Aktueller Inhalt von Lionbros

  1. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    Ok danke @leary werde mal herumprobiern mit Saturation plug ins lg
  2. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    Ja das stimmt, da ist sicher Saturation drinnen, denkst du es würde Sinn machen vielleicht mal einen hardware Neve 1073 pre amp oder ähnliches mit dem ARIA Mikrofon zu probieren? Oder lieber zu erst Mikrofon wechseln?
  3. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    @leary danke dir für das Kompliment! Ist jetz ganz ein andres Genre aber so ca vom Sound her da hat man das Gefühl das man jedes Krümel in seinem Rachen hört. :) so ultra kristallklar in den Höhen.
  4. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    Hier anbei ein Soundbeispiel als Link, würde nur gerne wissen ob sich ein externer Pre Amp auszahlen würde um dieses typische brutzeln zu bekommen oder ob das auch in der Daw möglich ist. Ist einer unserer Produktionen zB.
  5. Lionbros

    organisch und gleichzeitig modern klingender Synth bzw Preset Packs

    Nexus, Avenger oder auch neu gerade gekauft Massive X
  6. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    @leary danke für deinw Antwort, wie meinst du das genau? Meinst du von der Effekt Kette her? Ich beschäftige mich schon seit etlichen Jahren damit, also habe wirklich schon viel probiert du denkst in der DAW bekommt mann das hin, dass die so sehr shiny crispy sind ohne dass die ganzen Vocals...
  7. Lionbros

    Ratgeber Mikrofon /Pre Amp Pop Vocals

    Hallo ich habe mir seit Jahren schon hier Tipps und Tricks geholt in Sachen Studiobau und Akustik. Habe es nun endlich geschafft mich zu registrieren. Ich habe zur Zeit das Sontronics Aria und Rme ff800 für diverse Pop Produktionen im Gebrauch. Was ich suche ist der typische "bruzzelnte" High...
Zurück
Oben