Aktueller Inhalt von Robin Clyne

  1. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    'Auch' trifft es eher, aber eher als Nebeneffekt, um wie gesagt viel von ihm zu lernen, um irgendwann in einer gleichwertigen Kooperation erfolgreich zusammen an Tracks, Vermarktung, Auftritten und vielem anderen zu arbeiten. Ich möchte niemanden, der über mir steht, genau so wenig wie ich über...
  2. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Ich verstehe, was du damit sagen willst, aber wenn das für dich der Anfang für eine Zusammenarbeit bedeutet, sehen wir das leider unterschiedlich. Ich denke, dass es um Vertrauen gehen sollte. Ich will bestimmt niemanden über den Tisch ziehen, oder ausnutzen, nur eine vertrauensvolle Kooperation...
  3. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi, danke für deine Fragen. 1. Ganz plump gesagt: ich würde den DJ-Teil übernehmen. Ausführlich: ich erhoffe mir dadurch, viel von meinem 'Partner' über‘s produzieren zu lernen, deshalb suche ich auch jemanden, der bereits Produzent ist. Einmal deshalb & natürlich um schon in nächster Zeit...
  4. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Das glaube ich dir auf‘s Wort mit der Zeit. Aber klasse, dass du schon so lange dabei bist. Ich danke dir.
  5. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Das kann ich absolut nachvollziehen, sowas geht natürlich nicht und ist echt schade, dass es sowas gibt, denn im Grunde wollen wir doch alle dasselbe. Danke für die netten Worte, ja wie du schon sagst, manchmal passieren Wunder, ich lass mich überraschen.
  6. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Ok ich finde jetzt doch ein wenig Zeit zum antworten Alles was du schreibst, ist vollkommen richtig. Die Hälfte meiner Freunde hat mich auch für verrückt erklärt, dass ich es in einer Branche probieren möchte, in der es so viele potentiell gute Anfänger gibt. Wobei probieren das falsche Wort...
  7. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi, ich verstehe dich, hast recht, ich habe aber kein Problem damit zu antworten, wenn jemand was nicht verstanden hat und/oder was wissen möchte.
  8. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi, danke für deine Antwort ✌ Die Antwort auf deinen Text wird wohl etwas länger ausfallen, ich schreibe dir deshalb heute Abend wenn ich zuhause bin
  9. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi, als ich das geschrieben habe, hatte ich mir schon gedacht, dass das bestimmt falsch verstanden werden könnte. Ich würde es dir gerne erklären. Ich möchte damit nicht sagen, lass mal einen anderen für mich arbeiten und ich genieße das Leben. Es soll viel mehr heißen, dass es doch super...
  10. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi, Ich glaube dann hast du auch noch nicht richtig verstanden worauf ich hinaus möchte. Ich möchte nicht irgendjemandem was bezahlen, damit er mir was produziert, ich nichts tun muss und dann war‘s das. Ich versuche jemanden zu finden mit dem ich über lange Zeit (vielleicht für immer)...
  11. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hi Vincent, ich verstehe was du meinst, danach habe ich mich bereits umgeguckt und tue es immer noch. Ich komme aus einer kleinen Gemeinde und bei mir in der Ecke gibt es dazu leider nicht die richtigen Stellen, dafür müsste ich mindestens 100 km von zuhause wegziehen, was für mich auch kein...
  12. R

    DJ sucht EDM-Producer!

    Hallo Community, mein Name ist Robin (22) und ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Erstmal eine Kurzfassung von dem, was ich suche, damit ihr nicht unnötig einen langen Text lesen müsst. Ich suche einen EDM-Producer (Schwerpunkt Big Room House, aber auch Progressive House & Hardstyle) um...
Zurück
Oben