Ergebnisse Vocal-RMX-Contest 2014

Herzlichen Dank für das Video! War ja relativ klar, aber auch sehr verdient da oben gelandet

smil41.gif


Meine persönliche Nummer 1 und 3 sind auf 8 und 7 gelandet... So kanns gehen :D

War ein wirklich cooler Contest!

Vielen Dank an alle die mitgemixt haben und selbstverständlich auch an Redlight-Nightfly feat. Butch!!!

Richtig geiles Teil mit Gänsehaut-Klavier
smil50.gif
 
Sehr spannend gemacht, habe nun keine Fingernägel mehr. Danke dafür Mr. Wennto :)

Glückwunsch an alle und natürlich an den Gewinner!
 
coole show, sehr spannend! Dank an Wennto!
Glückwunsch and den Sieger....


komisch irgendwie krieg ich grad Hunger....
smil451c7211b9e19.gif
 
Juhu, bin unter den ersten zehn ;-) Vielen Dank an alle Voter, dass ihr meinen Erstlingsbeitrag so hoch bewertet habt, meinen herzlichen Glückwunsch an Nightfly zum 1. Platz - und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für ihre Arbeit.
 
Hab mir nach fast 2 Stunden Download, einem Päckchen Tabak und nunmehr ohne Fingernägel, das spannend a la Grand Prix gemachte Video angeschaut und bin jetzt echt baff und überwältigt! Hab ja hier noch nie an nem Contest teilgenommen und dann sowas. WOW!

Von daher:
smil46a37d77de8d4.gif
smil47edd8eba7b42.gif
smil47edda0163641.gif


Tausend Dank an die Voter!!!! Ich hab mich jetzt riesig gefreut!!!!

Riesendank an Wennto und alle die mitgeholfen haben für den schönen Contest!!!

Riesendank auch für die vielen kollegialen Tipps während des Contests, die echt sehr hilfreich waren!!!

Und klar: Mindestens die Hälfte des Erfolgs gebührt Butcher für die wunderwunderschönen Gesangsspuren! Große Klasse, Alter!!!

smil41.gif


Was ist dagegen schon DSDS? Ein Scheiß! Wenn du´s hier schaffst, kannst du´s überall schaffen!

Nochmal: Vielen lieben Dank!!!!

Nightfly
 
Da ich den Originalthread nicht verfolgt habe, bin ich gerade überrascht, wer hinter den Interpretationen steckt ... natürlich sehr positiv überrascht! :)

Dicke Gratulation an die Top10. Gewinner seid ihr alle! Einige einfach ein wenig mehr :D
 
Glückwunsch an die Top 10, besonders natürlich an Platz 1. (Gehört auch zu meinen Favoriten.)

Hat super Spaß gemacht alles zu verfolgen und zu voten. Ich danke allen Beteiligten für das Gemeinschaftsprojekt "Vocal-RMX-Contest".

Ausdrücklich auch an Wennto: 12 points ;)

Ihr seid der Knaller!... Auch diejenigen, die hier nicht unter den Top 10 waren... ihr habt echt coole Songs ins Rennen geschickt.


Alles Liebe
smil46c5f898ce9c7.gif


Eure Nina
 
Hab ja hier noch nie an nem Contest teilgenommen und dann sowas.

Womit dann jetzt hoffentlich auch endlich mal das Gerücht mit der "Klüngelei" aus der Welt ist (Insider). :)
Hier gewinnt immer nur der Beste ;)
 
Womit dann jetzt hoffentlich auch endlich mal das Gerücht mit der "Klüngelei"i aus der Welt ist (Insider).

das habe ich mir auch gedacht....:)

Und auch das Gerücht, dass der, der unschlagbar viele r.de Punkte auf dem Konto hat und sehr aktiv und immer freundlich ist und auch noch Moderator ist und diese Chose auch noch leitet, sowieso in die Top 3 kommt...

man muss halt abliefern...sonst wird das nix :D:D:D

nix desto trotz glaube ich, es war ne gute Idee, die Namen hintern den Remixen im Community Voting zu verbergen.

btw.
es ist mein schlechtestes Remix-Contest Ergebniss ever ever EVER....und ich sag mal, das sts Schuld ist, der wohl irgendwas an meinem Remix verhunzt hat....:D

Mal im Ernst...Ich bin mehr als zufrieden. Hab mich diesmal nicht in der TOP10 gesehen.
 
Herzlichen Glückwunsch an den auch für mich wahrlich verdienten Sieger, darf ich den Namen schon nennen :) ? ...na ich warte noch...

...und alle anderen Sieger der Top10 und Top 51!
Danke für die Proffesionelle Orga an wennto und STS und alle Mitremixer und alle die sich die Zeit genommen haben und mitgevotet haben ! ..und natürlich an die Voicegeber ohne die das garnicht möglich gewesen wäre.

Und vielen herzlichen Dank an alle Voter die für meinen Remix gevotet haben, hab mich riesig :):):) über den 6.Platz in dieser fulminant besetzten TopTen gefreut. Und letztlich an AlecDro ohne dessen wunderbar geschriebenen und gesungenen Zeilen ich das garnicht hätte recorden können.

lg hopoh
 
@Wennto

Die 250,- Euro und die Flasche Vodka, die ich STS geschickt habe, konnten den Punktestand kompensieren! ;)
 
es ist mein schlechtestes Remix-Contest Ergebniss ever ever EVER....und ich sag mal, das sts Schuld ist, der wohl irgendwas an meinem Remix verhunzt hat....:D

Ich habe Dir ausdrücklich dazu geraten, nur das Gitarrensolo und den Mix ins Rennen zu schicken und das Lied wegzulassen. Aber Du wolltest ja nicht auf mich hören.
 
