Side By Side [Straight PopRock]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Bester Mix?

  • Pizza

    Stimmen: 6 33,3%
  • leary

    Stimmen: 2 11,1%
  • muffy

    Stimmen: 2 11,1%
  • NCIS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Decapitator

    Stimmen: 2 11,1%
  • sts

    Stimmen: 1 5,6%
  • JimiPb

    Stimmen: 1 5,6%
  • SilentWarrior

    Stimmen: 1 5,6%
  • andy_g

    Stimmen: 1 5,6%
  • Bordon

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Schöner Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonys Mix klingt wirklich sehr fein!
 
Ich setzen mich mal in einen Kreis, trinke belebtes Wasser und geb ma so ganz unbefangen Feedback, ne.

Tony: sehr gut.
Leary: auch gut, aber unnerum etwas dünne.
BluesMan: Ansatz gefällt, v.a. auch eher so der Vintage Klang. Der am angenehmsten zu hörende Mix.
NCIS: Es klingt wie durch ein Telefon.
Decapitator: Hinter der aktustischen Zerstörung durch übermässiges Limiting verbirgt sich ein gelungener Mix.
JimiPB: Klingt etwas dumpf und schüchtern.
sts: Levels gut, kommt etwas spitz in den Hochmitten, unten etwas dünn.
Ich: Ich würde, wenn es um etwas ginge, mich noch mal hinsetzen und die Levels feintunen, v.a. Drums versus Rest.
 
V2:



 

Anhänge

  • Michael K. - Side by Side v2.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 447

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-28 um 13.47.23.png
    Bildschirmfoto 2018-09-28 um 13.47.23.png
    130,1 KB · Aufrufe: 261
Ok, deine Mixe sind unantastbar. Werde mich daher in Zukunft nicht mehr dazu äußern.
 
@leary Kick passt schon, denke es fehlt etwas Bassgitarre

Edit : hab mal alles im startpost verlinkt, falls was fehlt oder falsche Version, einfach melden dann behebe ich das
 
@TonyPizza : könntest bitte den ersten verlinken? der zweite war nur n gag mit den Streichern. thx man
 
Mir gefallen die Mischungen von Benny und vom Herrn Leary sehr gut. Welcher von beiden mir besser gefällt, ist abhängig von der Tagesverfassung. Der Pizza-Mix ist runder/poppiger/weicher und damit absolut radiotauglich. Der Leary-Mix hat eine schöne intime Nähe, die dem Lied auch gut steht.

Bei allen anderen Mischungen fehlt mir die Wärme und Balance im Mix.
 

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
11
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris
stoman
Antworten
79
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben