Valentine

D

Daar

Registriert
05.02.11
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
70
Für Valentinstag ist ein Song für meine Freundin geplant, allerdings habe ich jegliches Wissen übers Abmischen in den letzten 2 Jahren verloren, da ich eine Pause gemacht habe...
Deshalb bitte ich euch, mir zu helfen, um etwas produktives bereitstellen zu können ! :D
Ich wäre euch wirklich sehr sehr seehr dankbar !!!
Hier der Downloadlink : http://rapidshare.com/files/447432239/Davaaron_-_Valentine.rar
Die Spuren sind im .wav Format, der Beat ist dabei. Es sind 9 Spuren und alle auf Null gesetzt.
Es wäre nett wenn sich jemand Zeit dafür nehmen würde...

mfg
Davaaron
 
Hast da einen netten Beat ausgesucht,so geht der Text in Ordnung.
Da Du Dir Gedanken gemacht hast,hab ich es mal versucht.
Besser bekomm ichs gerade nicht hin,mit Kopfhörer ist das etwas schwierig.

Aber vielleicht bist Du ja damit schon zufrieden?

 
Ok danke dir. Das hört sich doch gut an, aber ich hätte noch eine bitten an dich...
Ich finde, es ist zu viel Hall, der Hall kommt zwar gut, aber es ist ein bisschen zu viel finde ich und die S-Laute sind etwas verstärkt, vielleicht wegen dem Hall?

Aber den Rest finde ich ist dir sehr gut gelungen ! :) Ich danke dir viel mals ! Wenn du keine Zeit mehr hast, ist das nicht schlimm ! Ich bin auch schon mit dieser Version zufrieden !
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und aus meiner schlechten Quali doch noch etwas vernünftiges rausholen konntest ! :)

Erst jetzt fällt mir auch, dass ich verschiedene Tonlagen habe in den 2 Verses. Fällt das sehr auf?
 
Rapidshare schreibt:

Unassigned file limit of 10 downloads reached.
 
Ich sehe es gerade. Ich lade es nochmal hoch.
Seit wann kann man nur noch 10 mal eine Datei downloaden? :/
In 10 Minuten kommt der Re-Up.
 
ich hab mir die rohvocals nur mal angehört, aber da ist sehr viel hall drauf. ich glaube kaum dass alpenjodel da noch sonderlich was beigemischt hat.
 
Ich tu mich ja immer schwer Vocals auf nen aufgepumpten mp3 Beat zu mischen, aber hier trotzdem mal meine Version:

 
ich hab mir die rohvocals nur mal angehört, aber da ist sehr viel hall drauf. ich glaube kaum dass alpenjodel da noch sonderlich was beigemischt hat.

Ja da sind in der tat schlechte Raumanteile mit drin,die kommen natürlich unangenehm raus wenn man die Vox Komprimiert.
Ich hab versucht es mit etwas Hall und Delay zu kaschieren das klingt zwar etwas besser,aber nicht wesendlich.
Schade eigendlich,denn der Refrain wurde von ihm ganz gut umgestezt,ich mag im Refrain aber die Effektierung so,die wurde ganz bewusst so von mir gewählt bzw,umgesetzt.
Das bringt da etwas Sehnsüchtiges,Verträumtes rein finde ich.
Den Part würde ich auch garnicht ändern wollen vielleicht etwas mehr Pegel geben.

Bei den Strophenvocals wollte ich nicht stunden lang rummachen auf Grund des enthaltenden schlecheten Raumes der sich darin befindet,solche Vocals würde ich normal gleich wegschmeissen,aber was will man machen.
Da hab ich mich für einem Kompromiss entschieden und lieber etwas Zeit in das Vocalarrengement gesteckt das es auch nach einem vollständingen Song klingt.
Doch sehn wir es mal Positiv,was den Strophengesang angeht kann er so nicht leugnen das er es nicht ist und es trägt vielleicht noch etwas zu seiner Glaubwürdigkeit bei?

Naja,ich denk mal das der Song so schon gut ankommen wird bei seiner Maus.

Ich hab auch nur mitgemischt,weil er sich um 180 Grad gedreht zu haben scheint,das verdient Anerkennung und freut mich,auch das ich da wohl falsch gelegen habe was seinen ersten Text angeht.
An dem Tag war ich eh etwas seltsam drauf und da lese ich solch einen Text,naja:D
 
Das mit dem Raum stimmt schon, habe keine Stoffdinger an den Wänden, ist ein ziemlich kleines Zimmer mit ausreichend Möbel drinne.
Ich danke dir alpenjodel für den Mix! :) Klingt aber auch mit Hall echt gut :)
 
Sie hat sich riesig gefreut über das Lied :) danke nochmal an alpenjodel ! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
348
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Testberichte Apple GarageBand
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben