Bekomme Kontakt 4 nicht in cubase 5 eingebunden

  • Ersteller voyager7466
  • Erstellt am
V

voyager7466

Registriert
04.03.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
hallo zusammen,

wenn ich kontakt 4 installiere, läuft alles ordnungsgemäß. kann kontakt auch alleine vom betriebssystem starten. wenn ich nun aber Cubase 5 öffne, taucht er nirgendwo auf. habe die Installation nun schon mehrfach ausgeführt und die dll an die verschiedensten plugin Plätze von cubase installiert. keine chance..wo kann das problem liegen.

danke für eure hilfe.
 
Hi,

am Besten du machst noch drei Threads auf, dann klappts bestimmt :p

Gruss

edit: öffne Cubase mal als Administrator vielleicht gehts
 
ja, ich weiß, wusste nicht wo es am besten gepostet ist. Habe das schon als admin versucht ...:( erfolglos.
 
habe die Installation nun schon mehrfach ausgeführt und die dll an die verschiedensten plugin Plätze von cubase installiert. keine chance..
Da könnte schon dein Problem liegen.
Du musst dich schon für einen Ordner entscheiden.
Dieser Ordner sollte auch in Cubase unter den Plugin-Informationen angegeben werden.

Ausserdem würde ich mal die Blacklist von Cubase löschen,da evtl. durch die Installationsorgie,Kontakt von Cubase auf die Liste verbannt wurde.
Die Blacklist findest Du unter Programme--->Cubase5--->Ordner der Cubase-Anwendung.
Kannst die Blacklist auch vorher mal mit z.B. Wordpad öffnen und mal schauen,ob Kontakt da drin steht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben