Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. CharlyBeck antwortete auf das Thema [Techno] Marie W. Anders - Autumn Fires (Tis Remix).

    Ja hier ist es zur Zeit irgendwie etwas träge :p

    20.10.19 um 00:48 Uhr
  2. CharlyBeck antwortete auf das Thema [Techno] Marie W. Anders - Autumn Fires (Tis Remix).

    Schön chillig... der Gesang erinnert mich an das Lamb Album vom gleichnamigen interpreten. Cool rausgeputzt mit sphärisch treibenden...

    20.10.19 um 00:46 Uhr
  3. sidera antwortete auf das Thema the AVENGERs are here :).

    Danke für deine ausführliche Antwort. Da müsste man dann wirklich die Nutzungsbedingungen ausführlich lesen und schauen was da drin...

    20.10.19 um 00:40 Uhr
  4. 20.10.19 um 00:23 Uhr
  5. sidera bedankt sich für TheSarges Beitrag in dem Thema the AVENGERs are here :).

    @sidera also erstmal: die speziellen SQ-Presets sind ja Drumrhythm plus meist Basslauf/Arp plus durch Keysplit ein Melodiepreset dabei...

    20.10.19 um 00:18 Uhr
  6. Beeble antwortete auf das Thema Wie geil ist das denn? Melda ist pissig. macOS.

    ja, da lassen die einen aber nicht ran. Ohne Hack ist das nicht möglich.

    20.10.19 um 00:01 Uhr
  7. rz70 antwortete auf das Thema Wie geil ist das denn? Melda ist pissig. macOS.

    Kannst du das bitte mal erklären? Also ich kann meine Festplatte per USB C an dem iPad Pro anstecken und alles von der Platte aus direkt...

    19.10.19 um 23:57 Uhr
  8. Carcinome antwortete auf das Thema Wie geil ist das denn? Melda ist pissig. macOS.

    Falsch. Vlt. mal im Browser auf "aktualisieren" klicken? ;):D https://de.wikipedia.org/wiki/IOS_(Betriebssystem)

    19.10.19 um 23:49 Uhr
  9. andy_g antwortete auf das Thema Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen.

    Habe auch die Scarlet 4i4 3rd Generation weil ich wenigstens die Option haben wollte mal auf der Summe evtl. HW einzuschleifen. Bei der...

    19.10.19 um 23:47 Uhr
  10. Audiotic bewerteten den Song I Will Be Back.

    gefällt mir gut! Kritik wäre wie immer der etwas schwachbrüstige sound/mix, sonst ein...
    19.10.19 um 23:45 Uhr
  11. speedtom antwortete auf das Thema Ein Langer Tag Live aufnahmen !.

    Alright...das nächste Mal, falls möglich, wäre zum Klick toll. Dann könnt ihr die abgefahrensten Sachen noch nachträglich erstellen....

    19.10.19 um 23:43 Uhr
  12. speedtom bedankt sich für HomeStudioGms Beitrag in dem Thema Ein Langer Tag Live aufnahmen !.

    Leider haben wir ohne Metronom aufgenommen!

    19.10.19 um 23:40 Uhr
  13. Necnomen antwortete auf das Thema Mic test.

    Es könnte eine Reflexion sein.. mein Raum ist eigentlich relativ trocken Aber Meine stimme ist es gewöhnt diese „schneidenden“...

    19.10.19 um 23:40 Uhr
  14. Audiotic bewerteten den Song Beside Your Heart.

    Ich find das schön. Klanglich fein und die Musik bewegt mich zum Teil. Nach hinten raus wird's...
    19.10.19 um 23:40 Uhr
  15. speedtom bedankt sich für Sascha Francks Beitrag in dem Thema Ein Langer Tag Live aufnahmen !.

    So ungefähr sieht die Tempotimeline aus: [ATTACH] Wenn man dazu einen steady Beat laufen lässt, wird das schon recht wackelig. Wenn...

    Logic Pro X.jpg 19.10.19 um 23:40 Uhr
Die Seite wird geladen...