Aktueller Inhalt von oberviech22

  1. O

    Hilfe beim schneide mit Cubase 10 pro

    Keine Ahnung wos comping ist....ich möchte dass jemand meine Aufnahmen die ich im Studio gemacht habe und die nicht fehlerfrei aufgenommen worden sind schneidet. Beispiel: Es gibt ein Musikstück das aus 4 Teilen besteht. Teil 1 dauert 30 Sekunden lang und kommt im gesamten Stück 3 mal vor...
  2. O

    Hilfe beim schneide mit Cubase 10 pro

    Hallo ich präzisiere: Das Material ist roh. es sind jeweils 3 wav Dateien für jede Aufnahme. D.h. Stück 1 wurde z.B. 5 mal aufgenommen dann sind 15 wav Dateien. 5 für micro 1( Melodieseite), 5 für micro 2 (Basseite) und 5 Dateien (Raummikrofon) Ausserdem habe ich von einigen Titeln schon ein...
  3. O

    Hilfe beim schneide mit Cubase 10 pro

    Hallo liebe Forummitglieder, hier mein Anliegen: Ich habe 19 Titel mit Cubase 10 pro im Studio aufnehmen lassen. Nun habe ich das gesamte Rohmaterial. Allerdings müssten die 19 Lieder noch geschnitten werden. Es handelt sich um eine Aufnahme mit 1 einzigen Saiteninstrument. D.h. das schneiden...
Zurück
Oben