Beyerdynamic Velour-Ohrpolster reinigen ? [gelöst]

Trebel

Trebel

Registriert
08.06.13
Beiträge
1.153
Reaktionen
346
Punkte
3.176
Hallo

Ich würd gern die Velour-Ohrpolster von meinem DT 990 und DT 770 reinigen.

Ist das möglich und wenn ja wie ?

Ob die Polster gedacht sind zum abnehmen ?

Neue Polster gibt es ja beim T für 27,-

...irgendwann.
 
Wascht eure Ohren vorher
smil451c7211b9e19.gif




Ich hab noch nie Ohrpolster sauber gemacht, auf den Gedanken käme wahrscheinlich nur meine Frau, hahaha....aber die hat hier im Muckezimmer Eintrittsverbot, naja, nicht ganz, aber FAST!
 
@ equivocal

Und dann Waschmaschine ? Grad ?


Also an warmen Sommernächten, sind die Polster total durch.

Komplett nass... so das sie locker einen Tag zum trocknen brauchen.

Ich bin mir sicher, getrockneter Schweiss riecht auch irgendwann....

Hat nix mit Ohren putzen zu tun.
 
@ equivocal

Und dann Waschmaschine ? Grad ?

Das kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall vorher absaugen um Hautschuppen usw. zu entfernen.
Ich habe noch die alten 990 Pro die die offene Membran haben. Ich muss den Kopfhörer mindestens jedes halbe Jahr öffnen, weil ein Haar auf die Membran piekst, daher meine Erfahrung mit dem Öffnen.
 
Eine Anleitung auf deutsch und als pdf - perfekt.

Danke Euch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben