Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Ich hab nur die Grafik mit einer andern mit demselben Namen ausgetauscht...nicht dass das mit dem Hacken noch einer ernst nimmt :D
 
Achja...LM18 hat ja gemixt, wa? Dann ist das ja alles NOCH unfairer als eh schon
Ich bestehe daher also auf Wiederholung des Contests!

Also LM18 hat den Track gemastert und nicht gemixt. Der Mix kam von mir was schwer genug war für ihn da noch was rausuzuholen :D ...

Der Mix war durchaus anspruchsvoll und interessant!

Man muss immer sagen, wenn man was im Mastering noch etwas heraus- oder abholen kann ist dass in der Mischung schon drin gewesen.
Simpel as that!

Ich habe es sehr gerne gemastert und es genossen.

Ich hatte es als Freisetzen der musikalische Idee erlebt.
Schöne Klänge, eindringlicher Gesang!

Ich sass streckenweise mit Gänsehaut in meinem Shit-Pommfrittkeller vor den Lautsprechern und war happy :)

Danke an hopoh für das Vertrauen!
 
Danke Eberhard für die schönen Worte , beruht alles auf Gegenseitigkeit , will sagen mir ging es auch so
smil451c71f7edf7c.gif
 
So..dann feier mal noch schön deinen Sieg, Hopoh und schick dem Oktay am besten ne PM wegen Platte und so mit deiner Adresse - dem Kerl muss man immer ein bisschen in den Hintern treten, sonst wird das nix :D

Ich muss mich jetzt mal ein bisschen um meine Schwiegereltern kümmern, die schon seit Stunden drauf warten, dass ich mich auch mal sehen lasse :D

Dann geh ich jetzt mal off.

N8 :)
 

Das darfst du jetzt nicht so eng sehen...dein Durchschnitt liegt bei genau 6 Punkten und das ist dann immer noch gemäss Songvoting ein "gutes Stück".

Bei dir waren das wohl (aus meiner Sicht) die Drums, die ein bisschen wirr waren und vllt auch die grade so erreichte Minimallänge.

Eigentlich ist der letzte Platz eher so mein Gebiet...daran siehst du aber dann auch, dass das beim nächsten Contest wieder ganz anders aussehen kann ;)

Irgendwer muss nun mal der letzte sein...das bringt so ein Wettbewerb zwangsläufig mit sich...daraus etwas negatives abzuleiten ist aber nicht angebracht...better luck next Time :)

Danke für die netten Worte - Leider tröstet es nicht - es frustriert.
Schon in den vergangenen Contests habe ich es nicht unter die Top 10 geschafft.
Man gewöhnt sich daran :)
 
AUDION, vielleicht tröstet es Dich, daß ich MICH auf dem letzten Platz gesehen hab. Und die Plätze hier sind teilweise eine Lotterie ;-)
 
Danke für die netten Worte - Leider tröstet es nicht - es frustriert.
Schon in den vergangenen Contests habe ich es nicht unter die Top 10 geschafft.
Man gewöhnt sich daran

Hi Audion
Wird dich vll auch nicht trösten aber ich bin im letzten Remix-Kontest auch im hinteren Drittel gelandet , obwohl ich dachte einen guten Song gemacht zu haben, aber die anderen waren eben auch gut und für die Voter dann auch besser als meines. Ich war auch etwas frustriert und dachte mir aufgeben und liegen bleiben (
smil470009513826a.gif
) oder weitermachen, ich entschied mich fürs wiederaufstehen und weitermachen, musicrecorden ist eben unser Favorite-Hobby..ich wills nicht missen.


LG hopoh
 
glückwunsch an hopoh!

und danke auch an alle anderen, die mal wieder fleißig mitgemischt haben. :)
allen vorran octay und soundcraft.



falls jmd noch die story und den text zu meinem stückchen haben möchte:

szenario:
+ 200 jahre in die zukunft, die menschen haben sich noch nicht selbst weggebombt, alles läuft in geregelten bahnen. nur ist es nicht mehr so schön, wie es früher war. verschmutzung, aus grün wird grau und auch sonst leben die menschen ihr leben, wie sie es schon immer taten. fliegende autos gibts nicht und auch sonst ist es doch irgendwie öde geblieben auf dem blauen planeten, wo mittlerweile 'ne menge mist im blau rumschwimmt.
die 'hauptperson' (erzähler quasi ;) ) sitzt abends um 20 uhr auf 'nem sessel vor dem fernseher, trinkt ein bier und döst langsam ein.
er träumt von einer schöneren variante des 'jetzt', in der er mit sack und pack, freunden und familie in seine wohn-rakete steigen kann und irgendwo 'dort draußen' von vorne anfangen kann.

von daher auch der text:

''wir reißen uns von der erde los - werden schwerelos
ein one-way-ticket, wir kommen nie mehr zurück - suchen im weltall das glück''
 
@ Alle....vielen Dank fürs Treppchen...ein 3. Platz, das freut mich sehr ...und herzlichen Glückwunsch Hopoh, verdienter Gewinner und ein wunderbarer Song oberdrein.

Meine technischen Mitstreiter hab ich ja schon bei meinen Eindrücken mit aufgelistet...von daher bleibt mir nur noch ein ....Servus und bis zum nächsten Contest. Gruß Rob
 
@smehlsson und

@Lutzrobbylu

Herzlichen Dank für die votes und Glückwünsche...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Heute abend werde ich aber noch meine Eindrücke zu allen Tracks posten.

Muss ich leider auf den Montag bis Dienstag verschieben (falls es dann überhaupt noch jemanden interessiert)
smil470009513826a.gif
 
@Ferris: Feedback, immer gerne, immer her damit!

Ich habe jetzt am Wochenende null Musik gemacht und stattdessen ein paar Folgen "Enterprise" mit Captain Archer geschaut. Die Beiträge hier im Contest sind danzu genau passend irgendwie, wenn man noch einmal so reinhört. Da wo Space-Musik drauf steht ist tatsächlich Space-Musik drin :)
 
@Ferris: Feedback, immer gerne, immer her damit!
+1 ..seh ich auch so wie popnapp


( Captain Archer ? ) bin nach Kirk und jeanLucPicard jetzt gerade bei der Voyager gelandet
smil451c7211b9e19.gif
 
Muss ich leider auf den Montag bis Dienstag verschieben (falls es dann überhaupt noch jemanden interessiert)

Aus der Nummer kommste nicht raus, versprochen is versprochen :D
 
:drunk:

Ey, hopoh, hamma gewonnen??? GeiLOOOO!!!

Ha - der 2. Contest, bei dem der Hellgay schon beteiligt UND den 1. Platz (mit) abgesahnt hat - und das bei meiner negativen Ausstrahlung :crap:

Absolut verdient - ein Hörgenuss ohne Ende (samt Deiner denkwürdigen "Oscar-Rede")
Hab ich auch meina Ische vorgespielt und selbst die fand das foll schön und dafür habe ich ne extra Portion Sex abbekommen 8-)

Wirklich großes (Gefühls-)Kino, man folgt der romantischen Reise sehr, sehr gerne.
Erinnert mich übrigens an "Gravitiy"

http://www.trailerseite.de/film/13/gravity-kino-trailer-27043.html

Sei froh, dass Du so ne begabte Ische an Deiner Seite hast - und die Muse für so einen großartig-epischen Song.
Supa!!! :bigup:

Danke auch an die Sauakraut, die diesmal überraschend diskutierfrei alles kommissarisch für den FladenTonTechnika übernommen hat, der übrigens auf dem Planten Köf-Te23 festhängt und weiteres Lammfleisch braucht, damit sein Dönerkompensator dann Futter hat und er wieder so in der richtigen Zeit und vor allem im richtigen Raum - also bei rec.de - landet.

Aber das wird schon, alter Ararat-Bezwinga :right:

Und falls Du das fon Köf-Te23 aus lesen kannst: soviel zum Thema "Warum beteiligst Du Dich eigentlich nicht an meinem SpaceContest?" ;-)

Ganz ehrlich, FTT: für mich DER Contest mit der kreativsten und außergewöhnlichsten Beteiligung hier.
Vielen Dank dafür, lieber Ok! :)

Meinen Anteil des Gewinnes widme ich BerrySchwarz, meinem geistigen Ziehvater hier, der leider nicht mehr bei rec.de angemeldet ist.
Falls Du das liest: Vielen Dank, olda Haudegen :kuss:

Desweiteren möchte ich ganz schüchtern auf den wohl wichtigsten Contest meines Lebens verweisen, an dem mir - wie der Zufall so spielt - mehr hängt, als an meiner eigenen Bontempi, äh ... an meinem eigenen Leben:

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Sonstige_Themen/174973/Thema_1.html

Ich erwarte eine rege Beteiligung, große Kunst und mini- als auch maximal einen
2. Platz, denn das habe ich wohl redlich fadient!!! :jawohl:
 
Ey, hopoh, hamma gewonnen??? GeiLOOOO!!!


Ha - der 2. Contest, bei dem der Hellgay schon beteiligt UND den 1. Platz (mit) abgesahnt hat - und das bei meiner negativen Ausstrahlung

joo helge ! Dank deiner erotisierenden-SM-Voice;) ....hamma gut gemacht, danke für deine Blumen - hat mich sehr gefreut - und Liebe Grüsse von meiner "Ische" ( ich habe ihr das mal frei als "der Schönen" aus dem kroatischen übersetzt :D ) ...war eine wirklich schöne , konstruktive und entspannte Zusammenarbeit mit Dir , gerne wieder ...viel Glück beim Krautkontest, da seh ich dich ( wenn du der mit der offenenBronchitis und die Töne suchend warst ) aber schon weit vorne wobei ich, wenn ich dir einen Rat geben darf, bei den ganz tiefen, tief aus dem Bauch hevorholenden mit Keuchhusten begleitenden FeuchtRotzern etwas mehr EQing, ein kurzes Delay und mit einem gesampelten Röcheln layern würde:headbang: yeah. :D

LG hopoh
 
gibt es noch das komplette Voting, offengelegt?
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
17K
speedtom
speedtom

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben