Jean-Michel Jarre - Alone Together - LIVE

Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Für alle die keine Lust haben sich das erste regenfreie Hurricane im Stream anzuschauen (Höhö) gibt es heute abend den guten alten Jarre im Live Stream.

Abgeshen davon dass man es sich Hipstermäßig via Oculus anschauen kann (links auf https://jeanmicheljarre.com/ )
besteht auch ein ganz gewöhnlicher Live Stream:




Ich werde auf jeden fall zumindest mal reinschauen.


Viel Spaß!
 
Eigentlich sehr geil...hatte gehofft, dass das mit der PSVR auch geht...aber leider nicht, so wie ich das sehe. :(
 
Danke für den Tipp!

"Jean-Michel-Jarre" kenne ich schon aus meiner Kindheit als ich mir die "Synthesizer Greatest Hits" gekauft hatte.:music:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben