Mei klaner Sonnenschein - zweiter Versuch

Habe mich bemüht bei der 2. Stimme synchronisiert zu sein - hat nicht wirklich geklappt, sorry. Gibt es da einen Trick wie man das besser hinbekommt außer mit der Tante?

vielleicht mit üben und proben
smil480fc73612e0b.gif
 
Habe mich bemüht bei der 2. Stimme synchronisiert zu sein - hat nicht wirklich geklappt, sorry. Gibt es da einen Trick wie man das besser hinbekommt außer mit der Tante?

vielleicht mit üben und proben :altweise:

yes mach ich doch! Sag wie ist die Qualität der Aufnahme sonst, abgesehen von nicht in time. Hab´s mit dem neuen Rode Mic aufgenommen. Einzig - weiss noch nicht genau wie ich es positionieren soll.

Schön wären noch weitere Mixes von Euch!
smil470517ae17d09.gif

LG
 
Sag wie ist die Qualität der Aufnahme sonst, abgesehen von nicht in time. Hab´s mit dem neuen Rode Mic aufgenommen. Einzig - weiss noch nicht genau wie ich es positionieren soll.

Wenn ich diese Aufnahmen hier mit jenen vom "Madl" vergleich dann finde ich diese hier besser/klarer !

Die Abnahme der Gitarre ist von Micro zu Micro unterschiedlich zu handhaben.
Da muss man echt verschiedenes probieren.

Wennst dir unsicher bist kannst ja auch mal verschiedenes probieren, dabei snipets aufnehmen.
Die Snipets dann in einem Fred verlinken und die Ohren der Comm zu rate ziehen, wurde schon mal hier gemacht ... fand ich sehr interessant und aufschlussreich !

Don
 
Liebe Mischer!

Brauche nun einen finalen Misch - möchte diese Nummer ins Feedbackforum stellen und dann ins songvoting! Danke schon mal im vorraus!
smil18.gif


LG
 
Ich hab mir die Spuren gerade mal angesehen. Herrje, da muss aber ordentlich geschoben werden - und die Tatsache, dass es sich um MP3-Dateien handelt, macht's nicht besser.

Aber das Lied ist sehr fein! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Sachma ... ich glaube, dass da ein Schlagzeug fehlt.

Ich habe mal ganz auf die Schnelle den Gesang ein bisschen zurecht geschubst und ein Holterdidolter-Midi-Schlagzeug als Beispiel eingeklopft. Das Ding ist bitte nicht als Mix zu missinterpretieren, dafür habe ich viel zu wenig Zeit investiert. Aber schau mal, ob das nicht als Anregung dienen könnte.

Da sind auch zahlreiche Störtöne, speziell beim Bass, die wegradiert werden müssen. Und, wenn möglich, stelle die Spuren doch verlustfrei (als WAV/FLAC/APE) zur Verfügung. Und ausgerichtet!

https://copy.com/MwclWpM3kiJBwdP1

Schöne Grüße,
Steffen
 
Sachma ... ich glaube, dass da ein Schlagzeug fehlt.

Ich habe mal ganz auf die Schnelle den Gesang ein bisschen zurecht geschubst und ein Holterdidolter-Midi-Schlagzeug als Beispiel eingeklopft. Das Ding ist bitte nicht als Mix zu missinterpretieren, dafür habe ich viel zu wenig Zeit investiert. Aber schau mal, ob das nicht als Anregung dienen könnte.

Da sind auch zahlreiche Störtöne, speziell beim Bass, die wegradiert werden müssen. Und, wenn möglich, stelle die Spuren doch verlustfrei (als WAV/FLAC/APE) zur Verfügung. Und ausgerichtet!

https://copy.com/MwclWpM3kiJBwdP1

Schöne Grüße,
Steffen


Danke für deine Hilfe - nachdem es nun oft gekommen ist - die Nummer leigt mir echt am Herzen werde Sie nochmals einspielen (hoffentlich intime
smil451c7211b9e19.gif
) und dann nochmals das Forum darum bemühen! DANKE an ALLe die geholfen haben!
LG
 
Freu mich drauf! :)

Das Liedchen hat es verdient, mit Sorgfalt behandelt zu werden. :)

Ciao,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben