Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

Ich find eigentlich die Gitten und speziell den Bass ziemlich eindrucksvoll. Hast du das selber eingespielt?

Nein, habe Bass und Gitarre auf dem Keyboard gespielt, nicht mit Naturinstrumenten. Die Samples sind von pettinhouse.com.
Der Bass ist Directbass free 2.0 und die Gitarre ist Mute&Slap for Kontakt. Kann man sich beide als Freeware bzw. gegen eine freiwillige Spende dort herunterladen.
 
warte jetzt schon auf Remix-Contest 2016/17
 

Anhänge

  • 2361_1_Skelett_Figur_1.jpg
    2361_1_Skelett_Figur_1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 212
@popnapp: Wir haben einiges gemeinsam.
Wo wohnst du denn? Wir sollte ein paar Bierchen trinken gehen.
smil451c71f7edf7c.gif


Jemanden aus Höflichkeit zu belügen und die eindeutigen Fehler nicht höflich zu erwähnen bringt aus meiner Sicht wenig - er kann sich nicht verbessern. Wichtig ist aber bei jeder Gelegenheit zu Loben (kennen die Eltern unter uns :)) Ich sage immer: "Wenn ich aufrichtig bin und die Fehler konstruktiv aufzeige, wünsche ich mir, dass du dich verbesserst und du es mir Wert bist."
Meine Frau sagt manchmal: "du musst nicht immer etwas sagen". :kratzamkinn: Da hat sie aber auch Recht.



Meine Favoriten waren in der zweiten Runde Lutzrobbylu, Genesysx und glaube ich noch Rockingenieur.

Die aus der ersten Runde würde deutlich länger aufzählen.
 
Er trinkt nur Cola.
Hm, das wird langsam gruselig.
smil451c74ad1e43e.gif
Ich trinke eigentlich auch kaum Bier (so etwa 1 Liter pro Jahr), bleibe meistens beim Ersten während sich die Anderen mit dem vierten oder fünften vergnügen.
 
Dürfte ich die Teilnehmer des Contests noch einmal in den Thread zum internen Voting bitten? Dort habe ich vorhin eine Frage (kein Quiz, keine Umfrage, keine weitere Preisverleihung) an alle gepostet, musste aber feststellen, dass dieser Thread wohl jetzt nicht mehr so leicht aus der Versenkung zu holen ist (er erscheint nicht in der Liste der neuesten Beiträge). Deshalb auf diesem Wege.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben