Ergebnisse Vocal-RMX-Contest 2014

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Leute,

die Auswertung des Community-Votings zum Vocal Remix-Contest 2014 ist gelaufen und das Endergebnis steht fest. Vielen Dank an die Voter, Vocalsteller & Teilnehmer !!!!

UND....an sts für die tolle Unterstützung während der Votingphasen hinter den Kulissen!!!

Viel Spaß und Spannung!

[mov]https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Results_RMX_2014.mp4[/mov]


alternativ
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Das war jetzt sehr, sehr spannend!
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, der nun den tollen RMX-Contest Wanderpokal erhält...:drink:

Wer hat den eigentlich? :D geebee? soundmopi?

pokal4.jpg
 
Die Gewinner der 3 Karten für die Musikmesser 2015 (Fachbesuchertage 15.4. - 18.4.)

Basstronaut

Misterkanister

Soundkraft


Ok...da ich wie schon geschrieben mit der Karte nix anfangen kann, werd ich demjenigen der mir jetzt zuerst ne PM schickt die Karte vermachen. (Edit: Karte ist weg jetzt)

Komisch ich gewinn immer, wenn ichs eigentlich nicht brauchen kann :D

Trotzdem sag ich natürlich Danke! :)
 
Komisch ich gewinn immer, wenn ichs eigentlich nicht brauchen kann

und Du warst schon in der Nachziehung, weil erst hatte der r.de Chef und Kartenspender persönlich gewonnen :hammer:
 
Is aber auch ein blitzsauberes Ballädchen, das uns Nightfly da gezaubert hat..

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Und den anderen natürlich auch. :)
 
und Du warst schon in der Nachziehung, weil erst hatte der r.de Chef und Kartenspender persönlich gewonnen

Anscheinend will auch keiner die Karte haben. :D
Ich hab jetzt mit nem vollen Briefkasten gerechnet ;)
Das Angebot gilt für ALLE User.. ich kann hier nicht ewig am Rechner sitzen und warten :hmm:

Ist geschenkt...kostet nix...umsonst...gratis...free...


Achja...herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :)
War jetzt rein geschmacklich nicht mein persönlicher Favorit aber auf jedenfall verdient.
 
4 meiner Favoriten sind tatsächlich in den Top5 gelandet.

Glückwunsch an die Gewinner :)

Jo und richtig klasse "Show" Wennto.
 
Hier in einem digitalen Tal der Ahnungslosen ist das Video leider weder als Stream noch als Download genießbar ... als Stream habe ich ca. 10 sec Video, 20 sec laden, 600 MB Download dauern wohl so 4-5 Stunden.

Den Erstplatzierten trotzdem meine Glückwünsche, wer immer das auch sein mag; und Wennto tDanke für die Durchführung und Video ;-)
 
War auch deutlich mein Fav der Nightfly !

Gratulation an Dich, dass war bislang die beste Komposition die ich hier bei rec.de gehört hab und das auf eine feststehende Gesangsspur, boah da zieh ich meinen Hut !

Das ich mich schon lange in Dein Klavierspiel verliebt habe, das weißt ja eh ;-)

Ein Danke auch an Wennto für die Orga, alle übrigen Teilnehmer und alle Voter :)
 
Cool gemacht, Wennto - Glückwunsch an Nightfly und die Kartengewinner!
 
Ich denke mal wennto postet irgendwann auch noch ne Tabelle ;)
 
STOP! HALT! AUS!
Keine PM mehr!

Meine Karte ist weg!

Malt 30 hat mir im Namen von Ovomaltine gemailt.
Also sag ich mal Ovomaltine is neuer Kartengewinner.
Also bitte mit ihr kurzschliessen, wohin die Karte gehen soll :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben