Aktueller Inhalt von PAS509

  1. P

    Reason für Live-Performance

    Danke für die Hinweise, hatte leider erst jetzt wieder Zeit nicht mit dem Thema zu befassen. Mit "PC Befehl" meine ich Program Change Befehl, den ich von meinem Vortex Wireless Midi Controller absetze. Habe das mit Logic Pro und dem Befehl "Als Performance speichern" hinbekommen. Dort kann...
  2. P

    Reason für Live-Performance

    Hab Reason 10 als Trial und finde das intuitive Bedienkonzept und die Sounds echt gut, aber habe bisher keinen Weg gefunden...
  3. P

    Reason für Live-Performance

    Hallo Leute, Ich benutze ein Alesis Vortex wireless MIDI Controller und möchte damit Sounds in Reason per PC-Befehl auswählen, um bei einem Live-Auftritt verschiedene Sounds anwählen und benutzen zu können. Im Benutzerhandbuch habe ich nur den umgekehrten Weg gefunden (Reason steuert Midi...
Zurück
Oben