Information ausblenden
  • This classified has expired.
€ 150,00
Gitarrenverstärker mit Röhre - Kustom HV 100

Gitarrenverstärker mit Röhre - Kustom HV 100 zu verkaufen

Biete einen Hybridamp-Kombo mit 2x12" Celestion-Speaker

Biete hier meinen lange gehegten und gepflegten Gitarrenverstärker Kustom HV 100 an. Das Teil macht einen tollen, britischen Crunch- und Gain-Sound. Die Vorstufenröhre dieses Hybridamps (Tube-Preamp und Transistoren-Endstufe) macht eine schöne, warme Zerre von sanften Crunchsounds bis hin zu brutalen Metalbrettern.

Er hat zwei 12" Celestion-Speaker eingebaut und macht durch seine 100W Endstufe mördermäßig Krach. Da kommt ihr auch gegen den lautesten Drummer gut zurecht. Ich hatte ihn nie über Hälfte aufgedreht, selbst auf etwas größeren Bühnen.

Ich habe den Amp über 5 Jahre auf der Bühne und im Proberaum gespielt, habe damit auch unser komplettes Album aufgenommen (für Referenzsounds bitte nachfragen). Seit ich mir letztes Jahr einen Kemper Profiling-Amp gekauft habe, steht das Teil aber nur noch rum. Inzwischen bin ich mir sicher, dass mir der Kemper für alles reicht, weshalb ich dieses Schätzchen nun verkaufe.

Da das Ding echt schwer ist, am Besten an Selbstabholer. Falls jemand ihn unbedingt geschickt bekommen möchte, müsste ich erstmal checken, wieviel das kostet. Grundsätzlich würde ich ihn aber auch zur Post bringen.

Fussschalter dabei!
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
eher nicht, aber wenn's sein muss, mach ich das
Artikelstandort:
31749 Auetal