Aktueller Inhalt von Dreamhouse Studios

  1. D

    DIY Soffit Mounting

    Werde die Neumann KH 420 kaufen. Macht am meisten Sinn mit denen.
  2. D

    DIY Soffit Mounting

    Hallo meine Lieben, nachdem ich nun den Gesamten Regieraum fertig gebaut habe - habe ich mich im Nachhinein dazu entschlossen meine Zukünftigen Studio Monitore in die Wand zu bauen. Dafür bräuchte ich allerdings eure Hilfe. Studio Monitore werden die Mackie Hr 824 oder Genelen 1032 CPM. Hier...
  3. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Witzig.
  4. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.
  5. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Wichtig wäre es noch zu erwähnen, dass ich mir 25.000 Euro als maximales Limit gesetzt habe.
  6. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Hört sich sehr interessant an, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen und recherchieren. Vielen Dank
  7. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Die Sache ist die, dass es sich um ein gewerbliches Studio handelt. Welcher Kunde kommt denn in ein Studio in dem "nur" (will es nicht schlecht reden) ein Apollo Twin steht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Selbstverständlich reicht dies um gute Aufnahmen zu erreichen, jedoch ist das nicht...
  8. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Hi Danke für die schnelle Antwort, einen Kopfhörer für den Sänger/ Rapper in der Kabine und 3 Kopfhörer für die Regie. Ich finde es besser auf den Kopfhörern mitzuhören, als auf den Monitoren, da ich mich so mehr konzentrieren kann. Falls noch Kollegen da sind, die auch lieber auf Kopfhörern...
  9. D

    Tipps für professionelles Studioequipment

    Hi, wie ihr oben lesen könnt bin ich auf der Suche nach professionellem Studioequipment. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen Raum (etwa 40 Quadratmeter) angemietet in dem ich eine Raum in Raum Konstruktion verbaut habe. In der Raum in Raum Konstruktion befinden sich jetzt ein Regie Raum (4...
Zurück
Oben