Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Recording.de.

  1. Signalschwarz antwortete auf das Thema Homestudio - Equipment + Akustik.

    Die Oberfläche (und Tiefe) von so einem Ding sind viel zu gering. :)

    27.07.17 um 10:39 Uhr
  2. Kuno antwortete auf das Thema Sag mir wer du bist (zum Erhalt der Community).

    Meine Meinung ist gerade deshalb ehrlich und aufrichtig, weil ich keine Angst davor haben muss, daß mich irgendein Arschloch nachher bei...

    27.07.17 um 10:36 Uhr
  3. synthpark antwortete auf das Thema Sag mir wer du bist (zum Erhalt der Community).

    Da ist ja ein gewisser Widerspruch: Anständig, höflich und trotzdem witzig?

    27.07.17 um 10:33 Uhr
  4. SOS antwortete auf das Thema aussteuerungsanzeige an plugin in cubase.

    die viel einfachere variante ist es, sich ein sauberes gain staging anzugewöhnen... dann zerrt mit garantie am ausgang niemals was......

    27.07.17 um 10:33 Uhr
  5. Signalschwarz antwortete auf das Thema Pro Tools zeichnet nicht mehr auf.

    Ach sooo, ich dachte es wäre irgendeine spezielle Nummer an die er zufällig herangekommen wäre.

    27.07.17 um 10:33 Uhr
  6. synthpark antwortete auf das Thema Sag mir wer du bist (zum Erhalt der Community).

    das war kleiner Gag ^^ nichts Musikalisches

    27.07.17 um 10:32 Uhr
  7. RefinedRough bedankt sich für SOSs Beitrag in dem Thema die vorgehensweise eines mixingengineers nach guter vorarbeit des producers.

    eine trennung, wie das bei akustischer musik denkbar ist, sehe bei elektronischer musik auch nicht, das gehört viel zu sehr zusammen,...

    27.07.17 um 10:28 Uhr
  8. RefinedRough bedankt sich für SilentWarriors Beitrag in dem Thema die vorgehensweise eines mixingengineers nach guter vorarbeit des producers.

    Das würde ich nicht tun. Gerade beim Mix erkennt man Schwächen einer Produktion. Nach dieser Methode müsste man ständig zwischen zwei...

    27.07.17 um 10:26 Uhr
  9. gyn antwortete auf das Thema aussteuerungsanzeige an plugin in cubase.

    ??? Meinst du mich? Lade dir den FreeG runter und häng den dann zwischen die Plugins. Der zeigt alles an, was du brauchst und ist lt....

    27.07.17 um 10:26 Uhr
  10. marlatino bedankt sich für Rainer_Hains Beitrag in dem Thema Visaton STUDIO 1 Nahfeldmonitor gibt es gute Erfahrung als Studioabhöre / Mixing damit ?.

    Wenn ich mich nicht völlig vertue, dann kommt Herr Barefoot ja ursprünglich auch mal aus der DIY-Szene. Eigentlich müsste es daher von...

    27.07.17 um 10:25 Uhr
  11. 27.07.17 um 10:23 Uhr
  12. marlatino antwortete auf das Thema Sag mir wer du bist (zum Erhalt der Community).

    Appell an all diejenigen die sich hier mit einem Avatar verkleiden und nur Kleingeistbeflügeltes von sich geben : sich doch einfach zu...

    27.07.17 um 10:22 Uhr
  13. Kuno antwortete auf das Thema Sag mir wer du bist (zum Erhalt der Community).

    Danke für den Hinweis synthpark. Das sind mal praktische Tipps, die auch Neulingen hier denke ich gut weiterhelfen. (Einerseits tut's...

    27.07.17 um 10:19 Uhr
  14. NativeProducer antwortete auf das Thema Gitarre als Geldanlage?.

    Geht sicherlich - wenn du eine gute Konzertgitarre findest, dann kann die sicherlich in Wert steigen!

    27.07.17 um 10:17 Uhr
  15. blommberg erstellte ein neues Thema.

    biete "TITAN" VST plugin von bestservice, 40 GB Sounds

    Für PC und Mac 64 / 32 bit (bei mir W10, zuvor W7, 64 bit, keine Probleme). 40 GB Synthesizer-Klänge aller Art. Ein Arbeitstier,...

    Titan a.JPG Titan b.JPG

    Forum: Kleinanzeigen

    27.07.17 um 10:17 Uhr
Die Seite wird geladen...