Und letztlich an AlecDro [...]

Ich hab zu danken mein Lieber!
smil50.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6!!

Wir verbleiben bei unserem Vorhaben
smil470009513826a.gif



Beste Grüße
 
Super Aktion, Herzlichen Grückwunsch an Nightfly !!!
Alle anderen haben einfach verkackt !!! Ihr Looser seid doch nur "verkackte Amateure"
smil451c7211b9e19.gif


Nee, Spass bei Seite. Das war mal wieder ein geiler Contest mit supergeilen Sachen dabei.

Das Schöne ist halt das jeder Musik mit anderen Ohren hört, und gerade bei so einem Remixcontest mit nackten Vocals geht es ja auch zum größtenteil um die Komposition und das Arrangement.

Jeder Titel bewegt jeden Zuhörer auf eine andere Art und Weise. Bei gekauften und gepushten Chartplazierungen wird ja oftmals der größte Dreck als Musik verkauft.

Meiner Meinung nach sind hier viele große Nummern im Rennen gewesen !Super Aktion mal wieder !
 
@ hopho
Und vielen herzlichen Dank an alle Voter die für meinen Remix gevotet haben, hab mich riesig
Deine Nummer hat mich voll aus den Socken gehauen ! Ich brauch die Chorspuren von dir !!
Wenn nicht besorgt ich mir ein selber ein mädchen/ frauenchor und lass es nachsingen ;)
Ich mach gerade ein Remix von deinem Remix ;) Ich hab die Drums, Bass, Gitten, Synths schon fast fertig eingespielt ,und nuja zu 80% nachgebaut und etwas an den Sounds gespielt @ Alec : Darf ich deine Vocals 1:1 wie in Hopho´s Remix selber einsingen und deine Vox spuren als Adlips verwenden ?
 
Woher stammt eigentlich die musikalische Untermalung in den Siegervideos?
 
Grade angeguggt, gut gemacht Wennto, ist ne schwere Arbeit Respekt.

Hill gab den Gnadenstoss für die 101 Punkte somit war die Sache klar, keine Aufholjagd mehr möglich. :jawohl:

Glückwunsch an Nightfly, sehr schön arrangiert, war mir von Anfang des Contests klar. gut dass ich mich zurück gezogen habe :D

ebenso Glückwunsch an die Kartengewinner Basstronaut, Misterkanister und Soundkraft, wünsche euch viel Spass in der Musikmesse. :bigup:

edit:
Soundkraft was soll das jetzt Karte weg?
 
Glückwunsch an Nightfly, the Piano-Man!
Schon klasse gespielt und erdacht, die Nummer.


@Wennto
Vielen Dank für das tolle Hitchcock-Video! Was muss das für eine Arbeit sein, das zu erstellen. Ja und was ist das immer für eine Spannungsmusik? Selber gemacht?


Ich fand das ganze Voting diesmal sehr gut gelöst. Schöne Idee, Wennto! Die Auswahl der Top10 war einfacher als das genaue Punktevergeben und dann das finale Voting war nochmal sehr spannend irgendwie, weil diese Top-Beiträge schon relativ dich beisammen waren auf diesem hohen Niveau. Ich hatte bis eben keine Ahnung, wer dieser geheimnisvolle Führende aus den Statistiken war.

Was für ein Contest! Lang, sehr ergiebig, mit viel Auswahl bei den Vocals, mit viel Zeit, mit entspanntem Voting und mit einem verdienten Sieger. Ich muss schon sagen, auch wenn mir zwischendurch etwas die Motivation abhanden kam und ich die Einreichphase für mich selber etwas zu lang fand, insgesamt ein wirklich gelungener Contest vom Altmeister persönlich perfekt organisiert. Vielen Dank, dass du so was noch durchziehst und das mit dem Kürzertreten unter einen Hut kriegst!
 
Danke Dir popnapp!!!!!!!!!!


Ja und was ist das immer für eine Spannungsmusik? Selber gemacht?

nein! irgendein Track der frei genutzt werden kann und den ich mal im Netz fand. Hab ich schon Jahre auf der Platte für son Zeug.


Was für ein Contest! Lang, sehr ergiebig, mit viel Auswahl bei den Vocals, mit viel Zeit, mit entspanntem Voting und mit einem verdienten Sieger. Ich muss schon sagen, auch wenn mir zwischendurch etwas die Motivation abhanden kam und ich die Einreichphase für mich selber etwas zu lang fand, insgesamt ein wirklich gelungener Contest vom Altmeister persönlich perfekt organisiert. Vielen Dank, dass du so was noch durchziehst und das mit dem Kürzertreten unter einen Hut kriegst!

eben weil ich nicht die Zeit finde wie seinerzeit, hat sich das ganze ein wenig gezogen. Klar, war am Ende schon zu lang - aber besser so, als das Ding dann einfach "wegzurotzen" und Euch einfach ein Textdokument mit den Siegern und ohne Spannung zu liefern, oder?!...:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben