iZotope RX8 ist da!

horizontales scrolling und spectral recovery sind doch tolle Sachen.
Wenn de-hum und Dialog isolate wirklich besser funktionieren ists auch cool.

Aber:
Loudness Control in RX ist nicht das gleiche wie das separat erhältliche plugin rx Loudness control und beide kommen komplett ohne neue Features wie Dialog gated measurements?

naja, 300€ Upgrade. aber lieber eine Woche warten, bei izotope ändern sich nach Einführung eines Angebots manchmal die Rahmenbedingungen noch.
 
Glaube, die Leute machen sich immer mehr gar keinen Kopf mehr über saubere hochwertige Aufnahmen...
Wozu auch - gibt es doch den RX. :D

Paar nette Sachen dabei, man wundert sich, dass der Entwicklung immer neues Zeugs einfällt.
 
Ich habe gerade upgegradet. Kann das praktischerweise über ein Projekt abrechnen. Habe die letzte Zeit mehrfach mit Filmton zu tun gehabt. Da war RX7 ganz praktisch.
 
Habe heute ein RX7- Update aktiviert - keine Graceperiod soweit :(
 
Habe gerade eben den Kundensupport angeschrieben und sie haben mir umegehend den Installer zu RX8 mit neuer Serial gegeben. Geht doch :D
 
Habe gerade eben den Kundensupport angeschrieben und sie haben mir umegehend den Installer zu RX8 mit neuer Serial gegeben. Geht doch :D
Hab heute morgen auch geschrieben, aber noch nix gehört.
 
Na, die sind schon kulant. Aber die Preise für Upgrades sind sowas von out of mind.

Ach ja doch lieber SL7! :oops:
 
Ich war ja ziemlich geflashed, was RX7 allein mit Sprachaufnahmen machen konnte. Mouth de-click macht einen hervorragenden Job.
Für normales Musikrecording wahrscheinlich der absolute Overkill, aber für Vocals und Restauration ist die Software schon sehr nice.
 

Anhänge

  • izochat.jpg
    izochat.jpg
    667,4 KB · Aufrufe: 354
Hmm.. komisch, bei mir zeigts auch in Safari keinen Chat an. Vielleicht eine Länder-Sache oder was weiss ich. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.
hmm.. das ist wirklich komisch. Tut mir Leid. Aber sie werden sich bestimmt auf deine Support Anfrage melden.
 
Weils ja jetzt die Ankündigung zu MPS4 (mit RX8 Standard) gab und man das Upgrade kostenlos bekäme, wenn man jetzt MPS3 erwirbt, hab ich mir mal meine Loyalty Offers in meinem Account angeschaut und meine Unzufriedenheit ob der hohen Zahlen in der rechten Spalte im Chat geäußert. Innerhalb weniger Sekunden habe ich einen 50% Code bekommen.

Hat sich für mich gerade gelohnt, weil ich MPS4 günstiger bekommen haben werde, als mich das direkte Upgrade auf RX8 gekostet hätte. Außerdem spekuliere ich darauf, dass das ominöse neue Plugin, was sie für MPS4 angekündigt haben, eine Alternative zum Trackspacer ist.

TL;DR: Im iZotope-Chat nach Rabatt betteln lohnt sich.

MPS=Music Production Suite (u.a. inkl. Ozone Advanced, Neutron Advanced, RX Standard)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben