Voting zum Spacemusic-Contest

  • Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
Soundkraft

Soundkraft

Registriert
25.09.11
Beiträge
6.794
Reaktionen
4.214
Punkte
21.105
Kurz vorweg:
Da Oktay - der Erfinder dieses Contests zur Zeit technische Probleme hat, nehm ich mich mal des Votings an.



Hier nun endlich das Voting zum Spacemusic-Contest!



Worum gehts?

18 Teilnehmer kämpfen um den Sieg (und eine "Tubular Bells- Schallplatte aus Oktay's Bestand) beim Spacemusic-Contest. Es ging darum in einer gegebenen Zeit (2:30 - 4:30) das Theme "Space" möglichst gut zu treffen. Erlaubt war fast alles, es sollten aber elektronische Effekte und Instrumente im Vordergrund stehen. Die Stories waren optional und nicht Bestandteil des Contests.
Wer mehr wissen will - zum Originalthread gehts hier:
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/174246/Post_1906378.html



Wie wird gevotet?

Gevotet wird wie im Songvoting: 1= nicht so dolle bis 10 = Super.

Teilnehmer geben sich selbst 10 Punkte.

Es herrschte KEINE Votingpflicht - aber aus Respekt vor den MItbewerbern solltet ihr das trotzdem tun...und ausserdem schadet man sich da am ehesten selber ;)

Jeder angemeldete User auf recording .de kann/soll/darf voten. Tragt bitte im Votingformular immer den Namen ein, den ihr auch hier benutzt. Kontrolliert bitte gründlich eure Angaben...Votes mit Namen die bei Recording.de nicht registriert sind werden nicht gewertet.

Mehrfachvotes sind nicht erlaubt.


Alle Votings werden später offengelegt!



Wo sind die Links?


Link zum Voting:
AUS! Vorbei! Nix geht mehr!


Und hier der Link zu allen Songs als Zip-Archiv.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/Spacemusiccontest.zip


Einsendeschluss ist Sonntag der 08.09.2013 um 14 Uhr.


Und nun viel Spass beim Durchhören und Voten :)

(Wenn ich was vergessen hab oder was nicht funzt bitte gleich Bescheid sagen..ich mach das auch zum ersten Mal ;) )



**************************RECORDING GOES TO SPACE**********************************************



1 SMEHLSON-INTERGALATIC



***********************************************************************************************************

2 FRANK6502-alien attack a 0 point zero earth FINAL72



die storry

auf der erde wird alarm ausgeloest,
ein feindlicher cylonen -convoy naehert sich.

die cyclonen greifen doch tatsaechlich zero point zero, die erde an.
der earthdefender wird geweckt und aktiviert die schutzschilde.
werden die schilde halten oder
wird es eine entscheidungsschlacht ums ueberleben.
wie mann weiss den cylonen ist nicht zu trauen.
dsarum ruft der defender, die verteidiger der erde zur
allerletzen schlacht gegen die feinsdseeligen cylonen
auf... D E F E N D !

***********************************************************************************************************

3 LOCIS-LOST CONTACT


Folgende Situation: Die letzte Funkmeldung wurde abgegeben, niemand meldet sich. Eine Aussicht auf Rückkehr besteht nicht. Das Schiff droht auseinanderzubrechen. Wehmut überkommt die Crew beim Gedanken an die Erde, die man nie wieder sehen wird. Lost Contact


***********************************************************************************************************



4 LIVINGSOUNDS-Deep Space



mit Lichtgeschwindigkeit gleiten wir durch die Einsamkeit des Raumes, vorbei an Nebeln, Pulsaren, Quasaren und schwarzen Löchern.


***********************************************************************************************************



5 AUDION-THE FIGHT FOR OZONE




Jahr 2096 - Die Sauerstoffvorräte der Erde sind erschöpft. Die Atmosphären-Umwandler ausgefallen. Verzweifelt wartet die Menschheit auf die Hilfslieferung vom befreundeten Planeten Ozonia die jeden Moment eintrifft. Gefahr! Piraten haben das Schiff gekapert das den Wichtigen Sauerstoff und Ersatzteile für die Reparatur der Umwandler mitführt. Die Kampfflotte macht sich startbereit - Es entbrennt ein Kampf der über Leben und Tod entscheidet. Am Ende ist die Schlacht gewonnen und es geht mit der wertvollen Fracht nach Hause

***********************************************************************************************************

6 ASLI / FINAL-WHO WE REALLY ARE






Die Story: Auf der Suche nach dem Selbst, who we really are, nach den Ursprüngen, Reise zurück im Space, gegen den Strom der magnetischen Felder, gegen die Ordnung des Chaos, der Ursprung in weiter Ferne, zu stark und unbegreiflich fremdvertraut. Verwendete Instrumente: Synths: Waves Element, Sonik Synth, Tyrell N6, Astral Dreamer, BTS SuperTheremin Enthält ein Sprach-Sample nach CC-Lizenz von Donnie Ozone.
***********************************************************************************************************

7 FERRIS-STEP INTO SPACE



Story:
In ferner Zukunft ist die Erde nicht mehr länger bewohnbar. Glücklicherweise ist es der Menschheit aufgrund ihrer fortgeschrittenen Technologie möglich geworden, Erdkolonien in den Weiten des Weltalls zu gründen. Die Besiedelung kann beginnen. Es bricht nun die erste Raumfähre auf, um mit Hyperantrieb die Menschen zu ihrer neuen Welt zu bringen! Die beängstigende Gewissheit der Bedeutungslosigkeit in den Weiten des Universums, aber auch die unendliche Schönheit all der Bilder, die sich den Raumpassagieren bieten, sind einfach atemberaubend!
***********************************************************************************************************


8 SPACEKRAFT-Asteroids





Story:

Wissenschaftler entdecken ein Sprungtor in eine fremde Galaxie, welches anscheinend schon vor Äonen von Aliens geschaffen wurde. Ein Team von Abenteurern nimmt mit einem kleinen Forschungsschiff das Wagnis auf sich herauszufinden wohin genau das Sprungtor führt...falls man überhaupt den Sprung überlebt - ein Himmelfahrtskommando.
Nach dem Sprung scheint zunächst alles in Butter...schöne neue Welt - fleissig wird die Flut an neuen Daten ausgewertet...leichte Euphorie macht sich breit.
Doch plötzlich taucht ein fremdes Wächterschiff auf und eröffnet das Feuer. Da man kaum bewaffnet ist bleibt nur die Flucht in ein nahe gelegenes Asteroidenfeld...nach wilder Verfolgungsjagd schafft man es den Verfolger abzuschütteln und sich zu verstecken....irgendwann dann setzt man die Reise fort...niemand weiss wohin sie führen wird und welche Gefahren noch lauern werden...und wie man wieder nach Hause kommt, weiss man auch noch nicht...

***********************************************************************************************************

9 REX-first contact




Mein Name sei Esa C.

Es handelt sich hierbei um einen Mit- Zusammenschnitt des (bis dato geheim gehaltenen) Erstkontaktes.
(Interpretationsstarthilfe, falls erwünscht oder notwendig: track beginnt mit unserem Erde-Sendeimpuls.)

Geheime Verschlussakte: first contact - (for your ears only!)
***********************************************************************************************************
10 HOPOH-Lovelostinspacestory -feat. Nina &Helge



Die Story:
Er und Sie sind in Ihrem Raumschiff unterwegs im Kalandriassystem um Forschungsarbeiten an einem neu entdeckten Wurmloch auszuführen. Sie sind ganz alleine auf dem Schiff und....ja sie lieben sich.
Aufgrund einer plötzlichen Implusion des Wurmloches wird die Steuerkapsel des Raumschiffes vom Basisschiff getrennt. Im Moment der Implusion ist Er in der Steuerkapsel. Sie ist im Basisschiff.

Durch die Trennung des R-Schiffes in 2 Hälften kann keiner selbstständig navigieren. Er schwebt navigationslos in das impludierende Wurmloch und Sie ohne gegensteuern zu können mit der Druckwelle vom Wurmloch weg. Alles verändert sich. Ihre Angst gepaart mit Sehnsucht, Liebe, Sorge um den Anderen und Faszination ob der Dinge die sie sehen und fühlen - beschreiben sie in Ihren Gedanken, Wünschen und Hoffnungen ...so I will search you and I will meet you - sometime....

***********************************************************************************************************
11 LUTZROBBYLU-SPACE FATALE




Das Shuttle ist startklar, time to lift off, durch die Atmosphäre hinaus ins ....Weltall, aahhhh, welch ein Anblick, voller Sehnsucht und Erfüllung zugleich, rhytmisches Funkeln der Sterne, beeindruckende Stille in tief schwarzer Gestalt, nur gestört durch aufkommende Geräusche, die ganz irrdisch sind und nichts Gutes verheißen - so kurz und so schön die Reise auch war - der Mensch ist menschlich und macht Fehler.
***********************************************************************************************************



12 POPNAPP-Eternity



Hier also meine Story:
Weit ab vom Schuss wurde ein Raumschiff von einem unbekannten Feind überrascht und stark beschädigt. Sie konnten gerade noch fliehen und treiben nun hilflos im All (vermutlich sind die Diliziumkristalle im Eimer). Der Hilferuf über Hyperfunk ist abgesetzt und jetzt heißt es warten. In den Weiten des Raums hängen die Überlebenden düsteren Gedanken nach und schauen der Unendlichkeit ins Auge.

***********************************************************************************************************
13 MIKE3000-3001 Space Refugees



Die Story der betreffenden Serie wäre in etwa folgende: die Erde ist dem Untergang geweiht, und eine Auswahl von Menschen wird in eine Art kosmische Arche gesetzt auf dem Weg zu einem bewohnbaren Planeten. Dort sollen sie eine neue Zivilisation aufbauen. Unterwegs geht natürlich etwas schief, und sie landen ganz wo anders, mit vielen Gefahren, Angriffen anderer Planeten etc ...
***********************************************************************************************************
14 HARRY SH- THE LIGHT BEHIND THE WALL



Große Story gibt´s nicht, ich bin nur immer wieder erstaunt über die wunderschöne Farbenpracht der Galaxien. Deshalb ist das hier eine Reminiszenz an diesen gewaltigen Raum Im Geiste fliege ich auf so eine Galaxie zu und komme aus dem Staunen, und welche Faszination das auslöst, nicht mehr heraus.
***********************************************************************************************************
15 CHERRY50-Astray in the cosmos



Papa Schlumpf ist mit seinem Hubschrauber versehentlich zu hoch geflogen.
Auf einmal befindet er sich im Weltall.
Was er hier alles erlebt, und wie er schliesslich wieder den Weg nach Hause
findet, erzählt die Musik.
***********************************************************************************************************
16 BERRYSCHWARZ-FOR LIBERTY




… als Fan der StarTrek Reihe habe ich mir neben DVDs und CDs auch reichlich Buchmaterial angeschafft … darunter sticht m.M.n. die „Destiny“ - Reihe besonders hervor ... nicht nur weil es ein Wiedersehen mit zahlreichen Figuren aus den Serien und Filmen gibt, klasse gebaute Verknüpfungen zu bestehenden Handlungssträngen hergestellte wurden, sondern und vor allem den Beginn, das Werden und das Ende der Borg beschreibt ...

... das Überleben fast aller Spezies ist bedroht, da die Borg mittlerweile nicht mehr assimilieren, sondern vernichten ... es gibt einige Schlachten gegen das Heer der Borg zu bestehen …

„For Liberty“ von Captain G. Rodden-Berry
**********************************************************************************************************

17 NOK-ENERGY







Story: Die Welt geht langsam zu grunde denn der Mensch hat die letzten Resorcen aufgebraucht.
Nach und nach bricht das System zusammen und das Ende der Erde ist besiegelt.
Die letzten Überlebenen müssen nun umdenken und sich auf eine ungewisse "Himmlische Reise"begeben.
Was wartet da draußen im Entlosen auf sie und werden sie ihre Reise gut überstehen?
**********************************************************************************************************
18 SUBOPTIONAL- Raum-Zeit-Kontinuum


**********************************************************************************************************
 
Ok...Start frei jetzt :)
Wer gevotet hat vermelde es bitte hier...denn Voten wird mit Danke belohnt ;)
 
Jucheissa, es geht los!

Jetzt aber Reklame machen für Fred 175585.
 
Ahhh. Herrlich. Endlich kann man in GoogleDocs Links einsetzten.

Danke Soundkraft.
 
Endlich kann man in GoogleDocs Links einsetzten.

Keine Ahnung obs das vorher nicht gab...ich habs einfach die Links als Text in die "Hilfstextzeile" eingefügt und hat funktioniert :)
Sehr lange Links, wie der von Frank sehen im Internetexplorer aber voll scheisse aus...naja IE halt :D
 
no. gab es nicht.

Hätte mich auch gewundert, wenn du das nicht schon rausgefunden hättest :)...ich fand auch genau das immer blöd beim Voting, dass man nicht einfach innerhalb des Formulars die Links zur Verfügung hat...einfach um noch mal nachzuchecken ob man grad wirklich dem richtigen die Punkte gibt...ein Player wär natürlich noch besser gewesen, damit nicht immer ne neue Seite aufgeht...aber man will ja nicht meckern...dafür dass es umsonst is. :)
 
Hier meine Space-Story: die Erde in ferner Zukunft. Fast hätten schon einige nicht mehr mit einem Voting gerechnet. Doch der Astronaut Buzz Soundkraft rettet die Menschheit und zieht es mal eben durch. Mission Google accomplished. Coole Sache!

Also habe ich faule Socke gestern doch tatsächlich, obwohl inzwischen so viel Zeit gewesen wäre, einige Beiträge zum ersten Mal gehört beim Voten. Hat Spaß gemacht, alles mal in Ruhe durchzuhören. Jede Menge coole Sounds und Atmosphäre. Ich finde, eine offene Space-Aufgabe ohne weitere Einschränkungen, da merkt man, dass alle hier dann ihre Stärken ausspielen. Mit Sounds könnt ihr umgehen. Hut ab!

Erst dache ich, meine Einzelkritik-Notizen kann ich noch nicht preisgeben, da beeinflusse ich ja alle kommenden Voter. Aber andererseits, wer sollte mich schon ernst nehmen? Ich erlaube mir also, meinen billigen Senf jetzt schon abzudrücken.

1 SMEHLSON-INTERGALATIC
Wunderbar ausgewogene Sounds. Perfekt produziert. Toller Vocoder. Macht viel Spaß, die Nummer zu hören.

2 FRANK6502-alien attack a 0 point zero earth FINAL72
Coole Voice (Darth Vader im Studio gehabt?). Viele filmreife Sounds, gefühlt eine Trillion. Beeindruckender Soundtrack. Für eine Audionummer ohne Film fehlt mir ein wenig die musikalische Linie, die Erkennungsmelodie oder der rote Faden. Ist halt eher was fürs Kino.

3 LOCIS-LOST CONTACT
Schöne Melodien, prima Akkorde, musikalisch ein sehr schönes Teil. Auch die Sounds sind cool, teilweise abgefahren und immer irgendwie trotzdem songdienlich. Ab 1:48 die Melodie ist mir zu früh im Vergleich zum Groove. Zum Schluss, auch ohne Melodie eine tolle Entwicklung. Arrangement ist super. Bleibt immer spannend, geht immer irgendwohin. Wirklich sehr gekonnt.

4 LIVINGSOUNDS-Deep Space
Sehr gekonntes Spiel mit Arpeggiator und Filterautomation. Klingt insofern irgendwie authentisch nach 70er und 80er Jahre Tangerine Dream oder so.

5 AUDION-THE FIGHT FOR OZONE
Das versierte, druckvolle, manchmal auch ungeduldige Drumming lässt die anderen Spuren irgendwie zahm und einfallslos erscheinen. Das passt für mich deshalb nicht so recht zusammen. Sequenzierte Snythies und ein entfesseltes human touch Schlagzeug. Für sich genommen sind die Elemente gekonnt, nur im Gesamtmix gibt es Probleme.

6 ASLI / FINAL-WHO WE REALLY ARE
Stimmungsvolles Soundgemälde. Tolle Stelle, wo sich ab 1:50 die Reise in immer höhere Akkord-Sphären hinaufschraubt. Jetzt noch ein Film dazu mit Sonnenstrahlen, die langsam um einen Schatten werfenden Planeten hervorkommen, oder irgendwie so etwas, das wärs noch. Ich selber kann nicht aus meiner Pop-Haut und hätte statt Soundgemälde einen Tucken lieber eine musikalisch durchstrukturierte Reise gehabt.

7 FERRIS-STEP INTO SPACE
Schöne Melodie, energiereicher Beat und cooler Bass dazu. Schön zusammen gesetzt. Auch der Vocoder gefällt mir (gefällt mir vermutlich immer). Erinnert mich dadurch ein wenig an Kraftwerk.

8 SPACEKRAFT-Asteroids
Guter Drive, schöne Sounds und vor allem dieser schöne Portamento-Synthie. Auch die fetzigen Gitarren sorgen für Druck. Musikalisch könnte insgesamt für meinen Geschmack vielleicht noch ein Quentchen mehr passieren, mehr Melodien oder mehr Akkorde oder beides oder so.

9 REX-first contact
Aha, auch wieder eher Soundmalerei denn melodiebetontes Instrumental. Nur am Ende kommt ein wunderschönes Thema auf. Die Collage davor ist nicht so ganz meins.

10 HOPOH-lovelostinspacestory
Die coole Story, die Idee mit den zwei Sängern und die Umsetzung, das ist schon ziemlich klasse geworden. Im Vergleich zum Longplayer tut das Schneiden schon ein bisschen weh am Ende. Aber ist gut gelöst so und entfaltet genügend Wirkung auf mich, um die Höchstpunktzahl locker zu machen.

11 LUTZROBBYLU-SPACE FATALE
Tolles Solo ab 1:14, auch die Hinleitung ist klasse. Ein wenig stört mich an anderen Stellen, dass die Melodie im Kopfhörer im Panning hin und her springt. Auch die Drums (ab 1:38) sind mir einen Tick zu unspacig, bringen zu viel Unruhe ohne dass der Bass und der gesamte Groove mitziehen würden. Aber der Solosynthie ist schon richtig toll bedient worden, schön gespielt und im Ablauf und Arrangement finde ich es auch sehr gelungen.

13 MIKE3000-3001 Space Refugees
Musikalisch sehr gelungen. Tolle Melodie, schöne Bassabwärtsbewegung, Antwort der Glöckchen, dann übernimmt das nächste Instrument den Rest des eingängigen Themas. Sehr schön gemacht. Höchstens die Soundauswahl erscheint (sogar mir, dessen Ohren jahrelang durch das Farfisa-Heimorgel-Stahlbad gingen) ein wenig cheesy hier und da. Aber hat auch wieder Charme. Ich finds, vor allem wegen der musikalischen Finesse, klasse.

14 HARRY SH- THE LIGHT BEHIND THE WALL
Diese Vocalsamples haben was. Cool gemacht. Auch sonst sehr schöne Sounds und viel Space-Atmosphäre. Die Stelle ab 1:30 ist cool, da geht irgendwie noch mal die Sonne zusätzlich auf. Die laute Hihat stört ein bisschen.

15 CHERRY50-Astray in the cosmos
Die Story-Idee ist witzig. Selbst den ehrwürdigen Space muss man ja nicht zu ernst nehmen. Es rauscht aber trotzdem gewaltig und setzt doch eher wenig auf Humor und schlumpfige Niedlichkeit. Die Melodie und die vielleicht etwas braven Dancefloor-Akkorde sind in diesem Context und der Untermalung ganz passig gewählt. Runde Nummer.

16 BERRYSCHWARZ-FOR LIBERTY
Beeindruckende Soundtrackkulisse, sehr gekonnt inszeniert. Im Kino, mit Bildern genau richtig. Beim nur Hören wird mein Pop gewohntes Ohr etwas überfordert. Mir wäre ein einfacherer, strukturierterer Ablauf mehr entgegen gekommen. Aber die Soundkulisse kann man auch durchaus mal so genießen. Fulminant.

17 NOK-ENERGY
Tolle Sounds, toller Groove, gute Akkorde, schöne Melodie, variantenreiches Arrangement. Was will man mehr? Genau meine Linie.

18 SUBOPTIONAL- Raum-Zeit-Kontinuum
Eine coole Sounddemo zum Testen der Stereoanlage. Und mit Kinobildern wäre es auch ein starkes Erlebnis. So als melodisches Instrumental zum Genießen für ein einfaches Pop-Gemüt wie mich natürlich nicht ganz optimal. Aber vielleicht eines der spacigsten Stücke im Feld. Tolle Sounds.
 
Hi Soundkraft,
danke dass du die Votingsache
in die Hand genommen hast,
ich hatte die letzten Wochen ziemlichen privaten Stress, ausgenommen dass mein PC immer noch kaputt ist, kam noch hinzu das Mama wegen einer Knieoperation ins Krankenhaus musste.
Es ist alles gut verlaufen, unglücklicher Weise hatte ich kaum Zeit mich und recdordin.de bzw. ums voting zu kümmern oder einfach mal ins i-net kaffe zu gehen um nach dem rechten zu sehen.
Du hast mir die Woche eine grosse Last abgenommen und ich weiss nicht wie ich mich bei dir bedanken soll.
Die Sache ist mir Mega Peinlich, glaub mir.
Nur der Preis wird von mir ausgehändigt also per Post geschickt.
Daran ändert sich nix.
LG
Oktay
 
ich hatte die letzten Wochen ziemlichen privaten Stress, ausgenommen dass mein PC immer noch kaputt ist, kam noch hinzu das Mama wegen einer Knieoperation ins Krankenhaus musste.
Es ist alles gut verlaufen,

Na, dann mal gute Genesung für Deine Mutter. Kniegeschichten sind oft sehr langwierig.
 
@Popnapp


Danke fürs FB.

Und natürlich ist Feedback erlaubt und sogar erwünscht :)
Allerdings wäre es schön wenn man dem Feedback nicht direkt schon die Punktevergabe entnehmen kann...die Spannung soll ja hoch bleiben ;)


@Oktay

Gute Besserung an Frau Mama!
Ich denke ich krieg das hier schon hin, also kümmer dich mal in Ruhe erstmal um deine Sachen.
Hättest allerdings auch ruhig schon mal eher was sagen können ;)
Ich hoffe du findest vllt trotzdem noch Zeit zum Voten..ich denke mal deine Meinung als Initiator ist schon vielen sehr wichtig :)

@Frank6502
Ich hab deine Story jetzt geupdatet..sieht doch schon besser aus :)

@ALL

VOTEN! Voten! VOTEN! :whip:
 
10 HOPOH-lovelostinspacestory
Die coole Story, die Idee mit den zwei Sängern und die Umsetzung, das ist schon ziemlich klasse geworden. Im Vergleich zum Longplayer tut das Schneiden schon ein bisschen weh am Ende. Aber ist gut gelöst so und entfaltet genügend Wirkung auf mich, um die Höchstpunktzahl locker zu machen.

@popnapp
Vielen Dank Popnapp für den schönen Comment. Freut mich sehr .Bin gerade in den Ferien und kann denn Threat nur temporär lesen. Ja das schneiden war schwer...aber hat funktioniert. Werde nat auch noch meine Feedbacks liefern wenn ich wieder etws "näher" bin.

@Sounkraft
Hast du gut gemacht ! Möchte mich auch noch bedanken für deine Initiative und Mühe !
Ich hatte beim hochladen meines finalen Songs noch erwähnt das Helge1973 und Nina die Vocals eingesungen hatten. Könnest du in der Startpost statt "10 HOPOH-lovelostinspacestory " vielleicht "10 HOPOH-lovelostinspacestory - feat. Nina &Helge" schreiben ? Wäre toll - haben es beide super gemacht :)
 
Gevotet.

Für mich haben die Space-Stimmung am besten transportiert:
Livingsounds, Frank, Asli, Rex, BerrySchwarz, suboptional

Tja und für mich gibt es hier einen Helmut Kohl der rec.de Contests, am Chefsessel festgeklebt, ihr wisst schon was ich meine. ;-)
 
10 HOPOH-lovelostinspacestory
Ich hatte beim hochladen meines finalen Songs noch erwähnt das Helge1973 und Nina die Vocals eingesungen hatten. Könnest du in der Startpost statt "10 HOPOH-lovelostinspacestory " vielleicht "10 HOPOH-lovelostinspacestory - feat. Nina &Helge" schreiben ? Wäre toll - haben es beide super gemacht :)

Das will ich Dir auch geraten haben, mein Freund :nudelholz:
 
@Hopoh
1. Danke.
2. Wunsch erfüllt
smil451c71f7edf7c.gif
 
Meine Votes sind im Kasten. Ich habe dazu tendiert, den Stücken mit mehr Melodie und Harmonik höhere Punktzahlen zu geben als den atmosphärischeren Beiträgen - aber das kann sich ja durch die anderen Voter durchaus ausgleichen.
 
Auch gefotet :)

So richtig schlecht fand ich gar nix, liegt auch wahrscheinlich daran, dass eine Person, der ich ansonsten immer (gut und gerne :-D ) 1,2 Pünktchen vergebe, diesmal nicht mitgemacht hat ;-)

Das Thema "Space" wurde weitestgehend getroffen, wenn auch bei manchen Beiträgen nur knapp.

Den Preis für die kreativste Idee hätte ich an Allroundtalent asli vergeben, bei dem fühlte ich mich wirklich im Weltraum. Sehr geila Numma :right:

Emotional hat mich hopoh's wirklich schöne und außergewöhnliche LoveStory mitgenommen, samt Komposition versteht sich.

Berrys Nummer gefiel mir orchestral am besten, da es mich an die alten Star Trek Zeiten erinnerte, die - dank J.J. Abbrams - sich in neuem Gewand genauso anhören könnten.

Der Klangwunderpreis würde - wie so oft - an den Franky gehen.
Alta, Deine Libs würd ich auch ma gerne haben - was Du so alles an Sounds hast :shakehead:

Auch gut den Nerv des Spaces hat Suboptional getroffen. Dieser Klangkulisse hört man sehr gerne zu.

Alles in allem eine tolle Idee unseres Sultans vom Bosporus und auch ich, der Helge, bin froh, daran teilgenommen zu haben, wenn auch nur als mickriger Nebendarsteller.
:)

Ach,so.

Da ich als guta Christ gevotet habe, könntet ihr bitte als ebenfalls gute Christen meinen Krautcontest-Beitrag dann - wenn es soweit ist - mit der vollen Punktezahl bewerten?

https://recording.de/Community/Foru...onstige_Themen/174973/Post_1924321.html#P_210
(#210)

Das wäre foll toll :jhappy:
 
So, habe ebenfalls mein Voting abgegeben.

Eigentlich wollte ich ja gewinnen, aber die anderen wollten alle nicht.

Nee eine Sache die Spass gemacht hat, und gerne mal wieder.

cherry50
 
Jetzt aber Reklame machen für Fred 175585.


Leider ist dieser Sektor der Forumsgalaxie ja etwas weit vom Schuss. Damit wir nicht übersehen werden kann jeder, der mag ein bisschen Werbung machen indem er folgenden Code einfach kopiert und in seine Signatur packt. Dann siehts bei euch aus wie bei mir.


Spacemusic-Votingphase! Klick aufs Banner und entscheide mit!
[ url=https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/175585/Post_1926620.html] [ img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/scv.png[/img] [/url]



Die Leerzeichen hinter den beiden roten Klammern müssen noch gelöscht werden damit s funktioniert!!! Ich musste die Leerzeichen hier einfügen damit der Code nicht ausgeführt wird und ihr das hier auch als Text sehen könnt.

Wer es hübscher kann kann sich natürlich auch was eigenes Basteln..Hauptsache es macht aufmerksam. Wir wollen doch ein repräsentatives Ergebnis am Ende ;)
 
Gesagt, getan:
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
180
Aufrufe
17K
speedtom
speedtom

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben