Sheps parallel Particles

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.415
Reaktionen
10.891
Punkte
61.109
Wieder ein Wahnsinnsplugin mit einer Wahnsinns GUI von Waves.

Erinnert an Butch Vig Vocals.
 

Anhänge

  • scheps-parallel-particles.jpg
    scheps-parallel-particles.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 129
Meine Fresse, anstatt bunte Bildchen zu malen sollten die endlich ihre Mini-Frickel-GUI mal auf neue Displaygrößen anpassen.
 
Man lässt wirklich keinen Gröhler aus, ausser einer transparent auf durchsichtig GUI :)

Ein Parallelbus-Plugin?
 
Ich würde eher zu Blue Cat Audio Patchwork greifen, da kann man sich sein eigenes parallel Dingens basteln.
So ist es wieder nur vorgekautes Essen, am Geschmack lässt sich nichts ändern.
 
Zu geil, eine Mischung aus HotWheels und Candy Crush. Noch ein Plugin, das mit großem Namen die Dinge einfacher aussehen lässt, vergl. CLA Drums oder One Knob.
 
ich arbeite auch grad an einer GUI, wie sieht das aus?

Ja, ganz gute Ansätze, aber der Zeit weit voraus. Da musste erst abwarten bis die Dubstep und Plastikpop-Ära von ner künstlerisch gehaltvollen, impressionistischen Musik abgelöst wird.
 
@Synth: LMAO!!!

Wobei das Scheps Icon unten Links in der GUI schon ganz witzig ist, so als Markenzeichen (keine Ironie).
 
Sieht aus wie ein Wurmloch-Sprungtor. Da saugt es dann den Sound ein und hinten wird er in einer anderen Dimension wieder ausgespuckt......
 
Zeitreisen sind nun möglich.
 
haha, das dachte ich mir alles auch als ich das ding eben gesehen hab. Hässlichstes - nein bescheuertestes und benutzerunfreundlichstes GUI ev3r :D
 
Wieder ein Wahnsinnsplugin mit einer Wahnsinns GUI von Waves.

Zu geil, eine Mischung aus HotWheels und Candy Crush.

Sieht aus wie ein Wurmloch-Sprungtor. Da saugt es dann den Sound ein und hinten wird er in einer anderen Dimension wieder ausgespuckt......

Also, es gibt Leuts die so was sammeln. Es gab hier schon genug threads wo einer nen PlugIn gesucht hat und wollt eines was gut ausschaut. Was es kann wurd gar net gefragt...
 
AndiPaulo schrieb in #15:

...
Also, es gibt Leuts die so was sammeln. Es gab hier schon genug threads wo einer nen PlugIn gesucht hat und wollt eines was gut ausschaut. Was es kann wurd gar net gefragt...


Dem reicht dann ja ein Screenshot :)
 
Wenn´s gut klingt kann die GUI meinetwegen auch ein Pokemon darstellen, das auf einem Einhorn durch die Hello-Kitty-Welt reitet.
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
4
Aufrufe
374
Nachhall
Nachhall
H
Antworten
57
Aufrufe
4K
osiLayer8
osiLayer8
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben