Voting!!! 13. Vocal-RMX-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Die Ergebnisse gibt es ab Seite 6 und sind diesem Post angehängt


Liebe recording.de-Community,

die Zeit war diesmal knapp bemessen aber wieder sind 3 Wochen es Remixens vergangen und das Voting zum 13.Remix-Contest kann starten.
Ein riesen Dankeschön an Popnapp für die Bereitstellung der hervorragenden Vocalspuren, mit der wir uns beschäftigen durften.

12 tolle Beiträge gehen ins Rennen und
bis kommenden Sonntag, den 01.03. um 14 Uhr soll gevotet werden.
(Die Votings werden nach Verkündung der Ergebnisse komplett offen gelegt)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Es MUSS für jeden Beitrag von 1-10 gevotet werden
* Jeder User kann so viele Punkte vergeben wie er will
(also auch theoretisch allen Beiträgen 10 Punkte geben)
* Der eigene Beitrag ist mit 10 Punkten zu bewerten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier geht es zum Votingformular
***

Hinterlasst doch bitte einen kurzen Comment im Thread, wenn ihr gevotet habt!


Hier ein ZIP-Archiv mit allen Beiträge
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_13_RMX_CONTEST/_13_RMX_CONTEST.zip


Die Nominierten in zufälliger Reihenfolge:
-------------------------------------------------------------------------------
Ouzo - Remix


Hupfdudel-Remix


Dreckslappen - Remix


SpeedyGonzales - Remix


Goodmood - Remix


Popnappinchen - Remix


Nappo - Remix


Simplifiedduet - Remix


Brotbackmaschinen - Remix


Lightforce - Remix


Frau Krause - Remix


Move - Remix
 

Anhänge

  • Results.jpg
    Results.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 329
Joah...überall jetzt mal reingezappt...und es ist erschreckend was hier einige in 3 Wochen schaffen...da fühl ich mich ganz klein:schaem:

Ist spekulieren erlaubt wer wer ist? Also 5-6 Leutchen könnte ich zuordnen denke ich.

Auf jedenfall schönes Zeug dabei und endlich hab ich mal vor dem Voting nicht alles schon zichmal gehört...

Good Luck an alle Teilnehmer!
 
Ich downloade gerade und höre es mir gleich mal im Auto an. Hoffentlich ist die Musik nicht zu umwerfend, sonst wird das gefährlich beim Fahren. Ich bin schon seeehr gespannt.
 
Ich downloade gerade und höre es mir gleich mal im Auto an. Hoffentlich ist die Musik nicht zu umwerfend, sonst wird das gefährlich beim Fahren. Ich bin schon seeehr gespannt.

...ich auch , sowohl gespannt wie Auto
smil451c71f7edf7c.gif
 
Gevotet !!

Son Mist, hab meinen nicht abgegeben. Ist Samstag fertig geworden, wollte gestern noch fix mischen aber ne fiese Grippe hat mich völlig ausgeknocked.
eek.gif

Da ich zur Zeit dichte Ohren und Nebenhölen habe, ist mein Voting weniger nach gemixten Sound, sonder nach Arrangement / Harmonien und Songstruktur ausgefallen .

Einige sehr gute Sachen dabei, einige gehn aber harmonisch doch sehr quer in meine Ohren.

Ich würde meinen Remix gerne auch mal so ganz außer Wertung Just for Fun mal im Forum posten wenn ich darf ??
 
@basstronaut

Oh, das ist ja schade - gute Besserung!

postet die zu spät fertig gewordenen Remixe nach kommenden Sonntag, bitte!

Ich und andere werde auf jeden Fall feedbacken...


Ach so...

ich habe gevotet :) Ich find einige Sachen wirklich umwerfend gut....
 
Mischn akkomplischt :-D

Sehr hohe Quali in der kurzen Zeit.
Schlecht war jo nischt, höchstens mal mittelmass.

Eins hebt sich total ab und hat auch vom Hellgay die Höchstwertung bekommen (wat ne Ähre, wa?)

Bei den "Gitten-Versionen" gab's schon (sicher ungewollt) viele Ähnlichkeiten, bzw. hat sich so einiges gleich angehört.

However, flotte Teile dabei, hat Spass gemacht - Vielen Krank .. äh .. Dank :verbeug:
 
Der Helge ist wieder da ! ! !

smil46a37d77de8d4.gif
smil46a37d77de8d4.gif
smil46a37d77de8d4.gif
 
So, done!

Hab' auch wieder ein paar Stichpunkte gemacht. Darf man die hier posten?
Da wird auch null spekuliert, wer wer sein könnte ... :)
 
Habe nun auch ein erstes Mal durchgehört und ich finde alle Beiträge sehr gelungen :)

Respekt! Jo, so einige Kollegen erkenne ich, Decknamen und Tarnkappen sind aber mal was Anderes und ich finde das sehr gut so!

Super Idee, für Voting muss ich noch paar Mal lauschen
 
Wow, so richtig abgefahrene Sachen dabei! Wie Mr. Soulman muss auch ich erstmal in Ruhe detailliert mir alles anhören um zu voten, das wird wohl - mit einer Flasche Äppler als Freund und Ratgeber - heute abend meine Freude und Ehre sein. Ich freue mich! ;-)
 
Wann geht eigentlich das spekulieren los? ;-) Ich fang mal an...der Move-Mix ist vermutlich von Lutzrobbylu. Sag ich mal so! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben