Sheps parallel Particles

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Das war auch mein erster Gedanke.
 
Ich hätte auch gedacht, dass in einem Plug von ihm eher das hier wiedergespiegelt wird:



10977631


Da er ja jetzt voll ITB ist, ist die GUI möglicherweise bewusst gewählt, um sich von dem Hardwarefuzzi-Image zu lösen... whatever. Habe das Video gesehen, brauche das Ding nicht.
 
für mich passt diese GUI so garnicht zu scheps.

anscheinend hat er mal in einem interview erwähnt, dass er ein riesen star wars fan sei.

erinnert mich so bisschen an das innere der stadt in den wolken.

dieser handwecker von butch vig war ja schon ein lacher.
 
Was ist bei Waves los...
hat da keiner ein Auge drauf, was die Praktikanten da fabrizieren!?
Schlimm.

genauso wie das hier:




ok, Techno/Dance-Brüder finden sowas sicher ganz toll und inspirierend, ok seh ich ein... ^^

.
 
[ref=[media=youtube]Mo7d1D7tMOg[/media]


Das meint der doch nicht ernst, oder...?

der schiebt im Video hin und her, als wüsste er selber nicht, was er damit anfangen soll... ^^

Was kriegt Scheps denn so, damit Waves seinen Namen nutzen darf?

oh man.
 
jetzt mal im Ernst... dass Waves so einen Schrott produziert hätte ich nicht einmal ansatzweise für möglich gehalten. Dass Scheps da noch den Namen drunter setzt.... unfassbar. Ich lache mich kaputt :D Vielleicht haben sie ja eine Marktlücke entdeckt: Die hässlichsten Plugins mit dem besten Sound?
 
für den börsengang von waves soll gerüchteweise ein simultan-kompresser-expander geplant sein...
 

Anhänge

  • simultankompressorexpander.png
    simultankompressorexpander.png
    142,9 KB · Aufrufe: 116
smil47edda0163641.gif
Man muss wahrscheinlich für die intuitive Bedienung erstmal genügend Parallelpartikel einatmen, dann erschließt sich auch der tiefere Sinn hinter dem GUI
smil451c746446160.gif
smil47edda0163641.gif
 
Wobei das Scheps Icon unten Links in der GUI schon ganz witzig ist, so als Markenzeichen (keine Ironie).

@pullergesicht

Bist Du Dir sicher, daß es im Endeffekt nicht Karl Marx ist, der für das neue Hyperplugin Pate stand ? finde ich grottenhässlich, absolut no-go. PC-Game Grafik, echt grauenhaft.


@pullergesicht
PS: Bist Du wirklich der Meinung, Mozart hätte ein Pullergesicht gehabt ? Hmm..... bin großer Mozartfan, mich hat die Nase nie gestört.
 
Das Dingen hat mich auch schon an Star Wars erinnert, aber eher an den hier:

latest
 
Na, Pullergesicht hat im Profil ein Bild von Mozart, und ein ziemlich haarsträubendes Pseudo-Zitat. Von daher liegt der Schluss nahe, daß das Bild mit seinem Pseudonym zusammenhängt.

Jetzt aber back to unfassbar interessantes Topic !
 
Wie ein eq.
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
4
Aufrufe
389
Nachhall
Nachhall
H
Antworten
57
Aufrufe
4K
osiLayer8
osiLayer8
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben