ihr euch heute gefreut?.

    Danke dir :) Hier auch ein Thread zum Album: https://recording.de/threads/album-voe-heute-mental-cinematic-morgen-wurde-fuer-immer.231326

    10.04.20 um 21:06 Uhr
  5. LM18 antwortete auf das Thema Neues aus der Isolation.

    Oder Kimchi... :-) Lactobacillus plantarum... ;-)

    10.04.20 um 21:06 Uhr
  6. muffy bedankt sich für SilentWarriors Beitrag in dem Thema Open Mixing Contest @puremix (Deadline 27.4.).

    EDM mischen ist zumindest mal eine Herausforderung, aber Acustica Plugins?

    10.04.20 um 20:59 Uhr
  7. SilentWarrior antwortete auf das Thema Open Mixing Contest @puremix (Deadline 27.4.).

    EDM mischen ist zumindest mal eine Herausforderung, aber Acustica Plugins?

    10.04.20 um 20:57 Uhr
  8. schoeni antwortete auf das Thema Neues aus der Isolation.

    wie Sauerkraut :-D mindestens.

    10.04.20 um 20:57 Uhr
  9. RD bedankt sich für coffee boys Beitrag in dem Thema Universal Audio's LUNA Recording System- Diskussionsthread.

    Ein Chor vielleicht nicht - wer weiß - vielleicht doch mancher Chor. Aber wenn ein Sänger sich wohler fühlt und besser singt? Dann kann...

    10.04.20 um 20:51 Uhr
  10. lebasti antwortete auf das Thema Coming Home - Soundtrackartig.

    Schönes Picking/Arp am Anfang. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ahh, was Flötenartiges kündigt sich an. Hui. Ne Stimme. Gefällt mir an...

    10.04.20 um 20:48 Uhr
  11. lebasti bedankt sich für Lociss Beitrag in dem Thema Coming Home - Soundtrackartig.

    Bei meinem letzten versuch ala Santaolalla hat viele gestört, daß es teilweise so breiig klang. Generell ist das so ein Problem bei mir,...

    10.04.20 um 20:45 Uhr
  12. lebasti bewerteten den Song Arplectro 20 - Hypnotic Shorty.

    Schöner Sound, ich mag den Arp und das drumrum! Basspad kommt gut. Evtl. hätte ich dem Arp...
    10.04.20 um 20:44 Uhr
  13. TheButcher antwortete auf das Thema Universal Audio's LUNA Recording System- Diskussionsthread.

    Genau. DU hast Logic erwähnt.

    10.04.20 um 20:43 Uhr
  14. TheButcher antwortete auf das Thema Universal Audio's LUNA Recording System- Diskussionsthread.

    Hähhh? Hast du schonmal live mit einem vocoder/ autotune gesungen? Das macht einfach Spaß und der fx reagiert auf eine ganz bestimmte...

    10.04.20 um 20:42 Uhr
  15. DancingOnHalos bedankt sich für lebastis Beitrag in dem Thema [ Deep House ] Zweig - Ruling.

    Mahlzeit! Hör mir grad den Track zum ersten mal an und geb einfach ein Live-Kommentar ab. Anfangs Atmo schön. So Samples catchen mich...

    10.04.20 um 20:39 Uhr
Die Seite wird geladen...