Aktueller Inhalt von ClaudiRecord

  1. ClaudiRecord

    Neuer gebrauchter Notebook

    Wenn schon so viele hier sagen, ich soll mich an einem Lenovo Thinkpad orientieren, dann werde ich das wohl machen. Beim Link von Mormurd habe ich einen für 250 € gesehen Dann noch eine SSD für etwa 100€ und ich sollte bedient sein, habe ich das richtig verstanden? Falls da Windows schon auf der...
  2. ClaudiRecord

    Neuer gebrauchter Notebook

    Morgen Leute, oder guten Tag. Je nach dem. Ich habe mal eine Frage. Mein Alter Computer ist endgültig abgeraucht und dachte mir, aktuell arbeiten eh wohl die meisten mit einem Notebook, warum also keinen kaufen? Vorteil liegt ja auf der Hand, ist mobil. Das Problem ist aber, das ich etwas klamm...
  3. ClaudiRecord

    Android Tablet gesucht

    Ich hoffe, du hast gefunden was du gesucht hast..
  4. ClaudiRecord

    S6 Ton verzerrt

    Wie alt ist denn das Handy? Es ist nun mal so bei Smartphones, dass die Leistung im Laufe der Zeit einfach schlecht wird.
  5. ClaudiRecord

    Schnell heiser ( Dünne Stimme )

    Du musst immer dran bleiben und du darfst niemals aufgeben!! Das ist sehr wichtig
  6. ClaudiRecord

    iPhone Safari

    Das ist doch mal eine sehr gute Einstellung!! Dann löst es sich auch von selbst :jawohl:
  7. ClaudiRecord

    Garageband Stereo in Mono

    Hey Leute, wo finde ich die Einstellung in Garageband um das Audio von Stereo in Mono zu tauschen. Danke Leute!
Zurück
Oben