Aktueller Inhalt von Ondee

  1. O

    Basstraps Ergebnis - Weitere Maßnahmen

    Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank an Jochen und vanielik für eure Tipps. Ich habe mir aus Steinwolle noch einen Basstrap in der Größe 70 x 40 x 235 cm gebaut und an der Rückwandecke platziert. Zudem habe ich über meinem Hörplatz bis zur Rückwand Deckenabsorber mit Holzfaserplatten gebaut. An...
  2. O

    Basstraps Ergebnis - Weitere Maßnahmen

    Hier noch die Raummaße: Deckenhöhe 258 cm, allerdings offener Dachstuhl, d. h. Balken alle 75cm (siehe Foto "Decke und early reflections).
  3. O

    Basstraps Ergebnis - Weitere Maßnahmen

    Hallo Jochen, hier die mdat Datei, getrennt nach - linkem Lautsprecher https://www.dropbox.com/s/v9ip0qxj8um62qb/10.%20Messung%20Lautsprecher%20links.mdat?dl=0 - rechten Lautsprecher https://www.dropbox.com/s/klk94t21iqojmfr/10.%20Messung%20Lautsprecher%20rechts.mdat?dl=0 - Subwoofer...
  4. O

    Basstraps Ergebnis - Weitere Maßnahmen

    Hallo Zusammen, ich habe für meinen suboptimalen Regieraum (Dachschräge) Basstraps gebaut und eine Rew Messung durchgeführt. Anderen Maßnahmen wie Seitenabsorber, Decke und Rückwand wurden noch nicht getätigt. Was haltet Ihr von der momentanen Akustik und welche Seiten- und Rückwandabsorber...
Zurück
Oben