Vocal-Remix-Contest 2014

Hey ihr fleissigen....:victory:

Morgen abend ist der Startpost aktuell, Entschuldigt, aber ich bin fast nur noch unterwegs gewesen die letzten 8 Tage und habe mobil keinen Zugriff auf die Dropbox eingerichtet.

Beim Endspurt bin ich wieder voll da...immer aktuell, mit Feedbacks und dem eigenen Schund :)
 
Apropos Startpost:

Ich werde wohl leider zeitlich nicht mehr dazu kommen, an meinen Beiträgen noch das zu machen, was ich gern daran machen würde. Es sind zwischenzeitlich diverse andere (musikalische und unmusikalische) Baustellen hinzugekommen, um die ich mich in den nächsten paar Wochen vorrangig kümmern muss. Aus diesem Grund muss ich hier mal zurückrudern und meine Beiträge zurückziehen.

Wünsche aber allen Beteiligten noch viel Spaß - und möchte mich auch beim "Aufsichtsrat" für die Durchführung des Contests bedanken!

@Wennto: Wenn Du also vielleicht bei Gelegenheit so freundlich wärst:

Bitte entlinken

Danke!
 
Aus diesem Grund muss ich hier mal zurückrudern und meine Beiträge zurückziehen

hast Du wieder diese Stierhormone genommen????

Sag mal gehts noch....??? Die Dinger sind durch die Bank spitzenklasse!!!! So wie sind derzeit sind.

Mensch, mach kein Scheiss!!!

ICH WEIGERE MICH STRIKT!!!

musst schon rechtliche Schritte einleiten und auch dann geh ich bis in die letzten Instanz....




:contra::contra::contra::contra::contra::contra:
 
Aus diesem Grund muss ich hier mal zurückrudern und meine Beiträge zurückziehen

hast Du wieder diese Stierhormone genommen????

Sag mal gehts noch....??? Die Dinger sind durch die Bank spitzenklasse!!!! So wie sind derzeit sind.

Mensch, mach kein Scheiss!!!

ICH WEIGERE MICH STRIKT!!!




:contra::contra::contra::contra::contra::contra:

+1 Ich hab grade mal deine Songs durchgehört - ist schon jetzt alles top!
 
Ja Popnapp hat recht Asli dieser Looser, Hubi fliegen, naja, Songs produzieren...na, mit Augen zudrücken geben wir ihm mal wieder ne 1+ mit Sternchen.

sts will nich mehr, sehr schade!!! Deine Beiträge finde ich sehr sehr gut. VIel Musikalität drin. Wennto hat da imo völlig recht!
 
Ich werde wohl leider zeitlich nicht mehr dazu kommen, an meinen Beiträgen noch das zu machen, was ich gern daran machen würde. Es sind zwischenzeitlich diverse andere (musikalische und unmusikalische) Baustellen hinzugekommen, um die ich mich in den nächsten paar Wochen vorrangig kümmern muss.

Mönsch sts, überlegs dir nochmal. Baustellen - vor allem die unmusikalischen - sind Dreck, ich weiss, und die lähmen und nerven und ziehen runter und hemmen und bremsen und nehmen uns den Spass manchmal. Aber deine Beiträge sind wirklich top, ohne Mist, lass sie bitte drin!!
 
Moin!

Bitte diese drei Beiträge FINAL verlinken.

House12 - Go smile




AlecDraw - Gedanke




Speedtom - Sensible




LG

Asli


wau.....
House 12
Tubular bells meets Asli, wunderbare Stimme himmlisch eingebettet, starkes Composing , 80er Sound, sehr schön...

alecdrow
super umgesetzt die Voice, wunderbar arrangiert und composed, vor allem der Refrain, auch das Timing der voice gut eingefangen und in deinen Groove angelegt , schönes Solo

Speedtom
die Voice war nicht einfach zu remixen , aber du hast es geschafft - und wie - mit viel Gitarrenklängen, und wirklich gut gemacht den Job , sehr schön die Alternativ Rock Einschübe auch hier stimmt Timing und gesangslinie auf dein Track wie ne eins

...und das in nicht mal 5 Wochen , ich bin begeistert und geschockt zugleich, das ist Bundesliga pur , aber zum Glück haben wir ein Pokalwettbewerb dann können Kreisligamanschaften wie SC hopoh auch mit - kick - en
smil451c7211b9e19.gif
 
Der Startpost müsste auf Stand sein. Wenn mir ein Fehler unterlaufen ist, was ich nicht ausschliesse, bitte hier melden. Danke!!!!
 
Also, nachdem ich heute Post von Wenntos Rechtsanwälten (oder was das für Leute sind) bekommen habe, bin ich jetzt doch verunsichert, ob ich einfach so meine Beiträge zurückziehen kann. Die 20 Rubel Strafe könnten sie ja haben. Aber die drohen damit, dass ich mir einen Monat lang 24 Stunden am Tag mein eigenes Zeug anhören muss, unterbrochen nur durch 30 Minuten "Lindenstrasse" am Sonntag.

Ich lasse es also erstmal drin. "Say farewell" wird allerdings wohl nicht mehr fertig. Bei "Believe" gibt es noch ein Mini-Update, das sowieso schon fertig ist, und dann soll es halt so bleiben, wie es ist, trotz der Dinge, die ich eigentlich noch dran machen wollte. Und bei "Go smile" überlege ich noch: Wenn ich am Ende einen wichtigen Verkehrshinweis einblenden würde, dann wäre das Fade-Out eigentlich ganz stimmig.
 
Gute Entscheidung! Und da bist eh noch gut weggekommen. Im nächsten Schritt hätten sie gedroht, daß du dir einen Monat lang ununterbrochen mein Zeug anhören musst. Ohne Lindenstraße.
smil451c7211b9e19.gif
 
Gute Entscheidung! Und da bist eh noch gut weggekommen. Im nächsten Schritt hätten sie gedroht, daß du dir einen Monat lang ununterbrochen mein Zeug anhören musst. Ohne Lindenstraße.https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif

ja stimmt da gibts aber noch ne krasse steigerung von !
also alles richtig gemacht ,
ich komm auch hoechsten mit 1nem fertigen song zum finale ,!
 
Kennt ihr das: man möchte nur etwas ersetzen, eine Synthgit. gegen eine "richtige" eingespielte. Auf einmal passt es nicht mehr zusammen. 2 Möglichkeiten - das alte behalten oder einiges umstricken. Mir gefiel die "neue Gitarre" so gut, das ich Möglichkeit 2 versucht habe. Konsequenz : weniger Psychodelic und es müssen auch noch weitere Umstellungen/ Anpassungen vorgenommen werden. Auch der Schluss muss jetzt anders. Ich bitte euch um eure Meinung, welche Version ich zum Schluss bringen soll (Es kann nur eine geben).


Version 1
http://soundcloud.com/micgom/im-schatten-des-lichts-30102014


Version 2
http://soundcloud.com/micgom/im-schatten-des-lichts-14112014

LG
Michael
 
Gute Entscheidung! Und da bist eh noch gut weggekommen. Im nächsten Schritt hätten sie gedroht, daß du dir einen Monat lang ununterbrochen mein Zeug anhören musst. Ohne Lindenstraße

Oder meins

Sorry zitieren verhaun
 
Ay...jetzt sind's schon zwei geworden, zwei mal liquid D'n'B :) zieht schon mal eure Chlaus-Strümpfe an!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben