Information ausblenden
  • This classified has expired.
€ 1,00
Mixing und Mastering

Mixing und Mastering gesucht

Biete das Mischen und ggf. Mastern eurer Aufnahmen an

Hallo, ich habe gerade mein eigenes kleines Homestudio fertiggestellt und bin jetzt auf der Suche nach Material zum mixen und ggf. mastern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bräuchte jetzt einfach mal ein bischen Referenzmaterial. Vielleicht gibt es ja Musiker oder Bands unter euch, die gern mal ihre Aufnahmen von einer aussenstehenden Person bearbeiten lassen wollen um einen objektiveren oder alternativen Mix zu erhalten.
Ich arbeite größtenteils in the box mit den gängigen Plugins von UAD, Waves, brainworx, PSP etc. und auch viel mit den Stock-Plugins der DAW's. Die meisten Mixe mache ich mit Pro Tools, bei Sounddesign nutze ich sehr oft Logic Pro X und zum Remixen verwende ich gern Ableton Live...
Bei Bedarf master ich die Songs dann gern auch noch mit Wavelab in the box. Hier kann ich die fertigen Master auch als ddp-Image oder Audio-CD ausspielen! [​IMG]
Den fertigen Mix spiele ich dann über einen analogen Summierer, EQ und Kompressor aus, welcher dann wieder in die DAW aufgenommen wird.
Ich erwarte hierfür keine Gegenleistung, sondern möchte mich einfach nur mal an Fremdmaterial ausprobieren. Mit eurer Zustimmung würde ich ggf. die fertigen Mixe/Master auf meine sozialen Plattformen stellen.
Artikelzustand:
Neuwertig
Artikelstandort:
Berlin.Mitte
Dege Kraft, 16.10.21