Biete professionelle Celloaufnahmen (Pop, Rock, Folk, etc.)

D

Dadaton

Registriert
10.03.18
Beiträge
3
Reaktionen
7
Punkte
25
Du bist auf der Suche nach maßgeschneiderten Celloaufnahmen für dein Musikprojekt im Bereich Pop, Rock, Folk, etc.? Dann kann ich dir weiterhelfen!

Neben meinem Job als Musiklehrer, bin ich freischaffender Instrumentalist und Komponist und habe in verschiedenen Projekten viel Erfahrung im Bereich der populären Musik gesammelt. Neben Notenveröffentlichungen für zwei Violoncelli, wirke ich als Cellist und Arrangeur beispielsweise an Studioaufnahmen für die schwedische Folksängerin Sofia Talvik und dem dreimaligen Gewinner des German Blues Awards Chris Kramer mit. Außerdem bin ich langjähriges Ensemblemitglied der vierköpfigen Popformation Jen Brown, die sich 2014 bis ins Finale des Deutschen Pop- und Rockpreises spielte.

Auf meiner Homepage www.deincello.de kannst du auch in verschiedene Aufnahmen meiner bisherigen Albummitwirkungen reinhören und dich über meine Angebote informieren.

Herzliche Grüße,

Dadaton
 
klingt sehr interessant :)
 
Schön. Kann man sich mal merken.

Preise zur Orientierung wäre ganz schön eigentlich.
 
Schön. Kann man sich mal merken.

Preise zur Orientierung wäre ganz schön eigentlich.

Hallo MountainKing,

mit den Preisen ist das so ne Sache... Das hängt immer davon ab, ob mehrere Stimmen eingespielt werden sollen, oder nur eine einzige, und wie lang der Track ist. Daher habe ich erstmal auf Angaben verzichtet. Wird aber mit Sicherheit billiger, als einen Cellisten in ein Tonstudio einzuladen. ;-)

Herzliche Grüße
 
... apropros Preise... Bis zum 1.12.2018 gibts eine kleine Rabattaktion auf alle Weihnachtstracks zu denen ich Cello einspielen soll: Jede Celloaufnahme zu eurem Weihnachtssong kostet bis zum Dezember nur die Hälfte! (ausgenommen Jingle Bells! ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben