17. Vocal-Remix-Contest (2017/18)

Habe ich etwas überlesen? Wollte Wennto nicht auch? :schulterzuck:
 
19:15 Uhr, noch eine Viertelstunde.

Dabei sind bereits:

  1. Soulfrontier
  2. En A I Zeh Ka E
  3. Rockingenieur
  4. Modulationsmatrix
  5. Misterkanister
  6. Sanoor
  7. Popnapp
  8. David ben Jesse
  9. Thomas80
  10. mofox
  11. asli
  12. Tony Pizza
  13. Dodo
  14. SidV
  15. Andaranginga
  16. TGud
  17. kruparsonic
  18. Mike3000
  19. Beyolie
  20. Nightfly
  21. cauerpower
HABE ICH JEMANDEN VERGESSEN ? ? ?
diagnostix?
 
ach mist war doch ein bisschen auf den letzen drücker gitarren kamen erst samstag abend rein... nun isses mir an manchen stellen fast bisschen viel... was meint ihr denn? is halt auch niemand mehr hier zu gange...;)
 
Bin ja leider nur dazu gekommen hin und wieder mal reinzuhören, selber hatte ich keine Zeit... :(
Sind wieder schöne Sachen rausgekommen!
 
ich hab jetzt nur mit bekommen wann das voting läuft, aber nicht wie...
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
 
ich hab jetzt nur mit bekommen wann das voting läuft, aber nicht wie...
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
Wird morgen alles beschrieben. Bis dahin kannst Du Dir mal das Eingangsposting eines vergangenen Contests durchlesen, so ähnlich wird es auch diesmal sein.

Also *eine Gesamtnote* für jeden Song, gefällt mir super bis gefällt mir gar nicht?
Gab es mal die Idee zu unterteilen in eine Note für Songidee und eine für die Technische Umsetzung?
Oder nach welcher Gewichtung macht man das innerlich selber?
 
Gab es mal die Idee zu unterteilen in eine Note für Songidee und eine für die Technische Umsetzung?
Ja, die gab es. :)
Oder nach welcher Gewichtung macht man das innerlich selber?
Nach Deiner Gewichtung, wie Du es für richtig hältst. Es gibt diesbezüglich keine Vorgaben. Du kannst Dir, wenn Du möchtest, auch ein eigenes System basteln, bei dem z.B. jeder der 10 Punkte für ein bestimmtes (von Dir selbst festgelegtes) Kriterium steht, das von einem Remix - Deiner Meinung nach - entweder erfüllt oder eben nicht erfüllt wird. Oder ein ganz anderes System. Oder gar kein System. Eine "objektive" Bewertung gibt es ohnehin nicht, und man könnte sie auch mit vorgefertigten Kriterien nicht erreichen.
 
Gab / Gibt es hier auch mal ne *.zip mit allen Teilnehmern?
Waer ja schade wenn z.Bsp. die Dropboxer aus Platzgründen aufraeumen müssen
und dann die geilen Sachen hier die nicht unter den Top 10 sind einfach weg waeren.

Moechte sich einer der Organisatoren das vielleicht noch antuen? :)

Vielen Dank nochmal euch allen, war wirklich sehr interessant das alles hier zu verfolgen.

Vielleicht trau ich mir irgendwann mal zu bei sowas mitzumachen, wird
sicher recht schwer mit / bei eurer massiv guten Konkurenz. :)


;)
 
Ohh, Dankeschoen @misterkanister , das sind aber nur die Top 10, meinte alle Beitraege
so zum der Nachwelt erhalten, oder persoenlich nochmal reinhoeren moechten spaeter.

Extra grad nochmal runtergeladen, sind tatsaechlich nur die 10, haett ja sein koennen das ich mich vertan hab.

Lieben Gruss ;)
 
Dankeschoen Dodo_I ! ;)

*grapsch* So wieder ein paar Zeitkapsel Stücke gekapert. :)

;)
 
Sodele der Malt hat mir gesagt dass es Usus ist ein Bild von sich stolz wie Bolle mit Pokal zu posten, was ich hiermit gerne tue. Hab auch extra stramm den Bauch eingezogen und das Tshirt geglättet :D

IMG_8275dkw.jpg


Meine Gear-Liste:
- mein Wohnstudio sauge ich mit nem Philips Mobilo
- Kaffee koche ich mit ner Krups Filterkaffeemaschine

Interessiert euch sonst noch was? :D Softwaresynths waren viel Alchemy, MPowerSynth, der Loop am Anfang ist aus Z3TA+2, Drums ansonsten BreakTweaker und Heavyocity Master Session Drums / Percs.

Hat mir viel Spaß gemacht, besonders das gegenseitige Weiterbringen durch Feedback :):right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben