Aktueller Inhalt von THias234

  1. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    ok super es klappt als insert. geht nur n bisschen auf die latenz
  2. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    da müsste ein Button sein in meinem vorigen post, einfach dort drauf drücken dann wird man zu der seite weitergeleitet wo man es sich anhören kann. ok dann werde ich es morgen mal probieren ;)
  3. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    habe es nun mehr oder weniger mit adobe audition hinbekommen. funktioniert a er glaube ich wenn man wirjklich ein störgeräusch seprat hat für 1-2 sek und dieses dann im ganzen file rausrechnen lässt. andere frage: gibt es so etwas, wie den denoiser, asl echtzeit plug in? sprich als wenn ich...
  4. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    ok danke. ich habe hier mal ein audio file, da kann man zu anfang hören bevor die gitarre erklingt welches störgeräusch ich entfernen will - eben das amp geräusch + rauschen. leider ohne erfolg bisher. anbei ebenso ein screenshot aus rx wo der audio file visualisiert ist. wie würdet ihr...
  5. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    danke erstmal für die antworten :) das alles wäre nicht nötig wenn all die amp simulationen nicht so tierische simulationsgeräusche wie rauschen und gain geräusche hätten. dafür das es heißt manche künstler nehmen auch mal was mit guitar rig auf, frage ich mich wie diese dann die spuren sauber...
  6. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    was heißt denn off oder online? leider gibt es kein video mit cubase + guitar rig + rx. es gibt wie folgt videos in denen gitarrenspuren als solche bearbeitet werden, doch diese sind denke ich direkt von einem amp mit mikrofonen abgenommen worden und dann als wav in cubase importiert...
  7. T

    cubase 5 pro und izotope rx 4 advanced

    guten abend, mich plagt fogendes problem und ich bin bester hoffnung das mir hier geholfen werden kann :) wie der betreff verrät verwende ich cubase 5 und darüber hinaus izotope als plug in. in erster linie interessierte mich izotope wegen der spektralanalyse und den frequenzen die man heraus...
  8. T

    maschine 2 & m-audio oxygen 49

    danke für die bisherigen antworten. zu dem maudio gab es keine software, nur eine direct link software um standard funktionen automatsich zuzuweisen. ich habe also kein programm in dem welchen ich die zuweisung der tasten/pads vornehmen kann. bei arturia z.b. klappt es. midi learn an und...
  9. T

    maschine 2 & m-audio oxygen 49

    nun habe ich verschiedene sounds auf den pads, soweit so gut. ich weiß jedoch nicht wie und wo ich den pads den sound den ich haben möchte zuweisen kann. und einen beat aufnehmen kann ich auch nicht.
  10. T

    maschine 2 & m-audio oxygen 49

    hallo, ich bin neu hier und habe auch schon versucht mich in zich foren schlau zu lesen aber so recht will die kombi wie im betreff genannt nicht klappen. wie erwähnt besitze ich maschine und das m audio oxygen 49 mk4. nun zu den problemen/fragen/festellungen: 1. in maschine unter audio und...
Zurück
Oben