Aktueller Inhalt von sts

  1. sts

    Magix hat Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt

    Ich habe mit Magix Music Studio (nicht "Maker") angefangen - wenn man mal von vorherigen Experimenten mit reinen Audio-Editoren absieht (und von dem, was davor war, erst recht). Ist inzwischen recht lange her. Nachdem aber eine Support-Anfrage bei Magix - die einzige, die ich jemals direkt an...
  2. sts

    gute kostenlose vintage style Ampsims...?

    Hab gerade keine Zeit, das näher zu erläutern, aber nein, es ist kein Virus, sondern ein übereifriger Virenscanner. Es hat mit der fehlenden Microsoft-Signatur zu tun.
  3. sts

    gute kostenlose vintage style Ampsims...?

    Du hast in einer Sache recht: Der Mouseover auf der Website zeigt tatsächlich die Versionsnummer an. Der ist nur bei mir immer abgeschaltet, daher sehe ich das nicht. :eek: Bei mir nicht. Da heißt die Installationsdatei nur "NeuralAmpModeler Installer.exe", ohne Versionsnummer. Ebenso bei der...
  4. sts

    gute kostenlose vintage style Ampsims...?

    Wann schreiben die endlich mal die aktuelle Versionsnummer an das "Snapshot plugin"? Wie oft hab ich da schon die Version runtergeladen, die ich schon habe? Mann, ist doch nicht so schwer.
  5. sts

    Magix hat Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt

    Leider ein Artikel, den ich ohne Heise-Abo (c't oder sonstige Veröffentlichunen) nicht lesen kann, bis auf die ersten 1,5 Absätze. Schade.
  6. sts

    gute kostenlose vintage style Ampsims...?

    Das stimmt, der ist gut. Es ist aber nicht alles kostenlos bei Audio Assault. Allerdings wird sehr oft was zum Schleuderpreis verkauft, insofern wird man nicht arm dabei. Es lohnt sich zu diesem Zweck, bei denen den Newsletter zu bestellen, da bekommt man gefühlt alle paar Tage ein...
  7. sts

    gute kostenlose vintage style Ampsims...?

    Gitarre oder Bass (wegen SVT oder B15 Style Bass Amp) oder beides?
  8. sts

    Toontrack Weekend-Deals for heavy people

    Beim Titel dieses Threads habe ich zuerst gedacht, das ist nur was für übergewichtige Leute. :smil451c7211b9e19:
  9. sts

    Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen oder 4th Gen

    Das nehme ich auch stark an. Ich würde deshalb keine tieferen Gründe dafür suchen. Thomann ist letztlich ein Geschäft, das seine Sachen verkauft kriegen möchte.
  10. sts

    Beste DAW für Windows Laptop?

    Mein Gott, sind das viele. Erschlägt mich - was aber nicht schlimm ist, da ich in REAPER sowieso nur Standard-Themes verwende. Andernfalls würde ich wohl noch heute nach "meinem" Theme suchen und daher nichts mehr aufnehmen. Auch nicht im Sinne des Erfinders. :cool:
  11. sts

    REAPER updates ab 7.1

    Stimmt. Das weiß ich. Ich werde mir also die hiesigen Meldungen bis REAPER 9.99 sparen. Wir können uns ja statt dessen Witze in diesem Thread erzählen. Also: Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt ... ach, lassen wir das. :smil451c7211b9e19:
  12. sts

    Beste DAW für Windows Laptop?

    Dieser Thread wird sich sicher bald füllen, aber ich kann nur dazu raten (auch wenn es lästig ist), alles, was in Frage kommt, als Demoversion zu installieren, es in Ruhe auszuprobieren und dann zu entscheiden. Alles andere bringt nichts. Wenn ich z.B. Deine Kritikpunkte an FL Studio und...
  13. sts

    Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

    Schön ist die. Gefällt mir. Übrigens: Die gleiche IKEA-Truhe hab ich auch. :smil451c7211b9e19: Die Les Paul würde ich wahrscheinlich nicht verkaufen, sondern bei Bedarf zwischen Revstar und Les Paul wechseln. Es sei denn, es ist eine Gurken-Les Paul, die es ja auch geben soll.
  14. sts

    REAPER updates ab 7.1

    Seit gestern online: Reaper 7.15
  15. sts

    Cubase -30% (2024)

    Ich finde, wir sollten mal wieder einen richtigen Klopperei-Thread aufmachen, welche DAW die beste ist. Wer am lautesten schreit und am meisten auf andere DAWs schimpft, hat recht. Es ist zwar etwas ermüdend für den interessierten Leser, aber so kann man nachher wenigstens sicher sein, die...
Zurück
Oben