Side By Side [Straight PopRock]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Bester Mix?

  • Pizza

    Stimmen: 6 33,3%
  • leary

    Stimmen: 2 11,1%
  • muffy

    Stimmen: 2 11,1%
  • NCIS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Decapitator

    Stimmen: 2 11,1%
  • sts

    Stimmen: 1 5,6%
  • JimiPb

    Stimmen: 1 5,6%
  • SilentWarrior

    Stimmen: 1 5,6%
  • andy_g

    Stimmen: 1 5,6%
  • Bordon

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Eigentlich schade, das wäre ein guter Contest Song gewesen.
 
Ich hab gestern von der LCR Methode gelesen und wollte das auch mal versuchen. Hier also mein Mix mit allen Spuren entweder hart links, mitte, oder hart rechts.
Ist zwar noch recht roh, aber passt schon!



 

Anhänge

  • SidebySide_lcr_r1.mp3
    4,7 MB · Aufrufe: 299
@TonyPizza Kein Problem. 10 Einträge für Abstimmungen sind aber wirklich übersichtlich :)

Freu mich trotzdem über Kommentare
 
Hier das Video vom Producer in dem er die gearslutz mixe vergleicht bzw bewertet. Sein Kommentar ging natürlich runter wie Öl :), wobei er nicht meinen final mix hat, hab die vocal Kompression zurück genommen


 
Ja, danke. Hatte es auch schnell gefunden.

Ja, nichts Neues. Wir wussten das schon lange. Tony = Einer der Besten hier - und auch draußen ganz offenbar. +1
 
Ja, danke. Hatte es auch schnell gefunden.

Ja, nichts Neues. Wir wussten das schon lange. Tony = Einer der Besten hier - und auch draußen ganz offenbar. +1
Ich mag auch die meisten Mixe von ihm.
Sicherlich nicht jeden, aber da driftet der Geschmack leicht ab.
 
Hab mich jetzt auch an dem Stück heute versucht. Leider nur KH-Mix.



 

Anhänge

  • Side by Gluta.mp3
    9,4 MB · Aufrufe: 297
So, ich hab mich auch mal hingesetzt.





Lese gerne Kritik dazu...
 

Anhänge

  • side_by_side.mp3
    5,7 MB · Aufrufe: 215
seit langem mal wieder, ich auch.


 

Anhänge

  • sidebyside_Klangwunder.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend auch mal wieder seit langem an meiner DAW rumgespielt und mich an 2 Songs versucht. Pro Song über den Daumen gepeilt 2 Stunden. Beim Durchhören heute morgen ist mir aufgefallen, dass der Effektanteil an der Snare etwas zu intensiv ist. Hatte aber keine Lust jetzt nochmal die Kiste anzuschmeißen und einen neuen Mixdown zu machen und das zu korrigieren. Beim Gesang fand ich, dass der werte Sänger teilweise einzelne Silben verschluckt. Atemgeräusche und sonstige den Gesang betreffende Feinheiten hab ich jetzt nicht bearbeitet, sollte ja einigermaßen zügig von statten gehen, da will/sollte man sich nicht zu sehr auf einzelne Details konzentrieren - finde ich.
Der Song wäre vielleicht wirklich was für einen Mixing-Contest gewesen. Bin ja mal gespannt wann der nächste offizielle Contest ansteht. Vielleicht gibt es von Hofa kurz vor Weihnachten mal wieder was Brauchbares, rockig Angehauchtes.



 

Anhänge

  • Side by side - Gearsluts_20181012.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 280
Könnte jemand die Files nochmal zur Verfügung stellen ? Würde den Song auch gern Mischen =)
 
Deepzone Deinen Mix find ich sehr gut...wodrauf bzw womit hast du den gemacht ?
 

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
11
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris
stoman
Antworten
79
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben