Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. moon-dog antwortete auf das Thema warum wie viele Gitarren?.

    Weiß jetzt nicht ganz genau, was dich generell in diesem Forum nervt... ABER ;) zwischen "Diese Saiten haben einfach so extrem viele...

    17.08.19 um 13:31 Uhr
  2. Ethersis bedankt sich für oliverambergs Beitrag in dem Thema warum wie viele Gitarren?.

    Wenn die Saiten nicht mehr gut klingen, neue Gitarre kaufen. Fertig. Ihr macht aber auch ein Gedönse um das ganze Saitenwechseln......

    17.08.19 um 13:29 Uhr
  3. Turquoise antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Weil dort unsere T-Shirts und Alltagsgegenstände hergestellt werden und wir absolut am Arse wären, wenn China uns nicht weiter mit...

    17.08.19 um 13:28 Uhr
  4. ModulationMatrix antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Im Land of German Angst gedeiht der Klima Hype am besten, wenn man sich mal so umschaut in der Welt.

    17.08.19 um 13:27 Uhr
  5. tylerhb bedankt sich für stss Beitrag in dem Thema warum wie viele Gitarren?.

    Ist ja nix passiert. ;) Das halte ich für eine völlig überzogene Aussage ... ... und das wiederum nicht. "Ich komme mit XY nicht klar"...

    17.08.19 um 13:26 Uhr
  6. Turquoise bedankt sich für gyns Beitrag in dem Thema Mir platzt der Kragen.

    Und der allergrösste Witz ist ja.... Am weltweiten CO2-Ausstoß sind wir mit sagenhaften 2,4% (ca.) beteiligt. Wenn wir es jetzt schaffen...

    17.08.19 um 13:26 Uhr
  7. ShoLee antwortete auf das Thema Steven Slate Trigger 2 - 49 USD.

    "Wichtig" und "besser" sind ja sehr subjektive Empfindungen. Ich hab damals auch den SPL mal getestet und mich dann für Trigger entschieden.

    17.08.19 um 13:25 Uhr
  8. RECORDING-Redaktion posted a new article:

    NEWS: Auburn Sounds Panagement 2

    17.08.19 um 13:25 Uhr
  9. Turquoise antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Was soll denn immer dieser polemische Quark von der ganzen Welt, die angeblich untergeht. Auch Spanien und Griechenland haben die...

    17.08.19 um 13:25 Uhr
  10. Sascha Franck antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Wie gesagt, bloß nicht an die eigene Nase fassen, denn die Anderen sind ja immer schlimmer! Dein Statement ist dafür das absolut...

    17.08.19 um 13:23 Uhr
  11. Klauski bedankt sich für Sascha Francks Beitrag in dem Thema Mir platzt der Kragen.

    Ist mMn alles Augenwischerei....

    17.08.19 um 13:21 Uhr
  12. Ethersis bedankt sich für Sascha Francks Beitrag in dem Thema Br00taler Pickup gesucht..

    Ich würde erstmal einfach die Gitarre so testen, wie sie ab Werk kommt. Wurde bereits erwähnt und ist gerade dann, wenn man mit Ampsims...

    17.08.19 um 13:20 Uhr
  13. Soundmopi bedankt sich für ModulationMatrixs Beitrag in dem Thema Mir platzt der Kragen.

    [MEDIA] Und hier was zur Abkühlung, ein Artikel darüber erscheint wohl demnächst in der "Atmosphere"....

    17.08.19 um 13:20 Uhr
  14. gyn antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Und der allergrösste Witz ist ja.... Am weltweiten CO2-Ausstoß sind wir mit sagenhaften 2,4% (ca.) beteiligt. Wenn wir es jetzt schaffen...

    17.08.19 um 13:19 Uhr
  15. Sascha Franck antwortete auf das Thema Mir platzt der Kragen.

    Frag mal die Griechen, ob die auch anderswo genug Wald haben. Oder die Spanier, wie's denn mit grünem Ackerland aussieht. Es muss also...

    17.08.19 um 13:19 Uhr
Die Seite wird geladen...