Information ausblenden
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 200,00
Akai Max49- Preisupdate!

Akai Max49- Preisupdate! verkauft

Akai Midicontroller mit CV- u. Gate Outputs, DAW Controller

Zum Verkauf steht ein gut funktionierender, recht gesuchter Midicontroller der Marke Akai. Er zeichnet sich v.a. durch CV u. Gate Outputs an die es ermöglichen auch Oldschool Equipment a´la Korg MS20 und Co oder auch Modulare Synths anzusteuern. Dies können die aktuellen Modelle nichtmehr.
Darüberhinaus hat der Controller DAW-Steuermöglichkeiten für alle gängigen DAW´s von Cubase über Logic usw. und ermöglicht sowohl Transportfunktionen als auch das Mixing via Touchstrip-Fadern.
Hervorzuheben ist weiterhin dein sehr guter integrierter Arpeggiator und ein !!Step-Sequenzer!! der ebenfalls über die Touchstrips bedient wird. Das alles wird durch die bekanntermaßen qualitativ hochwertigen (Drum)Pads von Akai abgerundet welche auch eine Full Level (voller Anschlag) und Note Repeat Funktion mitbringen. Die Tastatur ist, wenn man sich an die Größe der Tasten gewöhnt hat sehr gut zu bespielen und hat Aftertouch. Auf Wunsch kann man Note Repeat, Arpeggiator und Step Sequenzer mit Swing versehen und intern/extern zu einer gewünschten BPM-Geschwindigkeit u. gewünschter Time Divison einstellen.

Ich verkaufe den Controller nur weil ich, wie auf den Bildern zu erkennen wenig Platz auf dem Studiotisch habe und ich meine DAW anderweitig steuere und diese Funktion daher nicht mehr benötige. Ich habe die neueste Firmware Version bereits auf das Gerät aufgespielt. Das Keyboard kommt mit einem passenden Gigbag der Marke Fusion.
https://www.amazona.de/test-akai-max49-controller-sequencer-und-cvgate-interface/


Paypal erwünscht!
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
90409 Nürnberg