Aktueller Inhalt von By K.K.

  1. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    ... ... Ich dank euch alle für eure Tips.
  2. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Habe mir gedacht gleich von Anfang an schon mit guten Produkten an zu fangen um auch später wenn das Wissen so wie Erfahrung gestiegn ist nicht wieder anfange wieder auf zu rüsten...
  3. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Immer cool locker bleiben Leute.... Erstmal möchte ich mich an alle bedanken die mir helfen möchten . So... ich Spiele ein Musikinstrument ca. 23 Jahre schon. Jedoch mit dem aufbau eines Home Studios so wie das Recording, Mixing, Mastering, ... habe ich mich teilweise Erfahrung, sagen wir ich...
  4. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Ok... Also ist deine Meinung das der Rechner zu hoch aufgerüstet ist? Hättest du eine bessere Idee?
  5. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Hi Deydi... Vielen Dank für deine Antwort. Du Schreibst das Netzteil Mindestens 600Watt ... ok... warum? Lieber nur eine SSD??? Habe 2× 16GB Arbeitsspeicher vorgeschlagen bekommen !!!
  6. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Hi... Ein paar Songs mit meinem Keyboards/Gesang/ usw. aufnehmen. Mit VST Plugins arbeiten. Mixing, Mastering, ...!!!
  7. B

    Hilfe !!! Einen Audio Computer zusammenstellen

    Hallo zusammen... Ein Frohes neues Jahr erstmal an alle. Ich bin neu hir und hoffe auf hilfe ...!!! Ich habe nicht viel richtig Ahnung von Zusammenstellung eines Audios Computer für die Musik Produktion/Home Studios darum bitte ich um hilfe/Meinungen/ Veränderungen/Verbesserungsvorschläge/ usw...
  8. B

    Come in and find out my YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC7wBHff5x_iGjXiKMhQ0ZbA

    Come in and find out my YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC7wBHff5x_iGjXiKMhQ0ZbA
Zurück
Oben