Aktueller Inhalt von C.T.B.

  1. C

    hello please rate my new track

    Vielen Dank für die ersten Feedbacks. Echt eine coole Plattform hier. Ich glaub beim nächsten Track werd ich vorher noch etwas dazu schreiben. Bei AnnA-log soll kein Gesang mehr kommen. Ziel war ein reiner Techno Track für den dunklen Technoschuppen (z.B. Brain Club) um 02:00 Uhr ;-) @...
  2. C

    hello please rate my new track

    Sorry, hab mich heute erst hier angemeldet weil mir das von einem Bekannten empfohlen wurde und kannte die Gepflogenheiten hier in dem Forum nicht.
  3. C

    hello please rate my new track

    For everything. It is my first live track in the www
  4. C

    hello please rate my new track

    This is my first Track without DAW. Its live performed. What should I do differently or better?
Zurück
Oben