Hilfe meine Massive Sounds funktionieren nicht mehr!!!!

K

kyuss

Registriert
12.06.07
Beiträge
106
Reaktionen
4
Punkte
147
Hilfe meine Massive Sounds funktionieren nicht mehr!!!!
Habe gestern das Update von Komplete 5 auf Komplete 7 durchgeführt, und seitdem funktionieren meine selbst erstellten Sounds in Massive nicht mehr!
Hab dann das Update von Native Instruments für Massive durchgeführt, seitdem funktionieren die Sounds im Standalonemodus, sobald ich Massive jedoch in Cubase nutze heißt es wieder . couldn´t open file!
Bitte dringend um Hilfe – nutze diese Sounds in einigen Songs, und glaube kaum, dass ich die erneut so hinbekomme!!!
 
Hast Du schon ausprobiert, die Programme zu laden wenn Du Massive im Standalone-Modus laufen hast und dann neu zu speichern und diese neuen Programme in die VST-Version zu laden?
 
bei ni ist ein beliebtes problem, dass die *.dll-dateien der plugins nicht korrekt aktualisiert werden, weil das update versehentlich nicht in das eigentliche vst-verzeichnis geschrieben wird und stattdessen wo anders landet (das übersieht man in der update-routine leicht)

wenn du mal im sequencer auf das massive-zeichen klickst, um dir die versionsnummer des plugins anzeigen zu lassen, kannst du sehen, ob da wirklich die aktuelle version drauf ist.

sehr wahrscheinlich, dass die lösung eigentlich die gleiche sein wird wie hier, weil ja die standalone sicher funktioniert:

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/149079/Post_1529403.html#P_4
 
Hallo Techno!!!!


Vielen, vielen Dank!!!! Hat funktioniert!!!
 
danke für die rückmeldung :)
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben