Cubase SX 3 auf Win 7 SP1 zum ALL Dateien öffnen

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Ihr mögt mich für verrückt halten, habe es doch glatt geschafft die SX 3 Version nach etwas rumzicken auf mein Win 7 64Bit mit parallel installierter Cubase 5+6 zu innstallieren.
Hatte das vor einem Jahr schon mal erfolglos probiert auf Vista zu installieren.
Die Zicken machte immer die Syncrosoft installation weil ja jetzt der Elicenser drauf ist.
Man muss nur bei der SX Installation vom Steinberg FTP ( im Ordner Copy Protection Driver) die alte SyncrosoftLicenseControlSetup.exe umbenennen und eine neue Elicenser exe unterjubeln und die als SyncrosoftLicenseControlSetup.exe benennen.
Nach der Installation noch Kompatibilitätmode für die Cubase SX Exe einschalten (rechte Maustaste->Eigenschaften->Kompatibilität-> XP SP3) dann funkts.
Endlich mal etwas Antikes auf meinem Rechner....
Nee Spaß beiseite, wollte unbedingt mal wieder die alten Cubase ALL Projekte öffnen....

Übrigens fällt einem dann erst richtig auf was man mit SX3 nicht hat ;-)
Als erstes habe ich die damals bei Cubase 4 so verhasste Media Bay gesucht.
 

Anhänge

  • SX3_5_6.jpg
    SX3_5_6.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 370

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben