II. Mix Contest 2014 - Community Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
... vor dem Endspiel
 

Anhänge

  • pleasevote.11.png
    pleasevote.11.png
    13,4 KB · Aufrufe: 123
Sehr einladend :)

Eine Kondolenzkarte mit imperativer Aufforderung.

Parky.
Du hast es drauf :)

Es fehlt noch der Hinweis: "Ich weiss wo du wohnst"

;-)
 
Jawohl, Ja...
 

Anhänge

  • Vote.jpg
    Vote.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 104
Sehr einladend :)

Eine Kondolenzkarte mit imperativer Aufforderung.

Parky.
Du hast es drauf :)

Es fehlt noch der Hinweis: "Ich weiss wo du wohnst"

;-)

"der grosse Bruder" kommt gleich ... ;)
 
bis jetzt isses me knappe Sache ...

daher braucht man deutlich mehr Votes
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 126
Find ich auch ganz nett zum pushen.
 

Anhänge

  • TopTen.jpg
    TopTen.jpg
    12 KB · Aufrufe: 109
...oder der hier.
 

Anhänge

  • TopTen2.jpg
    TopTen2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 111
Macht ihr eigentlich auch nen schicken Banner für die Signatur mit Inhalten wie "1. Platz II. Mix Contest 2014" (vielleicht auch für die ersten 3 Sieger)?
Naturlich auch für zb. Schlagercontests usw.
Bissel kompliziert, wenn jemand mehrmals abräumt und dann zig Banner hätte, da wüsst ich noch nicht wie man das regeln könnte. Oder ist meine Idee gar "Kalter Kaffee"?
Vielleicht auch ganz einfach nur nen farbigen Streifen (Gold, Silber, Bronze) oder nen Stern oder wie auch immer....meinetwegen auch farbige Enten :D
 
Hi,

Banner wurde schon vorgeschlagen. Kalter Kaffee ist es nicht. Ich glaube, letztes oder voletztes Mal war sowas auch gar nicht noetig. Mal schauen ... ;)

Also votingtechnisch sieht es mit 13 Votes recht mager aus. So aus persoenlicher Sicht finde ich auch den Wahlausgang bisweilen eher befremdlich, aber muss man respektieren. :)
 
Macht ihr eigentlich auch nen schicken Banner für die Signatur mit Inhalten wie "1. Platz II. Mix Contest 2014" (vielleicht auch für die ersten 3 Sieger)?
Naturlich auch für zb. Schlagercontests usw.
Bissel kompliziert, wenn jemand mehrmals abräumt und dann zig Banner hätte, da wüsst ich noch nicht wie man das regeln könnte. Oder ist meine Idee gar "Kalter Kaffee"?
Vielleicht auch ganz einfach nur nen farbigen Streifen (Gold, Silber, Bronze) oder nen Stern oder wie auch immer....meinetwegen auch farbige Enten :D

Für jede Top 3 - Platzierung innerhalb eines Contests gibts einen Stern. Irgendwie integrieren, beim ForumNamen oder ähnliches.
Flößt gleich mehr "Respekt" ein ;-)
 
Oder ein LEVEL-UP

Man könnte ja R.de zu einem MMORPG umfunktionieren.
 
Sommerloch ??



smil451c746446160.gif
 
Also wenn ich mit voten darf , obwohl ich noch meine 20 Beiträge verfasst habe kann ich das gerne tun...
 
Also wenn ich mit voten darf , obwohl ich noch meine 20 Beiträge verfasst habe kann ich das gerne tun...

Mach es doch, lass dich von dem unsinnigen Gerede was mindest Punktzahl angeht nicht abschrecken.
Das wäre in Ordnung wenn wir hier ein Gewinnspiel veranstalten dann würde der User mindestens 100 Punkte haben müssen um an der Aktion teilnehmen zu dürfen.
Hier geht es um die Mischung, wähle die Mischung aus die dir am besten gefällt.
 
Synth, kannst Du meine Votes aus dem Gesamtvoting nehmen? Ich kann die selber leider nicht mehr sehen, würde aber wieder genauso abstimmen.
 
Synth, kannst Du meine Votes aus dem Gesamtvoting nehmen? Ich kann die selber leider nicht mehr sehen, würde aber wieder genauso abstimmen.

moin
manchmal stimmen die Leute mit frischen Ohren beim zweiten mal anders ab. den aufwand kann man sich machen. lg ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
14K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
16K
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben