F
Reaktionen
157

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Points Songs Informationen Feedback Inserate

  • SoundMystery
    Danke für Deine Kommentar.
    Ja, ich bin da noch am kämpfen. Die Velocitiy habe ich mittel, dennoch kommt Es etwas hard rüber.
    Bin noch auf der Suche nach einem guten VST Piano. Hatte noch von Toontrack, aber gefällt mir auch nicht mehr.
    F
    Flacito
    Les mich grad in Modo bass ein. Soll auch geil sein, aber nix auf deutsch.
    NI hat mir mein Tonmann auch empfohlen.
    Ich brauch ja den Bass nur für Blues, Rock, Country Geschichten.
    Ich möchte ihn eigentlich selber mit dem keyboard einspielen.
    Besser bekommt das mein Realer Bassist auch nicht hin.🤣
    F
    Flacito
    Bräuchte nochmal eure Hilfe zu diesem Thema.
    Möchte mir jetzt doch ein Bass Vst zulegen.
    Was benutzt ihr?
    Musik Richtung eher Rock Country Blues.
    Der Modo ist mir etwas zu teuer.
    Ich bräuchte hauptsächlich einen guten Klang, da ich bis jetzt den Bass mit dem Keyboard einspiele.
    Mit so Patterns habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet.
    F
    Flacito
    Hab jetzt den"free modo Bass von IK" mal runtergeladen. Funktioniert und klingt eigentlich gut.
    Weiß jemand ob es da eine zeitliche Begrenzung gibt? Irgendwann kam was mit 9 Tage. 🤷‍♂️
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben