Aktueller Inhalt von Flo1

  1. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Ja, das geht leider nur die ersten 24/36? Stunden, oder? o_O:D
  2. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Wie kann ich da oben in meinem ersten Beitrag den downloadlink aktualisieren? Hätte die Spuren noch auf onedrive geladen aber kann den link oben nicht ändern. Wenn ich ihn hier einfüge, wird es schnell unübersichtlich. Hier ist schon mal das fertige Cover :)
  3. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Hier noch ein Versuch von mir, ausschließlich über Kopfhörer gemischt. Hier sind auch schon fast alle Automationen eingearbeitet. Timing hier und da noch bisschen angepasst usw. https://dl.dropbox.com/s/k3d898ftzs80630/FinalMix.mp3?dl=0 Würde mich über Feedback freuen, ob es grobe Defizite...
  4. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Sehr sehr sehr cool! Wüsste nicht, was man da noch groß ändern sollte. Auch sehr schöne Hallräume. Welchen Hall verwendest du da? Und was hast du da auf den Vocals drauf? Einen Doppler oder leichten Vocoder Effekt oder so? Auch cool geworden. Finde auch die Idee mit dem Delay an ein paar...
  5. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Irgendwie hatte ich da gestern beim export einen Knoten im Hirn o_O Datei im Post oben wurde geupdated. Ich höre es mir nach der Arbeit an. Danke dir schon mal! :)
  6. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Danke für den Mix! Ich finde, die Gitarren sind etwas zu leise im Vergleich zu den Flöten/Hammond. Einerseits finde ich den extremen Einsatz von Reverb cool, andererseits ist es fast etwas drüber. Und die Dynamiksprünge sind etwas abrupt und ziemlich stark. Ich glaube, dass bei so einer Nummer...
  7. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    73 BPM bis Takt 41 80 BPM bis 49 83 BPM bis 109 90 BPM bis 118 96 BPM bis 138 102 BPM bis Schluss Ist glaube ich einfacher, die Tempoinfo von der Midi zu importieren
  8. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Hallo, hier noch die Midi Files. Bei den Drums krieg ich es nicht hin, dass es die "Stille" vor dem Einsetzen der Drums mit exportiert. Das Tempo fürs komplette Projekt wird richtig exportiert, die Drums fangen aber erst bei Takt 82 Beat 3 an, deshalb muss man die Midi Datei händisch an die...
  9. F

    Ein Cover zum Zeitvertreib in der Quarantäne

    Hallo, Zwei Freunde von mir und ich haben ein Cover von Stairway to Heaven für meinen YouTube Channel aufgenommen. Die Spuren liegen jetzt schon seit einem halben (teilweise über einem ganzen) Jahr bei mir auf der Platte und ich komme nicht dazu das fertig zu machen, da ich hier in meiner...
Zurück
Oben