Mixing Practice JJ Cinnerman

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hier ein Song aus dem CrowdAudio-Contest.

"Never Say Goodbye"

Über 270 Mixe wurden eingesandt. @synthpark und meine Wenigkeit waren unter den Top 20.
Gewonnen hat der 3ee-Mix. Kann den aber nicht downloaden. Wenn jemand den Song hat, dann bitte verlinken.

Die Meinungen bezügl. des Sieger-Mixes gehen ja auseinander. Ich persönlich finde den Song ganz ansprechend. Ist alles "connected". Scheint wohl deshalb dem Song-Autor zu gefallen.
Aber... ich mag das (Un)-wort gar nicht in den Mund nehmen, wohl auch wieder "Geschmackssache".

Die Spuren sind auch auf der Cambridge-Page zu finden:

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/ca-musicians/songformitch/neversaygoodbe.zip

Wenn Ihr mögt, dann stellt bitte Eure Mix nochmal rein. Ich werde sie verlinken. Dann können wir nochmal "unter Uns" diskutieren. Falls Bedarf besteht ;-)

Bordon


livingsounds
 
@livingsounds

Ja, sehr schöner Mix, gefällt mir. Mehr die etwas "größere Bühne".
Sind jetzt nur minimale Kleinigkeiten, die ich anders machen würde.
Aber das wäre auch jetzt ein Kaputtreden des Mixes.
Wie gesagt. Für mich sehr schöner Mix
Wäre auch ein Top 20-Kandidat gewesen.

Deswegen finde ich unsere MM-Contest bezügl. des Feedbacks und Lehrneffekt viel besser.
Bei 30-40 Mixen kann man doch besser agieren. So bei 280 Mixen ist das schon nicht mehr überschaubar.

gruß
Bordon
 

Ähnliche Themen

Antworten
283
Aufrufe
25K
ElectricSheep
ElectricSheep
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben