Kleiner, einfacher Indie Synth Pop Song

  • Ersteller Basstronaut
  • Erstellt am
Die Spuren sind nix für Ohrstöpel, die Spuren sind auch schon bearbeitet.

 
Echt schade das es fertige Stems sind mit teilweise Effekte drauf. Hm...keine Ahnung wie es richtig klingen soll. Hier mein Rough:

 
Echt schade das es fertige Stems sind mit teilweise Effekte drauf. Hm...keine Ahnung wie es richtig klingen soll. Hier mein Rough:


Der Song ist schon recht einfach gehalten und wenn er schon bearbeitete Spuren raus gibt, hätte er wenigstens seinen Dynamischen Verlauf lassen können bzw gleich die Parts aufteilen um es Separat pegeln zu können oder er produziert so lasch und kennt es nicht anders.
Warum soll er das auch tun wenn es andere für ihn tun.

Wie das zu klingen hat ist doch Latte, wenn es dir dein Verbrochenes gefällt is et doch erst mal jut :D

Dein Bassbereich kommt gut bei mir über Ohrstöppel.
Ich muss mal wieder Referenzen hören um mehr Basstraute zu bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: AWF

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
74
Aufrufe
5K
BringTheNoise
BringTheNoise
TonyPizza
Antworten
11
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris
TonyPizza
Antworten
35
Aufrufe
3K
ReimenSeimen
ReimenSeimen
stoman
Antworten
79
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
W
Antworten
3
Aufrufe
569
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben