Mei klaner Sonnenschein - Wunsch nach feedback

BerSi

BerSi

Registriert
09.02.14
Beiträge
130
Reaktionen
237
Ort
Wien
Punkte
1.225
Hallo!

Nachdem ich meinen song "Mei klaner Sonnenschein" nun durch die Mischmaschine laufen habe lassen nun der Wunsch nach eurem feedback. Den Song habe ich für meine kleine Tochter geschrieben. Bin gerade dabei meine songs einzuspielen um meine CD zu produzieren.

Möchte mich auf dieser Stelle bei all den tollen Mixern im Forum bedanken. Ihr seit echt großartig - so gut ist die Nummer noch nie rübergekommen. Aber hört selbst :D



Text anbei

alle Git´s und Vox - BerSi

keys - Jeff - DANKE!

Mix - gyorgyj - DANKE!

Danke für euer feedback!

BerSi

„Mei klaner Sonnenschein“

Es tuat so guat – das es die gibt
An dir sieach I – wie die Zeit verfliegt
Gestern no – woarst so hilflos und klein
Bist heite scho – selbständig und groß
Und I wünschat ma – die Zeit – Zurückzustelln.

Aber was tat I dann im Leben – hätts die Momente net gebn
San uns so nah jedn Tog – das I da sagn mog

Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog

Bringst Leb´n in – mein ordentliches Leben
Wos kanns denn no - vü schöneres gebn
Host gwußt wiast mi – von Anfang an
Uman Finger - wickeln kannst
A Blick von Dir und auf geht mei Tür

Wos soll I da sogn mein Kind – kann da nur sogn wia I empfind
Denk ma Tag für Tag – wia sehr I die mog

Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog

A Kind verändert Ollas im Leben – kann da aber a ollas gebn
Mei Klane gibt ma sovü Kraft – das I a mei Leben schaff

Weil - Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog
Und I gspühr wie sehr I di brauch

© BerSi
 
Ist ein schöner Song, mir gefällt der einfach.
Die Strings hätte ich wohl eine Oktav runter gepitcht, der ist es was mich noch leicht stört.

Gute Mische übrigens vom gyorgyj.
 
Jo..nicht meine Baustelle aber Ehre wem Ehre gebührt...das klingt wirklich toll.
Auch der Text ist so...herzergreifend..

Dieses "Tempoverschleppungsbreak" um die 1:40 war mal ne echte Überraschung...hab ich da jetzt gar nicht erwartet...aber gute Idee.

Mischtechnisch auch nix zu meckern...also von mir aus kann das so auf die CD :)
 
Anfang ist echt Super- Aber die DRUMS fügen sich überhaupt nicht, finde sie auch unpassend und viel zu schnell (irgendwie). der Song braucht glaub ich auch keine Drums in dem sinne, Shaker oder andere percussions wären ganz ok... Aber Probieren geht über Studieren :)

Doch schöner Song
 
I hob do nix zu meckern, des passsst so wies is :)

cooles Ding !

Don
 
sehr runde Sache - wirklich eine tolle Austro Pop Ballade.

Finde die drums gar nicht störend.

Mix find ich eigentlich auch nicht so verkehrt.

Klasse
 
Und I gspühr wie sehr I di mog. Herrlich entspannend.
 
Sehr schöner Song...obwohl i nett alles versteh :)
Nein super runde Sache.
 
Sehr sehr schön,
ihr Österreicher habts gut - ihr könnt alles singen und es kling nie schmalzig.oder kitschig.
Musikalisch sowieso ganz vorn. Kann genau so auf die CD
Super

smil47c08a19019a4.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben