Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
tony_-_fuer_sie.jpg




61ETvEkIFkL._SL500_AA240_.jpg


TONY SIE SIND RAUS!!!!
 
Und wie kommst drauf das ich nicht hab hören lassen ... ?

Na ...du hast keinen Song im Contest...das hab ich gemeint...oder warst du irgendwo beteiligt?
Dann zu sagen, dass man da "mehr draus hätte machen können" ist ja dann leicht mal so dahingesagt ;)
Das ganze hatte seine ganz eigene Schwierigkeit mit immergleicher Akkordfolge.

So Meldungen wie "Ich versuch die Akkordfolge möglichst zu verstecken" ... zeigt schon deutlich, dass es mancherorts am Verständnis mangelte ..

Sowas ähnliches habe ich geschrieben, ja...aber nur als MEIN Rezept da ranzugehen..als Gegenantwort zur prophezeiten Langeweile...nicht als Ratschlag für alle.
 
Und wie kommst drauf das ich nicht hab hören lassen ... ?

Na ...du hast keinen Song im Contest...das hab ich gemeint...oder warst du irgendwo beteiligt?
Dann zu sagen, dass man da "mehr draus hätte machen können" ist ja dann leicht mal so dahingesagt ;)
Das ganze hatte seine ganz eigene Schwierigkeit mit immergleicher Akkordfolge.

So Meldungen wie "Ich versuch die Akkordfolge möglichst zu verstecken" ... zeigt schon deutlich, dass es mancherorts am Verständnis mangelte ..

Sowas ähnliches habe ich geschrieben, ja...aber nur als MEIN Rezept da ranzugehen..als Gegenantwort zur prophezeiten Langeweile...nicht als Ratschlag für alle.

Mönsch Junge, es gab doch eine Rubrik sooo "außer Konkurrenz" ;-)
Schon vergessen ?

Und falls Du Dich fragst warum - "außer Konkurrenz" ... dann les noch mal genau nach ;-)

Aber passt und alles ist gut ... :)

Letztendlich geht's doch drum dass wir hier alle Spaß haben, oder ?

Mir ist nur wichtig noch zu sagen: "Du und Schnuffke" habt hier einen tollen Job gemacht !
Ich weiß es ist nicht leicht bei so manchen Seilschaften zu bestehen ;-)

Don ;-)
 
TONY SIE SIND RAUS !!!!!

Der Quatsch muss nun wirklich nicht sein , oder?
Toni war zu recht um Contest...und wer das anders sieht hätte die Klappe vorher aufmachen sollen.
Von schnuffke und mir kann man nicht erwarten dass wir alleine die "Konkurrenz" nach eigene,m Gutdünken rausschmeissen und Soulfrontier hat sich erst in letzter Sekunde beschwert...und sont....war da nix !
 
Haben wir uns alle abgeregt? Oder geht´s jetzt erst los?
smil451c7211b9e19.gif
 
Von mir gab's aber keine 10 ... weil man kann aus dieser wunderschönen Akkordfolge mehr draus machen ;-)

Das ist ja mal ne Aussage "man kann mehr draus machen", tja, warum hat "man" dann nicht und hätte somit vielleicht den Contest gewonnen? :lol:
Ich finde schon, dass die Teilnehmer ne ganze Menge aus dieser "wunderschönen Akkordfolge" gemacht haben.
 
lass Dich NIEMALS von Spaßbefreiung anstecken, Soundkraft

Ist grad ein bisschen schwer für mich einzuschätzen...geb ich zu ;)
 
Jetzt bist du ja da

Also geht´s jetzt erst los, oder was? Da ist man mal für ´ne Stunde weg und verpasst fast das Beste.:D
 
Und falls Du Dich fragst warum - "außer Konkurrenz" ... dann les noch mal genau nach

Achso...na ich meinte ja, dass du anscheinend nix "konkurrenzfähiges" hatttest...wie der Name ja schon sagt ;)

Manchmal sollte man einfach mal nachdenken was man sagt, wo man es sagt und wem man es sagt....und vor allem auch WANN man es sagt...nachher weiss man ja sowieso immer alles besser ;)
 
Also geht´s jetzt erst los, oder was? Da ist man mal für ´ne Stunde weg und verpasst fast das Beste.

Wenn du dagewesen wärst, wär ja hier auch nix los gewesen :D
Aber ich bin grad in Laune ;)
 
Aber ich sehe schon, hier muss der Videobeweis her
Das lass mal lieber ;)
Damit reitest du dich nur selber in die Scheisse..ich schwör.
In den Regeln stand was von gleiche Längen der Akkorde und nicht von gleich vielen Takten pro Akkord.
Das ist nicht bzw. nicht eindeutig genug bemeckert worden und darum warst du zu recht im Contest. Und wer da drin ist braucht sich nicht wieder rechtfertigen..drin ist drin.
Die Voter haben es in der Gesamtheit auch nicht bestraft (ich hab 2 Punkte abgezogen)...also alles gut :)
 
Die Voter haben es in der Gesamtheit auch nicht bestraft...also alles gut


DOCH ICH!!!! Ich wollte ne 10 geben...aber augrund dieser unglaublichen Tatsache habe ich 2 Punkte abgezogen. Zudem war die Stimme zu leise gemischt :D! Ich ziehe nachträglich nochmal 7 ab.

is Tony jetzt doch drin ??? :D

...Spaß beiseite...

Trailermusi ist und war nie so mein Ding, aber Du hast das Ding echt geil gemacht...inkl. der tollen, vertäumten Melodie. Die bleibt hängen und im ganzen wird das Ding nicht langweilig. Über den Sound brauchen wir nicht sprechen.

Beizeiten kannst mir mal die Akkorde sagen
smil451e75c243d52.gif
 
aber augrund dieser unglaublichen Tatsache habe ich 2 Punkte abgezogen.

Sag ich ja...das war bei mir auch 2 Punkte wert....der Track an sich wäre mir mehr wert gewesen.
Aber ist ja schön wenn man wenigstens nen guten Grund hat die Konkurrenz zu "bestrafen" :D
 
Lol, Pizza hat wohl irgendwie eine andere Streckenführung bekommen als der Rest des Teilnehmerfeldes :)
Die Beiträge klingen jedenfalls danach.

Insofern alles gut!!!

Nun keine Diskussionen, es war eine tolle Aktion, ich habe sehr gerne mitgemacht. :)

Egal wer gewinnt, ich gönne es jedem und freu mich :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben