Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. Signalschwarz bedankt sich für mwas Beitrag in dem Thema Instrumental 100 fragen, typisch ich halt.

    Freiberufler sein hat mit dem Einkommen nichts zu tun. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Beruf_(Deutschland) Als Künstler bist...

    21.02.18 um 14:08 Uhr
  2. fitzwilliam bedankt sich für verflixte13s Beitrag in dem Thema Rode NT1-A - Zu pregnante Tiefen :-(.

    … eine sehr gute entscheidung! das mic sollte dem musiker und dem raum folgen und alles andere ist eine graue/geschwätzige theorie …...

    21.02.18 um 14:08 Uhr
  3. Schlumpfpeter antwortete auf das Thema Die Eine Note Song Challenge.

    Geil Jungs! Da kommt ja richtig was rueber! ....ich hab noch nicht mal angefangen :D

    21.02.18 um 14:07 Uhr
  4. Schlumpfpeter bedankt sich für Kolleges Beitrag in dem Thema Die Eine Note Song Challenge.

    ist das da hinten etwa ein Aschenbecher? :lalala:

    21.02.18 um 14:07 Uhr
  5. SOS antwortete auf das Thema Sonnox Voxdoubler.

    revoice kann beides

    21.02.18 um 14:06 Uhr
  6. Ash bedankt sich für Tobbess Beitrag in dem Thema Hilfe! gebrauchtes Sennheiser e945 gekauft, total Störanfällig.

    ich denke, das hat hier auch niemand behauptet. GLP fertigt in china, apple natürlich auch, usw. bei dem was du jetzt meinst, geht es...

    21.02.18 um 14:06 Uhr
  7. Schlumpfpeter bedankt sich für digis Beitrag in dem Thema Die Eine Note Song Challenge.

    Ich bin auch fertig und mehr Zeit habe ich für diesen kleinen Spass nicht. :-) Wahrscheinlich habe ich das mit der einen Note auch...

    21.02.18 um 14:06 Uhr
  8. Schlumpfpeter bedankt sich für suboptionals Beitrag in dem Thema Die Eine Note Song Challenge.

    Habe fertig: https://www.dropbox.com/s/86r8j477hmd2g5o/oneNote_suboptional.mp3?dl=1 Ist so ein Breakbeat Ding mit Goa/Psy-Einflüssen,...

    21.02.18 um 14:05 Uhr
  9. Schlumpfpeter bedankt sich für Andaragingas Beitrag in dem Thema Die Eine Note Song Challenge.

    Hab auch was gebastelt. Der Gesang besteht aus spontanen Schreigeräuschen, die ich zerstückelt und übers Stück verteilt hab. Details...

    21.02.18 um 14:04 Uhr
  10. Schlumpfpeter bedankt sich für SoulFrontiers Beitrag in dem Thema Die Eine Note Song Challenge.

    Ich hab heute auch mal probiert und hoffe das morgen fertig zu bekommen. Ob es dann regelkonform ist wird man sehen. Ich hab ja schon...

    21.02.18 um 14:02 Uhr
  11. BobFleur antwortete auf das Thema Schnelles HH/TripHop Nümmerchen - V. 0.2.

    Hey, jo, wirkt auf mich eher wie ne Collage, ich finde den Basslauf (der hier ja auch irgendwie die Melodie ist) etwas unschlüssig...

    21.02.18 um 14:02 Uhr
  12. Schlumpfpeter bedankt sich für LM18s Beitrag in dem Thema Erfahrung mit AddictiveSound Absorbern?.

    Hat etwas von den fettbauchigen Antisportlern, die beim Fussball-TV mit der Bierdose in der Hand vor der Strahlplatte sitzen und heisse...

    21.02.18 um 14:00 Uhr
  13. TheSnatcher antwortete auf das Thema Instrumental 100 fragen, typisch ich halt.

    Stimmt, war etwas unglücklich ausgedrückt, sorry. Wenn ich aber Beats produziere und die verkaufe, fange ich an geweerblich tätig zu...

    21.02.18 um 13:57 Uhr
  14. Joey_ erstellte die Anzeige Presonus Studio One V3 Professional EDU.

    Profi Software zum Schnäppchen Preis !

    21.02.18 um 13:56 Uhr
Die Seite wird geladen...