Space-Music-Contest

so I will search you and I will meet you - sometimes....

Sometimes = manchmal
Sometime = Irgendwann

mir schiene die 2. Version richtiger ;) :D

Erbsenzähler was here


So richtig ordentliches Feedback kann ich grad nicht geben...sitz nur am Notebook...aber so im grossen und ganzen finde ich den Song (auch in der Länge) sehr gelungen. Auch mal weg von Geballer und Collagen und eher als Lovesong angelegt. Klasse Idee. Wirkt richtig rund das Stück.
Zum Sound sag ich vllt dann morgen noch was...wenn ichs im heissen Computer/Musikraum aushalte ;)
 
ja die zweite of cors
smil451c7211b9e19.gif
 
ja die zweite of cors

Naja...kann man ja leicht beschneiden...den Text natürlich ...nicht den Sänger :D

Is mir halt nur so aufgestossen, obwohl ich sonst wirklich nicht auf so sehr Texte achte :D

Gibt keinen Punktabzug! ;)
 
@Rex
Es ist doch nun langsam gut.
Ist Dir langweilig dass Du noch immer nachtreten musst ?

Für Deinen Schlusssatz in Post #422 hätte man Dich unverzüglich abmahnen müssen. .
Das man hier Deine absolut unangemessere Reaktion auf den
Post #420 so gewähren lässt - Das verstehe ich überhaupt nicht.
Das ging definitiv zu weit und hat mit Musik oder allgemein auseinanderdriftenden
Meinungen nichts mehr zu tun.
 
@Audion

Lass gut sein!
Deine echauffierte Reaktion kommt doch 7 h zu spät.
Hier ist doch alles begradigt.
Einfach mal ruhig durch die Hose atmen, Das war nur ein harmloser, nicht provokant gemeinter link zur Wetterthematik.

Ansonsten:

:focus:



Over and out!
 
Wohl wahr, Rex.
Und dank Deiner Attitüde sind wir um ein weiteres, verdammt gutes Mitglied ärmer.
:shakehead:

Aber Einsicht ist hier wohl auch nicht mal jetzt Deine Stärke.
Einfach unglaublich :daumen:

Lasst uns aber im Sinne oktays dabei belassen und weiter mit dem Contest beschäftigen.
Berrys Abmeldung hier ist schlimm genug.
Und der oc hat sowas nicht verdient.

Bitte!
 
:closed: temporär. Wenn ich schreibe Back to topic, heißt das Back to topic. Für alle!!!



Ich öffne wenn octay mich anschreibt, das er wieder da ist. In einem anderen, normalen Thread hätten wir jetzt 3-4 Usern ein Schreibverbot erteilt.

Und auch bei Rex hätten wir reagiert, aber der User hat zurückgerudert . Ob das glaubhaft ist soll jeder für sich entscheiden. Aber er hat es zurückgenommen - hätte evtl. besser editieren sollen, richtig! Aber das ist auch sinnlos, wenn der Comment x-mal zitiert wird.

...aber da jetzt so einen Wind zu machen und sich z.b. abzumelden bzw. einen User, wegen eines unüberlegten, sehr dummen Kommentars, für die Abmeldung eines anderen verantwortlich zu machen?! Sorry, das ist mir persönlich auch zu hoch.
 
so - alle abgekühlt? Fein ;-)...seit alle wieder nett zueinander.

@Berry

, komm mit neuem Account wieder dazu und lasst uns hier weiter machen. Nett, mit freundlichem Umgangston, wie bisher. Auch Rex weiß, das war Käse. Sache ist gegessen.

also


:focus:
 
Ja habe noch etwas zusammen gebaut. Das Thema soll heissen: PAPA SCHLUMPF IM WELTALL

Die Idee zu dem Namen hatte Johnny, als er den Song feedbackte.

Papa Schlumpf ist mit seinem Hubschrauber zu hoch geflogen.

Auf einmal befindet er sich im All und findet nicht mehr nach Hause.
Was er dort alles erlebt, erzählt die Musik.



Cherry50
 
Ja habe noch etwas zusammen gebaut. Das Thema soll heissen: PAPA SCHLUMPF IM WELTALL

Papa Schlumpf ist mit seinem Hubschrauber zu hoch geflogen.

Auf einmal befindet er sich im All und findet nicht mehr nach Hause.
Was er dort alles erlebt, erzählt die Musik.




Cherry50

Schlümpfe im Weltraum, dieses will ich hören, kann aber nicht, geht nicht :(
 
Papa schlumpf mit `nem Hubschrauber zu hoch aun jetzt im Weltall, ja, ja, Du läufst auch nicht ganz geradeaus, wa
smil451e78825e709.gif
 
Jetzt sollte der Link gehen.

Cherry50
 
LOL... du Schelm...

vielleicht kannst Du da noch so'n bissken Alien- oder Schlumpfgeplapper da drauflegen, so ganz dezent. ;-)
 
Jetzt geht`s!
Da an der einen Stelle, dachte ich schon er crasht mit `nem Asteroiden zusammen aber dann kriegt er die Kurve, puhh, Glück gehabt. ;)
 
:)
 

Anhänge

  • schluempfe-wirbeln-.jpg
    schluempfe-wirbeln-.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 135
LOL... du Schelm...

vielleicht kannst Du da noch so'n bissken Alien- oder Schlumpfgeplapper da drauflegen, so ganz dezent. Zwinker


Ja Du hattest die Idee, und ich habe sie Dir geklaut. Hoffe, Du bist mir nicht böse.

Ja sowas muss da jetzt mit rein unbedingt

danke an den Mister für das schöne Bild und an Johnny

cherry50
 
Hi ihr Spacer
Hab grade die letzen zwei Seiten gelesen und festgestellt dass ihr sehr brav wart, sogar Wennto s " Fred geschlossen" Anordung missachtet habt :LOL:
ich sehe die ganze Disskussion hier gelassen auch die off topics.
es soll ja auch disskutiert werden in der Schwerelosikkeit, schrieb ich am Anfang.
Was mich aber ernsthaft stören könnte; waere das einer nach dem anderen aussteigt.
Hab seit heute wieder Internet Anschluss (Wer will kann mir gratulieren) :D
Regeln bleiben wie sie sind, kann sein das ich jemand übersehn habe der einen 5 minuten Track gemacht hat. Dann ist er aber die einzige Ausnahme, wenn ich es gefressen habe dann ist es meine Schuld. Was aber nicht bedeutet, das hier irgendwer bevorzugt wird.
Ansonsten wird Wennto wieder auf ZERO GRAViTATION umstellen. Ihr dürft dann also weiterschweben ;)
 
@octay

Welcome back to planet internet!

Freue mich, dass es entgegen meinen Befürchtungen mit deinem Anschluss jetz doch recht zügig geklappt hat. Mit Providern/Telefongesellschaften kann man ja so manche Überraschung erleben.
 

Ähnliche Themen

Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben